Interessante Zusammenstellung So ganz will nur das Blau auf Schild und Waffe nicht zum Rest passen. 8/10 da es trotzdem toll aussieht
Leider gibt es nicht wirklich ne Alternative
Ich bewerte mal den pala dort. Set ist einheitlich dafür gibt 10/10 aber die Accessoires vom blutelfen passen nicht dazu daher nur 6/10
9/10,weil krieger geplündert^^
sieht gut aus alles passt zusammen 10/10
finde es sehr stimmig 8/10
Ich persönlich mag das Set nich so gern ansonsten farblich recht stimmig bis auf die Waffe 8/10
Passt farblich gut zusammen 8/10
Ich finde den Bart und die Rüstung schön, nur die Waffen passen meiner Meinung nach nicht dazu. 8/10
Sieht schick aus, harmoniert alles sehr gut. Nur für mich etwas zu düster für einen Paladin dennoch solide 8/10
Waffe und Schild haben nicht ganz die selbe Farbe wie die Rüstung, genauso die Krone.
Die Schuterstücke der kyrianer gefallen mir gar nicht.
7/10
Mir gefällt’s. Erinnert mich an einen CyberZenturion 9/10
Wappenrock und Hemd und Waffe passen nicht zum Rest. 6/10
Stimme dir zu. Blizzard zeigt iwie ein altes Mixmog. Vll ist es ja jetzt updated.
Bei die passen die Schultern iwie nicht ins Gesamtbild. Die haben was Schami mäßiges.
8/10
Waffe und Wappenrock passen nicht so wirklich zum Rest. 8/10
Ich geb auf…Blizzard updated es einfach nicht…der Wappenrock ist eig weg und die Waffe ist die BC Nagrand Arena Axt…
Bei die passt der Schild nicht ganz. Der hier könnte passen https://www.wowhead.com/item=40475/barricade-of-eternity#modelviewer
8,5 /10
Tyeenna 9/10 ist sehr passend für Pala auch mit der Legionsvorlage.
Sorry aber gerade so 3/10.
der Helm ist naja fragwürdig und kaum pala theme. 3 Punkte für farblich passend
Ist jetzt nicht so mein style, passt aber bis auf das Schild soweit zusammen 8/10
7/10 der Wappenrock machts eher kaputt als besser. Sieht so mit dem Clipping echt grausam aus Den Helm hätte man sich auch sparen können passt eh nicht so wirklich zum Rest mit der Frisur
Aber die Idee ist gut!