Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

ansich sieht es ganz gut aus wenn der komische kopf nicht wäre .
6/10
dient das im pvp zur abschreckung und irreführung der gegner?
falls ja: 10/10
falls nein: 2/10

;)
Stimmig, aber an sich wirkt sie durch die Farben der Kleidung sehr blass... fast schon mit einem Bein in der Kiste :D

08/10
Die Robe ist super, ebenso Main- und Offhand (Artefaktwaffe der Shadows ist einfach sehr, sehr stylish ♡), nur die Schultern gefallen mir nicht sooo gut dazu.
9/10
Sieht sehr hrrrr aus xD

nur aufs Gear bezogen 10/10 - Gesamt 09/10 zu kurze Haare :D

PS: ich bin damit auch no ned happy mit den schultern.. aber es gibt zu der Farbe nicht so viele passende schultern.. also fast gar keine.. und dann müssen se einem ja auch no von Style her gefallen .. AHHHHH schwierig
Lange Haare sind infight echt unpraktisch, verheddern sich ständig im Stab. Hab aber auch schon überlegt, sie wieder wachsen zu lassen. :D

Ja, die Schultern sind öfter ein Problem, ich war froh, als man sie endlich ausblenden konnte.

Mich gerne überspringen. ;)
farben und set sind alles in allem sehr stimmig und gut zusammengewürfelt, 9.5/10

PS: ging an Dillandao, Gewendolyn hat wohl ne sekunde bevor ich den beitrag gepostet hat ihren dazwischen geschoben :P
Echt schicke aufmache für ein Shadow
10/10
also ich find das fast Mobbing, .. Blutelfen weibchen können fast anziehen was sie wollen und es sieht immer noch hrrrr aus :D
Nachtelfen Weibchen sehen oft ohne schultern aus, als hätten se nen Besenstock im !@#$% :P

da kannste auch die schultern weg lassen :P

10/10

PS: need Blutelfen auch für ally seite :P
Sieht sehr stimmig aus.

9/10
Der PvP-Skin passt gut zum Set, aber der Helm nicht. Auch wenn mans in Shadow form eh kaum sieht...

8/10
9./10

wenns noch n passender helm wäre wärs ne 10/10 aber sonst passen set, artefaktdesign sowie auch die farben allesamt zusammen bis halt auf den helm eben ^^

PS: kurze frage, wieviele try's haste gebraucht fürs geheime artefaktdesign ?
Am Sonntag bekommen, also beim 9. Kill.
Hmmm. Das Set an sich passt gut zu einem Untoten finde ich. Nicht zu "lichtig", könnte fast einer der Apotheker sein. Aber die Brille und der Stab.. die passen aus meiner Sicht irgendwie nicht so recht in das Gesamtbild, daher:

6,5/10
Sieht gut aus, man könnt fast denken du wärst gerade von Gilneas ausgesant geworden :)
beim Stab bin i ma ned so sicher aber dennoch past es

09/10
Hammer Set, Hammer Farben, wirklich alles passt.

10/10
7/10 finde den helm nicht so toll rest würde n 9/10 gebn
10/10 find ich gut!
Ein roter, toter Erzbischof - mag ich.

10/10
Sieht ein wenig langweilig aus und die Schuhe passen irgendwie nicht rein, aber ansonsten ok

5,5/10