Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Gefällt mir 8/10

I like 9/10
1 pkt abzug für die Rasse;>

Dk wrong char

1 Like

Sieht sehr fürstlich aus. Gefällt mir gut für einen Pala
09/10

Kurz zu mir:
Bin noch unzufrieden mit der Waffe, hier gerne Vorschläge falls euch was besseres Einfällt :slight_smile:
Habe mich in den Schild verliebt und versucht um ihn herum was aufzubauen.
Als Mount benutze ich den Vitriolsteindrachen

Passt gut zum Troll 9/10

Bezüglich ner passenden Waffe bin ich überfragt

8/10 passt prima zum Zwerg! Einen Hauch zu sehr Krieger für meinen Geschmack. Aber gut gelungen!

1/10
Tut mir Leid, aber bis auf den Namen kann ich deinem Paladin absolut nichts abgewinnen.
LG

1 Like

8/10 sieht nice aus bissel wie Anduins Rüstung aber abzug weils ein bereits gefertigtes Set ist wäre ansonstne mehr gewesen,

9/10 Würde perfekt zum Holy passen. Für Retri fehlt mir persönlich der Wums dahinter :wink:

6/10 finde gibt schönere Sets Schultern gefallen mir aber gut

Passt soweit alles gut zusammen 9/10 :slight_smile:

Passt hervorragend zum Paladin.
Sehr schön abgestimmt, auch wenn farblich das Krönchen nicht ganz passt.
Jetzt noch weiße oder blonde Haare und es wäre ne 11, so sind es „nur“ 10/10. :wink:
Gefällt mir wirklich sehr! :+1:

finde den Wappenrock etwas unpassend und fände es ohne Helm cooler, aber trotzdem ne solide 8/10 :>

Joar farblich passt es das einzige was mir nicht gefällt sind die Schuhe und der Helm daher 8.5/10😁

Bis auf das hässliche Thunderfury sehr gelungen. Besonders der Schild gefällt mir. 9/10

Mag der Set generell sehr gerne eine 9/10 für mich

Sehr schick 10/10

schönes Set. Für einen Paladin ist es mir zu Düster. Vielleicht eher als gefallener Paladin :slight_smile:

Trotzdem 08/10 Punkte :slight_smile:

1 Like

Der harmoniert und passt alles zusammen. Wegen dem Helm gibt es aber ein Punkt Abzug daher 9/10

Sieht schön aus! 2 Punkte Abzug weil männlicher BE :grinning: 8/10