Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Viel schützt die Rüstung nicht, aber sie sieht gut aus^^… 9/10

9/10 passt gut mit den Schultern nur Wappenrock finde ichs net so dolle ohne für den Metalleffekt (leicht grimmigen Look) wäre besser gewesen.

Passt farblich, ist mal was neues mit dem Aussehen.
7/10

Sehr coole Kombination, gefällt mir gut! 10/10

Zum jetztigen Zeitpunkt hast du noch den Kul Tiras Gürtel an, aber ich gehe davon aus, dass du etwas anderes normalerweise trägst als Gürtel. Daher, 8/10 von mir.

Mich darf man nochmals bewerten, da ich das Transmog neu aufgesetzt habe :slight_smile:

Das set ist stimmig aber der Helm… der ist nicht meins und die Waffe passt nicht sonderlich zum pala theme daher 7/10

Wenn das Schild gehalten wird (so wie im Armory): 7/10
Mit Schild auf dem Rücken: 4/10

Hatte das Schild selbst mal gemoggt und es sieht auf einem Blutelfrücken echt nicht schön aus :see_no_evil:

Finde ich top, würde allerdings den Wappenrock gegen den von shadowmourne tauschen, dann passt es auch zu ashbringer

Sehr schick. Sehr minimalistisch :slight_smile:

1 Like

Hier hat jemand MoP gespielt :yum:

Klare 11/10!

1 Like

Aaalso: zuerst einmal muss ich sagen, dass alles wirklich wunderbar farblich abgestimmt ist. Selbst die Haarfarbe erscheint im Blau der Rüstung. Top! :+1:
Leider ist das völlig am Thema Paladin vorbei, in meinen Augen. Sieht aus wie ein Frostritter.
Viel zu düster, mit Totenköppe… das passt einfach nicht. So gar nicht.

Quintessenz: Aussehen selbst ist 10/10, da wurde sich Gedanken und Mühe gemacht. :+1:
Wenn es um das Thema Paladin geht, leider nur eine 1/10.

Ist stimmig.
Farblich passend.
Und die Brille die ist in meinen Augen das i tüpfelchen.
Auch der Wappenrock passt farblich gut dazu.
Ich selber kenn die Brille so als transmog auch garnicht…sehe sie zum ersten mal.

Also mir gefällt es, dein Paladin kommt schon vom aussehen schon eher als Erfahrener Paladin daher und ist Lehrer / Meister.

10/10

Gefällt mir sehr gut! 9/10!

Erst dachte ich „Oho! Ein Blutritter!“ … Leider dann doch diese blöden Eredar-Dämonenköppe gewesen. :I

Von mir eine 4/10

mir persönlich zuviel lila 3/10

Schlutern und Waffe passen farblich für mich nich ganz zum Rest. Vom Style aber okay

5/10

Hmmm irgendwie fehlt mir der Krieger Teil vom Paladin hier, aber der Rest ist stimmig daher 7/10

Sehr gelungen, aber etwas zu düster für einen pala^^ 9/10 !

Yeees 10/10 find ich stark

7/10 da es ein fertiges Set ist