Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Schaut stimmig aus, nur der wappenrock stört ein wenig 8/10

Das Set mit der Waffe zusammen… ein Traum

10/10 :smiley:

10/10 schaut sehr stimmig aus

Sieht passabel aus. Mir gefällt nur der Helm die Brust die Hose und dein waffen setup nicht so. Also 6/10 würd ich dir für deinen unholy Variante geben

9/10 da mir die waffe nicht so gefällt

Uff ist jetzt nicht so das Pala schlecht hin aber typisch Allianz style daher 9/10

Mehr Krieger, als Paladin. Ich mag’s. 7/10

Zandalari-Palas sind toll :slight_smile:

10 / 10

9/10 Rüstung sieht geil aus mit der MaskenKombo quasi richtiger Zandalaripaladin nur die Einhandwaffe wirkt etwas fehl am Platz aber dass sit auch alles.

Also die fehlenden Schuhe, sowie die etwas merkwürdige Brust sind für mich ein Dorn im Auge… Ansonsten ists ganz schick :smiley:

7/10

Hm mein Geschmack ist es definitiv nicht aber darum geht es auch nicht :slight_smile:

Das blaue am Helm passt zu dem an den Schultern. Jedoch passen diese beiden nicht ganz so gut zum Rest. Genauso wie die Waffe.
7/10

wow sieht an ne Draenai gut aus und einzigartig auch 10/10

Das nenne ich mal Sexy Hexy

1A.
:3 Das eigentlich eher langweilige Set mit dem Helm kombiniert, schaut überraschend gut an einer LG-Draenei aus.

9.5/10 +0,5 Huf-Bonus!

Da wird wenigstens der Pelz nicht nass

„Fell“, wenn ich bitten darf.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung Eure Pelzigkeit

1 Like

@Keldaron pfui, sieht aus wie ein Druide. Pfui! 1/10

@Sacredangel 10/10 scharf, hell, passend

:>

Hadefix
Hat was vom Tron des Donners :wink:

Passt sehr gut zu einem Zandalari. Irgendwie bin ich Ratlos… sieht sehr sehr chic aus, aber bei spezifisch bei nem Paladin? Nein, ja vieleicht?

Alg. zu einem Zandalari Ritter 9/10 (die Maske irritiert mich hehe)
Zum Paladin: schutz/holy 6/10 Retri mit passender 2h 8/10 (da furchteinflössend und erhaben irgendwie)

Positiv irritiert

3 min später: sieht aus wie ein Diener von einem Todesloa :blush:

Schick! 9/10 - die Krone ist nicht so meins, aber zu den Schultern passt sie natürlich. :slight_smile: