Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

Würde sagen 10/10 weil genau so stellt ich mit einen Gnom Priester vor rein vom IC Punkte sowie OOC.

Kurz , Jecan Drake , Navigator auf einem Schiff. So rein vom Outfitt halt eine kurzbeschreibung.
Noch ein Mann der Meere!

10/10, so stelle ich mir einen Navigator vor. Für einen Elfen erscheints vllt etwas unelegant, aber ich denke die Seeleute aus Quel'thalas sind auch nicht anders als die der Menschen oder Orcs, daher trotzdem sehr passend.

<-- Vizeadmiral aus Kul Tiras
Piratistisch! gefällt mir gut mit dem Säbel in der Hand und dem Logbuch in der anderen. Aber die Schultern finde ich nicht sehr passend, vielleicht mal ohne versuchen.

8/10
6/10

Ich kann mir darunter nichts vorstellen..
sieht gut aus für die alte generation von verlassenen, die neuen sind da ja ein bisschen fortschrittlicher kommts mir vor... trotzdem schön 9/10
8/10 Gürtel passt nicht! :DD tztz
Ich bin begeistert.
Sieht zwar nicht nach DK aus, aber hat auf alle fälle was und verdient sich eine 9/10 von mir.
Seeeehr elegant und auch wunderschön stimmig zu den Haaren und den Augen.
Gefällt mir wirklich gut!

10/10

Edith sagt: In Worgenform macht ein Stirnband bekanntlich ja nichts her. Bitte stellt euch meine kleine Dory in ihrer menschlichen Form vor (Blaue Augen, braune, schulterlange Haare, blasse Haut, etc pp)
Für die menschliche Version passt's ziemlich gut. 7/10
Blau und schön =)
10/10
Der Wappenrock passt super. Du bist ein Vorzeige-Paladin.
22.02.2013 20:42Beitrag von Suimi
Der Wappenrock passt super. Du bist ein Vorzeige-Paladin.

War auch meine Absicht.

Dein Outfit passt perfekt zu einer Pandarin, ist mir persönlich aber vielleicht schon ein wenig zu schlicht. Ich geb dir mal 8 Punkte.
Schaut super aus! Richtig feiner Paladin!
10/10

Rokkaj Blutschild
Naja, mein Geschmack ist es zwar nicht aber passt doch durchaus zum Orc

9/10 ;)

;) Stellt euch Talasya mit der Kleidung als Hochelfe vor und es passt XD
Ich finds zu grau :/ aber der stab ist ganz nett 6/10
Der Kopfputz sieht an einem Tauren meiner Meinung nach ein bisschen albern aus, aber der Rest ist sehr schön druidisch. 8/10
Troll?? Hö?*G*

Was soll man dazu sagen Lafroye, PDOK und Lichtbringerwappenrock :P

10/10^^

(Hochelfische Waldläuferin)
4/10

<--- Einst naja, 'Söldner'.
Hm... eigentlich ist das Ding ziemlich ultra, ich muss dir allerdings Punkte abziehen, weil's eher zu den alten Verlassenen passt als zu den neuen, das hat glaube ich schon einer erwähnt. 8/10, sonst wären's 10/10 gewesen.
Nun erklärt mir mal was die 'alten' Verlassenen oder die alte Verlassenen-Generation darstellen soll..?

<-- Zum bewerten ein anderere Char und an den Pala eine 9/10, die Stiefel.. hrm...
24.02.2013 19:36Beitrag von Ranzah
Nun erklärt mir mal was die 'alten' Verlassenen oder die alte Verlassenen-Generation darstellen soll..?

Die Zeit vor Cataclysm, oder sagen wir eher, LichKing. Alles vor Geißel 2.0 eben, als die Verlassenen noch die Underdogs waren, die auf Hit&Run-Taktiken angewiesen waren und keinen offenen Krieg führen konnten.

Deine Klamotten sind echt schick und passen sehr gut zu einem Troll. 9/10, könnte noch Handschuhe vertragen.

24.02.2013 19:36Beitrag von Ranzah
die Stiefel.. hrm...

... passen immerhin einigermaßen. Ich glaube, in PdK gibt's welche, die noch besser aussehen, aber die sind nicht so leicht zu bekommen. Leider.