Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Sieht richtig nice aus.

10/10.

Untote Grüsse :). Ein Paladin, der es gerade noch so geschafft hat ein Paladin zu bleiben.

Verbrutzelst du nicht in deiner eigenen Weihe?

7/10

Die Stiefel schreien leider ihr Alter heraus, und die Waffe ist ein bisschen klobig. Da hätte ich mir etwas eleganteres gewünscht.
Ansonsten mag ich das Set, es ist vor allem in der Farbgebung ansehnlicher als das neue „originale“ Blutritter Set.

Stabiles Set!

10/10

Gibt es eine Waffe die du empfehlen würdest (Layna) ist mein Char.

Hi Darklight,

9/10. gefällt mir echt gut.

2 Likes

mir gefällt das Set, die Waffe farme ich auch im Moment 9/10

Richtig schönes Set. 9/10.
Theoretisch gesehen hätte du 10/10 verdient aber ich mag diese Holy Transmogs nicht. Bin eher der Bad Paladin.

Meine neuster Transmog, das Set der Todeswachen. Ich verkörpere nun einen Dunklen Waldläufer Paladin im Dienste von Sylvanas. Das ist ziemlich verrückt.

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Licht mit dir ist :wink: Aber als Untote Nachtelfe echt gut 9/10, 1 Punkt Abzug allerdings für die Frisur

Hier gefällt mir zwar die Grundidee, jedoch passen das Arathi Sturmwind Set und die Kyrianer Rüstung farblich nicht zusammen.
Auch der Gürtel mit grünem Buchband passt farblich leider gar nicht dazu und die „Engelsflügel“ wirken ein wenig to much.

Wie gesagt, Grundidee ‚strahlender Leuchteritter‘ ist nett, bei der Umsetzung hapert es dann jedoch etwas.
05/10

Edit: ich sehe gerade, Du spielst auf Teldrassil und heißt übersetzt „Fackelholz“ bzw „Fackelwald.“
Irgendwie strange, aber lachen muss ich trotzdem gerade. :sweat_smile:

oder googelst Du Doctor Who?. :shushing_face: Der Post war jetzt außer Konkurrenz :shushing_face:

7/10 mMn nach. Bezieht sich jetzt auf Galahad. Das Set ansich gefällt mir sehr gut nur die Waffe geht etwas unter. Da wäre was massives fast besser. Auch am Kopf finde ich könnte ein Helm besser passen. Aber unterm Strich doch schon sehr nett :wink:

Hab teile in anderere Fabe wie du und finde es schade das es keine gut passende hände gibt.
aber deins sieht mehr nicht nach Ret aus und es ist (glaub) ein komplettes set.

Daher 6/10

Sehr schönes BE Pala - Set. Schick. 8/10

Sehr nice. Schönes, klassisches Pala Set.
Was mich persönlich etwas stört, ist das Rot in dem sonst perfekt passenden Set.
Deshalb nur 9/10

Gefällt mir sehr. 11/10

Mit diesem Set bist du mit mir an den richtigen geraten :slight_smile:
Ich steh drauf wenn Palas auch mal als „Dunkle Ritter“ auftreten.
Mit diesem Set passt das perfekt zu dieser Thematik.

10/10 von mir :slight_smile:

sehr blutelfig, ich finds gut

9.5/10

9/10 Ja cooler Lichtpaladin passt doch gut.Set ist sehr schön ich weiß mit Kopfbedeckungen ist es immer schwer

Eine untote Blutelfin, gefällt mir gut!
Einzig das Schwert ist nicht so meins, aber das Gesamtbild ist stimmig.

09/10

Schöner Dark- Paladin . Gefällt mir sehr . 10/10

Farbgebung und Set gefällt mir sehr gut. Auch die Waffe mit der Illusion finde ich treffend gewählt .
Super passend zum B11 Retri !

10/10