Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Sehr gutes set die andere Hose und Brust passen gut einzig der Gürtel will nicht so richtig 8/10
9/10 - Weil die Farbe des Streitkolbens nicht 1zu1 zu dem restlichen Set sind =)
Aber die Hose und Schuhe passen zum Rest, gut ausgesucht.
Die Schultern sind einer meiner Favouriten <3
Gefällt mir sehr sehr gut, glaube würde mir auch stehen 10/10
Eines der besten sets einzig Haarfarbe und Schild würd ich ändern 9/10
Erstklassig 10/10 aus meiner Sicht mag diesen bulligen style
7/10 weil es grundsätzlich von der Zusammenstellung passt. Für nen Pala finde ich es zu Dunkel - passt irgendwie nicht auf die Klasse. Nicht böse Gemeint, für nen DK wäre es top!
10/10.

Besonders gefällt mir die Wahl der Artefaktvorlage. Habe ich auch immer genommen. Schlicht und doch top!
4/10

ich finde die Schultern echt klasse, nur leider beißen Sie sich mit dem restlichen hellen Set zu sehr.
9/10
passt sehr gut zum Paladin ist aber irgendwie "Standard" daher 1 Punkt Abzug :P
Ich kann diese Transmogs nichtmehr sehen, fast jede Blutelfe kraucht rum als wenn sie gern in Rom gelebt und gearbeitet hätte. . . .

Sorry^^

2/10 weil's farblich passt.
Irgendwie hast du zuviel an, du hast wohl nie in rom gelebt. Die farben passen find ich nicht so gut, schulter, kopf, schwert da fehlt mir die linie, es gefällt mir trotzdem gut. 9/10
Einfach TOP 10/10
He Tudric

Ich geh mal davon aus das die Handschuhe und der kopf nicht zum Set passen weil du die Gerade bekommen hast also bewerte ich das Set als Komplett
und gebe dir da 9/10 Punkte hab das Set auch und hab es lange getragen bin grad auf der suche nach 1 2 neuen sets und gehe paar alte Raids durch
Die schlichte Waffe pusht das ganze gut. Finde nur die Schultern und den Gürtel unpassend, auch wenn sie zusammen gehören.

6/10.
Sieht Mega cool aus vor allem die Schultern sind ein Traum !
10/10
Wow, mal ein echt netter Beitrag von dir :O VON DIR!!!!!

Und das beste, ich darf dich jetzt bewerten!!!

Muss dir aber auch 10/10 geben.... passt einfach zum Draenei mega gut... ich mogge es auch gerne...
9/10 das Schwert sieht leider nicht episch genug aus.
Bitte anderen Gürtel und Hosen.
Ansonsten 6/10
12/10 ... episch.
11.10.2018 10:38Beitrag von Kaiya
12/10 ... episch.


Das Thema Feuer schōn durchgezogen, wobei mir die Schultern per se nicht gefallen 8/10