Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Tysson
Mir gefällt das Set das du trägst echt gut. Vor allem passt es zum zwerg sieht nice aus und ist edel

10/10 Punkte

LG
Ein wenig zu oldsql und so ziehe er doch Schuhe an!
21.09.2018 03:45Beitrag von Bkoppkloppa
Ein wenig zu oldsql und so ziehe er doch Schuhe an!


He ^^^tut mir leid aber irgenwie aktualisiert es sich nicht ^^ sehe so gar nicht mehr aus
nach jedem ausloggen mogge ich mich wieder so, das es gut aussieht das zählt nicht ^^
ich bewerte mal bkoppkloppa da addlarion ja "sein fett" schon weg bekommen hat :D

das set an sich find ich schon ziemlich gut, passt alles gut zusammen und sieht schick aus. problem is nur das es für mich absolut garnix mitm paladin zu tun hat. ich finde du siehst eher wie ein todesritter aus :/

deshalb leider nur 6/10 dafür :/
21.09.2018 08:52Beitrag von Lamires
ich bewerte mal bkoppkloppa da addlarion ja "sein fett" schon weg bekommen hat :D

das set an sich find ich schon ziemlich gut, passt alles gut zusammen und sieht schick aus. problem is nur das es für mich absolut garnix mitm paladin zu tun hat. ich finde du siehst eher wie ein todesritter aus :/

deshalb leider nur 6/10 dafür :/


hahahhaha der war gut ^^ musste grad so lache xD

aber das war echt nur weil es sich nicht aktualisiert hat^^

das ist fies :(
21.09.2018 08:52Beitrag von Lamires

das set an sich find ich schon ziemlich gut, passt alles gut zusammen und sieht schick aus. problem is nur das es für mich absolut garnix mitm paladin zu tun hat. ich finde du siehst eher wie ein todesritter aus :/

[/quote]

Dort geh ich eher Oldsql P&P ran, wo ein Paladin einfach ein "heiliger" Krieger einer Gottheit ist. Diese kann halt auch Tod & Zerstörung darstellen ;)
21.09.2018 03:45Beitrag von Bkoppkloppa
Ein wenig zu oldsql und so ziehe er doch Schuhe an!


He kannst bitte deine bewertung wiederholen das wäre ganz nett
danke
He kannst bitte deine bewertung wiederholen das wäre ganz nett
danke


Eigentlich hast du nur ein Set an und einen passenden Hammer...

:D

Da habe selbst ich, mit den zwei anderen Teilen, mehr Arbeit drin ;)
21.09.2018 10:49Beitrag von Bkoppkloppa
He kannst bitte deine bewertung wiederholen das wäre ganz nett
danke


Eigentlich hast du nur ein Set an und einen passenden Hammer...

:D

Da habe selbst ich, mit den zwei anderen Teilen, mehr Arbeit drin ;)


Das stimmt aber es sieht trotzdem sehr passend aus fürn Pala und gut dazu ob man das set hat oder nicht kommt ja nur auf es aussehen an und jetzt mit 114 ein tolle mogggear zu zaubern mag ich nicht warte bis ich 120 bin dann lass ich mir was einfallen gut
21.09.2018 09:54Beitrag von Bkoppkloppa
Dort geh ich eher Oldsql P&P ran, wo ein Paladin einfach ein "heiliger" Krieger einer Gottheit ist. Diese kann halt auch Tod & Zerstörung darstellen ;)


das is gut möglich und wenn das deine internsion war isses auch gut umgesetzt aber ich war nunmal der der dich bewertet und bin was rpg's angeht eher so der klische mensch :D
Mal was anderes und schlicht chick! 10/10
B11 mit dem set, einfach gut !! 10/10
Hmm, garnicht meins diesmal... wären für mich persönlich 0/10.

Aber 7/10 weil es zusammen passt. Abzüge, weil es eher zum Warri oder DK passt..
He Gweiha

also muss sagen mein Geschmack trifft es leider nicht es passt zwar gut zusammen aber sieht etwas orientalisch aus^^

nix für ungut aber von mir 6/10 Punkte
an einen Lichtgeschmiedenen Dreanei gehört eine schicke Rüßtung

Lg
mhm fertige Sets sind nicht so mein Geschmack aber passt gut mit der Waffe zusammen. Und Farbe ist auch gut für ein Blutritter deswegen 7/10
Mag ich irgendwie garnicht. ;(

Darum 2 / 10
26.09.2018 16:27Beitrag von Isarah
Mag ich irgendwie garnicht. ;(

Darum 2 / 10


Und was magst du daran nicht?
Schulter, Wappenrock, Stirnband... Ist einfach nicht hübsch in meinen Augen. ka!
Schönes Set und der Helm passt auch, aber die Stiefel sind recht klobig an so schlanken Beinen. Dennoch 8,5/10 Punkten.
Ich finds gut soweit 9/10