Bewerte den Mogstyle Vers. 11

7/10

ganz gut abe nicht ganz meins :P
Schuhe wie die Robe unten dass rote passt finde ich gar nicht zu dem ehe dunklen lila farbton auf den schultern und oberen brustbereich 5/10
Zu nackt sorry
4/10
passt gut zu nem Nelfmage 10/10
6/10
9/10
Ah ein Hexer, falsches Forum erwischt?

Sieht fĂŒr nen Hexer ganz gut aus....8/10....fĂŒr nen Mage wĂŒrde ich wenigstens den Kopf tauschen.
8/10
@Famke

eigentlich ganz cool, mal was anderes :)

8/10
Der Wappenrock ist zwar fĂŒr nen Untoten echt geil, passt aber halt so null zum Rest....somit siehts irgendwie echt nicht gut aus....also anderes Set oder anderer Wappenrock....3/10
Die Idee mit der Kapuze ist vom Schnitt her nicht schlecht. Aber sowohl die Farbe der Kapuze als auch die der SchulterstĂŒcke und Handschuhe passen nicht zur Robe. Ebenso verhĂ€lt es sich bei den Schuhen die farblich zu sehr hervor stechen und sich von den messingfarbenen Verzierungen der Robe abheben. Die Schuhe gehen doch mehr in Richtung Kupfer.

Nette Idee aber nicht ganz stimmig. Daher gibt es meiner persönlichen Meinung entsprechend 6/10.

Da wĂŒrde ich das Saison 2 Set in seiner ganzen Pracht vorziehen.
8/10 mir gefallen die farben gut
Sehr schöne und harmonische Zusammenstellung. 0,5 Punkte Abzug, weil das Set (meiner Meinung nach) eher zu einem Blutelfen passt.

9,5/10
2 / 10

Das AQ Set sah nie wirklich berauschend aus und dazu noch diese Frisur...

Nee, das geht mal gar nicht.
Geht garnich

FĂŒĂŸe nich gemoggt die Schultern sind voll daneben, hĂ€nde passen nicht und Stab auch nich.

0/10
Wird halt alles im Arsenal falsch angezeigt :)
@ Larea

9/10 denn bis auf den Wappenrock sieht es sehr nett und dĂŒster aus, passt gut zur Untoten
7/10 passt alles nur die brille mĂŒsstest du ersetzen
Das sieht ziemlich passend und solide aus.

Allerdings gefĂ€llt mir der Style nicht so sehr und den Umhang wĂŒrde ich persönlich auch ausblenden...

Trotzalledem 8/10
9.9/10 - die volle Punktzahl kann ich nur an mich vergeben ;)