Zum T2 braucht man wohl nichts sagen.
Die Gladiwaffe dazu finde ich gut gewählt. Der Schild macht das ganze ein bisschen zu doll.
9.5/10
Zum T2 braucht man wohl nichts sagen.
Die Gladiwaffe dazu finde ich gut gewählt. Der Schild macht das ganze ein bisschen zu doll.
9.5/10
Sieht „Oldskool“ aus, aber hat was. 7/10
Eine Blutritter-Blutelfin, wie aus dem Bilderbuch geschnitten. Die Waffe passt sehr gut zur Statur und dem restlichen Farbschemas. Meiner Meinung nach leider zu oft gesehn und man erkennt leider keine Leidenschaft zur Transmogrifikation.
Es wurden sogar die Armschienen gemoggt, welche nicht erkennbar sind.
Nichtsdestotrotz ein stabiler Blickfang, welchen ich mit passablen 6,5/10 Punken bewerte.
Hier scheint jemand nach dem Goldhain-RP sich nochnicht wieder angezogen zu haben Von daher 0/10 da der Charakter nur einen Gürtel trägt
8/10 interesannter Blutelfen Verteidiger
Sehr goldig. Die Schultern haben leider das Weiß, dass offensichtlich nicht dazugehört. Persönlich finde ich ausladende Rüstung bei mänlichen B11 passender, um diese ungesunde Körperhaltung ein wenig zu überdecken.
7/10
Hihi was soll ich sagen…
Schönstes Paladin set neben T6!
10/10… eben das T2 Set
Find es ein schönes Tmog. Natürlich muss due waffe zum vergelter. 10/10
6/10 Schild, Waffe und Kopf stechen mit dem gelblichen Ton doch zu sehr raus.
9/10
Brust vielleicht noch etwas dunkler
3/10 ein ziemliches Durcheinander von was ich da sehe. Helm passt nicht und die Waffe und auch der Rest wirkt dann nicht aufeinander eingestimmt.
6/10
eher ein Blutritter
7/ 10 sieht nett aus auch wenn der Hammer zu groß erscheint
Die Waffe leuchtet ein bisschen zu stark aber sonst stimmig
8/10
Nette Idee, die aber leider nicht ganz mein Geschmack getroffen hat, zumindest passt diese Version vom Aschebringer nicht gut rein und der Helm leider leider auch nicht zum Outfit. Eine solide 6/10 da sonst der Rest stimmig wirkt
Blutritter lässt grüßen:-)
10/10
Gefällt mir
Gold-Zwerg
persönlich kein Freund von helmen und die Waffe wirkt mir etwas zu schlicht im Vergleich zur Rüstung, obwohl sie im Gesamtbild gut zum rest passt.
8.5/10
8/10 passt sehr gut wirkt rustikal aber der Rapier will nicht so ganz passen, finde ich.