Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Ich will die Krone ! …

8/10 passt zusammen aber sieht nicht wirklich nach „Rüstung“ aus.

404 leider daher darüber das Set passt 10/10 aber die Frisur ist nicht mein Fall

Ich glaube mehr Horde geht bei mir nicht finde ein Horde Pala muss nach Horde aussehen :slight_smile:

9/10 Sieht gut aus passt auch gut zu einem Pala 1 punkt abzug weil die Schultern nicht so zur Waffe und Schild passen, wären die Schultern auch in dem gleichen blau wäre das Göttlich XD

Sieht sehr hordentlich aus 9/10. Ich mag diese „Gummistiefel“ nicht. Die sehen so arg deplaziert aus irgendwie :man_shrugging:

Die Schuhe fände ich besser aber kann man leider nicht gezielt farmen :frowning:

1 Like

9/10 wie ein paladin halt aussehen sollte :innocent:

Standardmäßig halt, nichts besonderes ich gebe 3/10

Ein dunkler Paladin? Ja wieso nicht? 7/10

Ich dachte erst, ich bin bei nem Jäger oder Druiden auf der Seite gelandet, aber hat was :yum: 6/10

Das Profil zu verbergen macht es für alle schwerer zu bewerten. Nur so als Randbemerkung.
Weiter geht es über mir. Hab nix neues an und war schon dran :wink:

Ist mein Profil verborgen? Und wenn ja, wie bekomme ich das öffentlich?

In deinem Profil unter „Einstellungen—>Oberfläche“ dort dann der Haken bei „Mein Profil und meinen Onlinestatus verbergen“ rausnehmen dann ist es wieder sichtbar im Forum. Im Arsenal kann man eh gesehen werden.
EDIT:
weiter gehts dann hier:

1 Like

9/10 sieht recht gut aus nur Hände finde ich etwas unpassend von der Goldfarbe daher.Bombinge

7/10

Wenn paladine dunkle Jedis sein könnten würde es passen xD Ansonsten passt die pieces gut zusammen.

9/10 schickes Set :slight_smile:

Der Schild will nicht so zum ansonsten tollen Set passen. Ich mag düstere Palas ——> necrolords :smiley:

8/10

Bin sonst kein Fan von fullsets aber in Verbindung mit dem ashebringerskin und dem t6 rework sieht es einfach klasse aus.

Hab mich bei diesem Set an einen sigma warriorpriest orientiert.

Sieht ganz stimmig aus, besonders wenn man deinen Gedankengang im Hinterkopf behält.
Einzig der Wappenrock gefällt mir nicht so.
Daher 8/10

Edit: Das Arsenal scheint mein Hemd nicht anzuzeigen. Das Hemd ist farblich auch im Grau-Ton wie die Rüstungsteile.

Stimmig und passend. 9/10

der helm find ich furchtbar, auch wenn der rest nur ein set ist siehts doch stimmig aus 8/10

ist nicht nur ein Set