Ist halt das Gladi-Set, daher passt das schon mal zusammen. Pluspunkte dafür, dass es echt gut zum Stab passt! Beim Helm bin ich mir nicht so sicher. Bin aber auch nicht so der Fan von den "Masken" ansich
Trozdem 9/10
Wünschte ich hätte mir den Stab zu Wotlk noch geholt :(. Die Schulterteile wirken so schwer. Fänds mit ausgeblendeten Schultern schöner aber ansonsten nichts auszusetzen. 9/10
05/10 da mir die ToV Mogsets allgemein nicht gefallen
einach mal lila 7/10
Leider so gar ned mein Fall. Macht halt iwie so wenig her find ich sry
4/10
4/10
5/10 ich finds irwie haesslich, und du bist zwerg xD
4/10 Set ist zwar von den Farben her stimmig, aber ich finde es passt nicht zum Priester :/.
Mein Set pls in Shadow vorstellen xD. Dolch wird die Tage noch gefarmt.. ^^
Mein Set pls in Shadow vorstellen xD. Dolch wird die Tage noch gefarmt.. ^^
Auch mal ne nette Variante vom Shadow. Finde, die Schultern wirken etwas mächtig (was ok ist) im Vergleich zur kleinen Goblinbrust. Vielleicht findest du da ja eine bessere Balance?
7/10
7/10
Ich mag die Robe zusammen mit den Schultern. Bei den Handschuhen und beim Gürtel würde ich farblich nochmal nach Ersatz suchen.
7/10
Grüßle ;)
7/10
Grüßle ;)
Farblich passt alles gut zusammen auch mit der Waffe gut abgestimmt.
ich persönlich find die schultern ein wenig fad und find das Design der Robe nicht so Prickelnd (Muster + den seitlichen Löchern )
08/10
ich persönlich find die schultern ein wenig fad und find das Design der Robe nicht so Prickelnd (Muster + den seitlichen Löchern )
08/10
Schick passt perfekt 10/10
Eiskönigin? :D
Mir ein bischen zu schlicht, passt aber trotzdem wunderbar zusammen.
8/10
Mir ein bischen zu schlicht, passt aber trotzdem wunderbar zusammen.
8/10
Die Shadowwaffe in Gold wäre gut
sonst siehts nett aus bestimmt in Form
9/10
Edit: Mogge den Kopf nicht weil er schrecklich mit meiner Frisur clippt u das kann man wirklich kaum mit ansehen =(
sonst siehts nett aus bestimmt in Form
9/10
Edit: Mogge den Kopf nicht weil er schrecklich mit meiner Frisur clippt u das kann man wirklich kaum mit ansehen =(
sieht gut aus!
9/10
1 Punktabzug weil ich den Kopf von dem Set toll finde er aber nicht gemoggt wurde :D
9/10
1 Punktabzug weil ich den Kopf von dem Set toll finde er aber nicht gemoggt wurde :D
10/10
Passt zur Blutelfe
Passt zur Blutelfe
entweder Brille oder Stab. beides gehört nicht zusammen für mich. ich würde mich für die Brille entscheiden^^ ansonsten top 9/10
Die Robe ist todschick, insbesondere das Dekolleté. ;)
Aber mit so großen Schultern kann ich mich nicht anfreunden.
8/10
Aber mit so großen Schultern kann ich mich nicht anfreunden.
8/10
süß
9/10
9/10
10/10
Ich mag das Set sehr und es wurde durch das "Gesichtstuch / Verschleiern" eine neue persönliche Note rein gebracht. :)
Ich mag das Set sehr und es wurde durch das "Gesichtstuch / Verschleiern" eine neue persönliche Note rein gebracht. :)
Das habe ich so noch nie gesehen, schaut wirklich toll aus :)
10/10
10/10