Sieht eher nach einem rogue als einem monk aus.
6/10
Mütze passt nicht so ganz, aber sonst ok
7/10
7/10
6/10
Ich mag sie Robe sehr! Aber es gibt keine Stiefel, Schultern, Gürtel, Handschuhe und Helm. :x Viel kann ich da irgendwie nicht bewerten.
Ich mag sie Robe sehr! Aber es gibt keine Stiefel, Schultern, Gürtel, Handschuhe und Helm. :x Viel kann ich da irgendwie nicht bewerten.
Luxemia.
Sehr schönes Outfit, ziemlich dezent und sehr stimmig. Farblich past alles gut zusammen ;)
9/10
Sehr schönes Outfit, ziemlich dezent und sehr stimmig. Farblich past alles gut zusammen ;)
9/10
Bis auf die Waffen sehr schön !
9/10
9/10
@Sami:
Meine Waffe wir hier nicht richtig angezeigt.
Ansich ist die Gelbe Waffen-VZ drauf, die waffe sieht man nicht und es scheint als würden die Fäuse gelb leuchten ;)
Was soll man zu deinem Set sagen.... ^^
9/10 ... -1 wegen den Waffen, das Set ist und bleibt schön
Meine Waffe wir hier nicht richtig angezeigt.
Ansich ist die Gelbe Waffen-VZ drauf, die waffe sieht man nicht und es scheint als würden die Fäuse gelb leuchten ;)
Was soll man zu deinem Set sagen.... ^^
9/10 ... -1 wegen den Waffen, das Set ist und bleibt schön
@Fenshui
finde dein Transmog irgendwie "unstimmig", irgendwie passt es schon aber irgendwas stört mich trotzdem :D. Wenn die Waffen so angezeigt werden wie oben beschrieben coole Idee.
7/10
finde dein Transmog irgendwie "unstimmig", irgendwie passt es schon aber irgendwas stört mich trotzdem :D. Wenn die Waffen so angezeigt werden wie oben beschrieben coole Idee.
7/10
@ fenshui
Dann sinds 10/10 :-)
Und ja ich hätt mich als heal ausloggen sollen , die Fäuste sind echt nicht die schönsten ;-)
Dann sinds 10/10 :-)
Und ja ich hätt mich als heal ausloggen sollen , die Fäuste sind echt nicht die schönsten ;-)
8/10
8/10
7/10
Wow 890 ilvl !
Vom Aussehen 8/10
Vom Aussehen 8/10
7/10 siehst nicht wirklich nach Heiler aus und der Wappenrock passt nicht :)
Gefällt mir eigentlich gut. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Schulterstücke.
9/10
9/10
10/10 passt sehr gut :)
10/10 eins der besten die ich bis jetz am panda gesehn hab
Nett, auch wenn ich die Phoenixklauen komisch finde.
9/10
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach besseren Faustwaffen, jemand Ideen?
9/10
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach besseren Faustwaffen, jemand Ideen?
7/10 Da es ein komplettes Set ist :p
Der Hidden Skin für den WW würde perfekt dazu passen.
Der Hidden Skin für den WW würde perfekt dazu passen.
7/10
Bis auf den Gürtel sehr stimmig
9/10
9/10