Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Finde der Helm, sowohl der Gürtel passt nicht zum Rest ;)
Den Helm finde ich generell schrecklich, da er nie gut Design wurde und durch Haare usw. durchgeht.
Ansonsten sieht das Set gut aus. Trage einige Teile davon momentan selber.

Würde mal sagen 5/10
27.09.2018 13:40Beitrag von Jerkia
Finde der Helm, sowohl der Gürtel passt nicht zum Rest ;)
Den Helm finde ich generell schrecklich, da er nie gut Design wurde und durch Haare usw. durchgeht.
Ansonsten sieht das Set gut aus. Trage einige Teile davon momentan selber.

Würde mal sagen 5/10


Oh gut das wir drüber reden, der Gürtel ist neu der muss noch gemoggt werden ^^
Also ich persönlich mag den Helm, zumindest die Grundidee (Die alternative wäre unsichtbar moggen, da ich nichts habe was mir sonst gefällt). Würde nur gerne die Farbe ändern und was das mit den Haaren ist tatsächlich ärgerlich. Aber ich geh einfach davon aus, der geht an den vorder Strähnen da vorbei.

Was könnte man denn da gut für einen Helm nehmen? Gibt es ähnliche wie den den ich anhabe? Hab bisher leider keinen gefunden der mir zusagt.
7/10

Sieht schon cool aus, aber Gürtel ist ATM nicht gemoggt und irgendwie unpassend, und der Helm passt nur bedingt, und ist sowohl unelfisch als auch sehr sehr Krieger geprägt (Vanilla Spieler^^):)
5/10
Wenn das mal kein Zufall ist das wir fast den selben Geschmack haben^^ bis auf Wappenrock müsste ein wenig mehr Orange sein und das man deine Waffe + Schild nicht wirklich gut sehen kann gebe ich dir eine respektabele 8/10
Farblich ganz gut. Die Waffe ist supergeil. Leider das Set ein wenig "zu Standart". Und ich mag persöhnlich männliche Blutelfen nicht.
8/10
Ich kann mich irgendwie immer noch nicht an Tauren Paladine gewöhnen ;)
Das Set passt gut zusammen, trifft aber nicht meinen Geschmack. Gut finde ich allerdings, dass es eben nicht "Standart" ist.

6/10
die Waffe passt aufjedenfall zum Dunkeleisenzweg.
Der Rest des Sets eigentlich auch. Zumindestens farblich. Mag keine "Kleider" bei männlichen Charakteren aber denke das ist Geschmackssache.

Würde mal sagen 7/10 ;)
Sieht im großen und ganzen sehr gut aus! Vom Schwert und den Schultern bin ich ein großer Fan :) Die gelben "Highlights" an deinen Handschuhen/Schuhen passen dazu noch zur Haarfarbe!
10/10
Super stimmig und individuell .
Ist mir nur etwas zu viel Haut.
Deswegen 09/10
29.09.2018 09:22Beitrag von Zeralea
Super stimmig und individuell .
Ist mir nur etwas zu viel Haut.
Deswegen 09/10
Dein Profil zeigt mir nur eine schwarze Silhouette, daher nehme ich mal dein Bild hier im Thread. 5/10 wegen Stirnband und dem Haarschnitt, den mag ich einfach nicht.

Ich fürchte, ich war zu lange auf Argus und bin in zuviele grüne Pfützen gefallen. *steigt auf seinen Teufelsfeuerfalken, um eine weitere unschuldige Welt zu "erleuchten"*
mal ne frage.

Wenn ich eine waffe farmen will in einem alten raid, und sie bew. als stat hat, kann ich sie dann überhaupt farmen oder muss ich dann zb ein druiden dafür nutzen ?

bearbeitung:
Ps: Das set ist nun vollständig und eine passende waffe ist auch dabei. sie ist außerdem beim druiden getroppt. also konnte ich das nicht bestätigen mit dem loot.
Soweit ich weiß ist es seit Bfa möglich auch Items die nicht für deine Klasse gedacht sind aus alten Raids zu farmen. Kann es dir nicht ganz sicher sagen.

An deinem Mog stört mich dass die Waffe so garnicht zu dem Rest passt.

04/10
Nett, so kann man sich einen Blutritter vorstellen, 9/10
Joar, schick, nichts außergewöhnliches und das schwert passt nicht ganz :D

8 /10.

PS: Mich ärgert, dass der Wappenrock hier irgendwie buggy ist, denn der schwarz/goldene Gildenwappenrock passt eigentlich perfekt ins Bild ...
8,5/10

Das klassische T6 Pala Transmogg. Einfach Top-Set.
Jedoch leider auch zu tode transmoggt und mMn passt das Schwert nicht so
gut dazu.
Der Wappenrock widerum passt gut dazu.
Good Job.
5/10 weil keine Robe ^^
02.10.2018 08:09Beitrag von Bloodhymn
5/10 weil keine Robe ^^


6/10 Weil Robe. Einfach furchtbar ...
Die Farbkombi passt nicht so 100%ig ;-)

PS: @Ashenya: du hast den falschen bewertet, würde ich tippen^^
PPS: Was ist das fürn toller Bug, der Gildenwappenröcke nicht hier anzeigt..
@Zalyr Dein Post war da noch nicht als ich meinen geschrieben hab :D
Die Idee finde ich gelungen. Persönlich fehlt mir aber hier ein passender Wappenrock.

8/10.