Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

Da Terror gerade eben schon bewertet ist gebe ich meinen Kommentar zu Kedalif mal ab:

9/10, wenn du noch einen stimmigen Umhang und nen besseren Gürtel hättest wäre es sogar ne 10. Passt alles sehr gut zusammen, ist nicht übertrieben und stimmig für die Baradinwächter.

<--- Blutelfischer Blutmagier
Ah wie ich diese Schulterstücke bei Blutelfen liebe ^^

Passen auch überraschend gut zum Hexer T1, wirklich sehr schön :)

9,9/10 weil mir die passenden Roben aus dem Sonnenbrunnenplateu etwas besser dazu gefallen würden als Hexer T1.

<--- Meine Interpretation eines Shado-Pan Outfits, wenn jemand passendere Schultern kennt möge er mich bitte erleuchten :)
8/10

Ich finds ganz gut gelungen.
7/10

ich weis nicht aber meine Augen nargten gerade Krebs als das Farbspiel silber und schwarz kam.
Soll nicht böse gemeint sein sondern nur das die Farben sich beisen^^

<- Kriegsfürst der Horde
10/10 gefällt passt zu einem Kriegsfürst und einem Orc.

<-Cenarische Verteidigerin
9/10 ! Schaut diebisch & naturverbunden aus! Hoffentlich liegt mein Gold bein den Goblins in Sicherheit!

<-- Rokkaj, Leibwächter von Höllschrei
Erinnert an den ollen Saurfang, wenn man ihn in der Zitterdelle sieht. Nur Schwert etwas unpassend. 8/10
gefällt mir sehr gut - 8/10 mit klarer Tendenz nach oben

<-- Lt. Tark Splitterbart

28.01.2013 14:01Beitrag von Qirra
Nur Schwert etwas unpassend

gerade das Schwert finde ich klasse!
Finde den Wappenrock und die Waffe bisschen unpassen.. die Rüstung selbst passt aber auch eher zu einem Elfen.. 7/10

<-- Kampfmagier
8/10

Mir gefällt die Robe.
10/10

Nichts zu bemängeln.
Alles einheitlich und auch die Schulterstücke passen otisch dazu. ^^
Gürtel, Handschuhe, Stiefel und Waffe würde ich Dir von der optischen Erscheinung andere empfehlen, bestenfalls auch aus dem Schlachtschmied-Set.

7/10

RP Gear: http://imageshack.us/photo/my-images/706/erathell.jpg/
Sieht echt gut aus...dunkel...düster.....passt....
10/10

PS: Ich bin ein Classic Krieger (kein dk! ) ^^
Noch nie gesehen, das Set. Sieht gut aus, auch der Wappenrock passt, nur zu einem Orc irgendwie weniger. :P
9/10
Das einzige Prister Set im Spiel was mir wirklich gefällt, als Blutelfe darf man das auch ohne Kopfteil anzeigen lassen. Der Stab dazu würde mir auch noch sehr gefallen Stab der vollständigen Genesung
10/10
Schönes Outfit, passt schon zusammen und steht einem Orc sehr gut.
Ich vergebe 9/10
*g* Schwer bei einem Untoten von "schön" zu sprechen .. - nichts für ungut.

Man erkennt eine Richtung, das ist wichtig. 7/10 - ich find den Umhang nicht so passend.
Der Hut ist lustig. *g*
10/10

Ich liebe dieses Set (auch wenn ich es selbst nie tragen würde - höhö). Finde es an Elfen und Verlassenen immer wieder schön.

- Zu mir: Er trägt nur die fratzenähnliche Maske, weil er sein Gesicht verbergen will. Laut seiner Aussagen:"Ich habe ein entstelltes Gesicht, also muss ich es nicht mit etwas Schönem verdecken"
Die Maske ist schon arg krass.
Ansonsten passen die Schultern nicht.
Aber bestimmt ist deine Geschichte weswegen du dich so kleidest interessant.
9/10
Sehr passend, grün steht untoten irgendwie =)
Auf dem level jedenfalls schon ein "hübsches" setting
8,5/10