Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

Schön düster und ... rustikal. Der Helm passt gar nicht. 8/10
Irgendwie typisches UD design :D wo nicht viel fleisch da auch nicht viel stoff :P

Und die "Chaos" Kleidung passt zu der "Chaos" Frisur :)

wenn man genau das in betracht zieht und nicht auf schick gekleidet nur achtet, passt das eigentlich gut zusammen ! 7/10 (aber auch nur weil ich son schickgekleiderter fan bin)
Sieht gut aus, auch wenn ich die Robe/Schulter Kombi noch nie gesehen hab. Einzig und allein der Helm stört mich....8/10...und die waffe :x
Ich mag's. Und die süße Teddyschnute .3.
9/10
Der Lichtkranz passt super zum Holy Priester. Ansonsten ein schlichtes, aber schickes Outfit.

8/10
10/10 !

Ich bin ein Fan davon wenn man andere Klassen-Outfits trägt :D
Farblich ehr gut abgestimmt, vorallem mit den Haaren !
nur der Hidden Skin der Waffe passt ned so ganz dazu, und mir gefällt dieser auch allgemein nicht :)

dennoch 9/10
den Heiligenschein find ich top und auch sonst tolles outfit , allerdings ein punkt abzug... das is kein shadow gear ^^ 9/10
Alles sehr stimmig, ich mag das Set :)
10/10
11/10 gefällt mir sehr gut
gefällt mir sehr gut, sehr stimmig, dennoch nur 9/10 da dann eine Alte Legi waffe nur sieht welche ja nur aus gaudi angezogen wird :)
wenn schon wotlk zeitwanderung ist kann man die auch mal tragen und benutzen :)
:D da ist was dran ^^
Die Kleidung gefällt mir sehr, allerdings scheint sie mir etwas zu rein und "unbefleckt" für einen Schattenpriester.

Die Waffen passen zwar zur Skillung, aber nicht wirklich zur Kleidung.

07/10
8/10
Waffenfarbe nicht so 100% gut dazu u der Kopf ist Gelb u nicht Lila
episch! 10/10
Ich mag die Farben. Das Beige und Grün/Grau (oder was auch immer das ist) passen echt gut zusammen. Nur mag ich den standart Artefaktstab nicht so. Ansonsten TOP! 9/10
ich persönlich finde, kopf gehört ausgeblendet, ebenso schultern und gürtel, aber da es stimmig ist, gibts dafür keinen abzug

die waffe allerdings passt meiner meinung nach garnicht

daher 8/10
Ein wenig langweilig ( sorry ) aber sonst recht stimmig. 6/10
Aus irgendeinem Grund irritiert mich die Gürtelschnalle obwohl der Gürtel eigentlich passt. Da ich allerdings nicht drauf komme warum das so ist, bleibts bei 10/10