Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Blutelfen kann man jedes Set anziehen und es sieht dann schlussendlich toll aus ^^... nur die Hautfarbe von deinem b11 gefällt mir nicht so, aber darauf kommt es ja hier nicht an...,

10/10
Sieht sehr schön aus :)
Ich mag das Säbel, finde es passt aber nicht 100% zum Rest.
Denke damit kann man gut ein Piraten-Theme-Set machen.

Also 8/10
8/10

Mag die Axt und die Krone nicht so, recht ist Top.

Vorschläge zum Schild bitte :)
7/10

Schönes Set, sehr stimmig.

den Schild find ich farblich gut, aber das Design selber gefällt mir nicht.
Könnte jetzt aber auch keine Alternative nennen.
Schultern stimmen farblich nicht ganz zum rest von Set -> zu weiss. Trotzdem gefällts mit alles in allem.

7/10
Schönes Set, Farblich passt es super :)

10/10

Ja ich suche noch ne passendere Waffe, jmd Tipp? :)
09/10 <-- -1 Weil Fullset

Finde das Schwert eigentlich ziemlich cool. Alternativ eines der beiden anderen 1Hand Schwerter aus Ulduar mit der selben Farbe.

Mein Schwert sieht ingame super aus ich schwöre^^
Ziemlich cooles Transmog. Ein Posterboi von WoWs Interpretation eines Palas.
10/10
8/10

Schön zusammengestellt, nur die Waffe passt mMn nicht.
10/10

Super abgestimmt!
Ein Pilger aus Kael'tas sogenannten "gelobten" Land: Der Scherbenwelt

Der Argentum Rock und die Draenei Rüstung sind zwar beides Symbole des Lichtes die ein Blutritter tragen kann, aber zusammen beißt sich das etwa wie Zucker und Salz.

gebe leider nur 5/10

(Die Anzeige versaut bei mir natürlich den Schild, ist die gold-rote-Arthefaktforlage eigentlich.)
Nicht schlecht, nur das Kopftuch passt nicht ganz finde ich.

9,5/10
Mit dem T2 macht man einfach nichts falsch. Finde nur die Waffe nicht passend.

9/10
5/10 da es leider von unten bis zur Hälfte gut aussieht und anschließend einfach etwas komplett anderes ist. Stil und Farbe passen garnicht zusammen :/
10/10

Schöne Rüstung. Leider hat die Horde da nur Müll.
Auch wenn man sagen könnte das es eher zum Krieger passt. Da fehlt mir das gewisse etwas an Licht.

Ich hab seit gestern mal umgemoggt. Brauche noch das 2h Schwert von Mythrax NHC dann is das Outfit perfekt xD
19.09.2018 12:59Beitrag von Katharína
10/10

Schöne Rüstung. Leider hat die Horde da nur Müll.
Auch wenn man sagen könnte das es eher zum Krieger passt. Da fehlt mir das gewisse etwas an Licht.

Ich hab seit gestern mal umgemoggt. Brauche noch das 2h Schwert von Mythrax NHC dann is das Outfit perfekt xD


gefällt mir doch schon sehr gut, eine andere waffe würde mir bei dem set allerdings tatsächlich besser gefallen. also 9/10
Für nen Pala sehr düster, aber weil es passend ist 8/10,Für nen Pala sehr düster, aber weil es passend ist 8/10,Für nen Pala sehr düster, aber weil es passend ist 8/10
Wow, das ist geil.

10/10
Persönlich 0/10, weil goldene Paladine so Cringe sind.

Optisch natürlich 10/10, weil es passt, stimmig ist und auch die neue Tintenfisch-Kuh dazu passt.
Persönlich 0/10, weil Paladine ohne Gold so Cringe sind.

Optisch natürlich 10/10, weil es schön aufeinander abgestimmt ist, und die Waffen und Wappenrock sehr schön dazu passen.