Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

sehr stimmig und schick. In germany we say; das isses
:smiley:
10/10

sieht stark aus : 10/10 von mir .

Passt alles 9/10

10/10
Ich liebe die tower variante

Waffen passen nicht so gut. Das Set ansich gefällt mir, obwohl ich die Farbkombi nicht so gelungen finde. Aber dafür kannst du ja nichts. :wink:

8/10

Mein Name ist noch nicht geändert nach dem Racechange, zum Profil gehts hier lang:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/teldrassil/eric

Geht komischerweise beides nicht. Aber ich denke ich weiß wie es aussehen soll 8/10

Dein Gear gefällt mir sehr gut.

Dein Gear st einen schöne kombi. Der Helm gefällt mir sehr gut und deine Waffe passt zur Allianz. Also 10/10

Passt alles gut zusammen, besonders das Wappen wurde farblich gut integriert. 09/10
Einen Punkt Abzug, weil männlich und Sturmfrisur :smiley:

Sieht ein bisschen zusammengewürfelt aus.
Passt farblich in etwa zwar zusammen, trotzdem fehlt da eine klare Linie.
Hinzu kommt das bauchfreie Oberteil. Mag diese Optik nicht so sehr.
Gürtel und Waffe passen farblich überhaupt nicht zum Rest.

Gut gemeinte 4/10

Set passt an sich eigentlich gut zusammen aber mir gefällt es persönlich nicht 3/10

In sich stimmig. Gefällt mir könnte aber etwas mehr pep vertragen^^
8/10

10/10

lights up

Finde die Optik sehr mächtig. Aber finde allerdings auch das die Rüstung nicht zu einem Paladin passt. Nichts desto trotz siehts wuchtig aus.
9/10

Ja doch passt aber eher zum Holy Pala daher
Holy: 9/10
Prot/Retri: 8/10 wegen zu langer Robe

Farbe der Schultern passt nicht ganz zum „Glow“ des Gürtels und des Schwertes, ansonsten recht stimmig! 8/10

Ein Verteidiger von Sturmwind.
Gefällt mir 9/10

Ich mag das set einfach für retri. die waffe passt farblich auch extrem gut dazu. 9/10

ich will ungern mit anderen chars im forum posten, deshalb als link:

Etwas Dunkel für meinen Geschmack, auf der anderen Seite wenn man an einen Verteidiger des Berges denkt da es sich um einen Zwerg handelt, Ja doch das geht :slight_smile: 8/10

Klassisches set aber irgendwie gefällt es mir an größeren Chars nicht daher 8/10

Die Waffe passt nicht zum rest des Transmogs. Aber sonst ganz ok du leuchtest immerhin nicht

7/10