3/10 Nicht mein Fall
dĂŒster mag ich 8/10 leider schlecht durch haltung zu erkennen sonst 10 ^^
8/10
eigtlich cool, aber mir fehlt da das Magier-Feeling.
eigtlich cool, aber mir fehlt da das Magier-Feeling.
7/10
Auf jeden Fall mal was anderes, aber fĂŒr mich braucht ein Magier eine ordentliche Robe.
Am besten in pink.
Auf jeden Fall mal was anderes, aber fĂŒr mich braucht ein Magier eine ordentliche Robe.
Am besten in pink.
8/10
Nicht so meine Farbe aber dennoch passt es ganz gut.
Bin nicht so der Freund von Roben, deshalb die robenlose Magierin!
Nicht so meine Farbe aber dennoch passt es ganz gut.
Bin nicht so der Freund von Roben, deshalb die robenlose Magierin!
10/10!
das outfit gefÀllt mir sehr gut 10/10
die Kombination Nachtelf und Magier leider gar nicht 2/10
die Kombination Nachtelf und Magier leider gar nicht 2/10
Das Set an sich ist ganz okay, aber es sieht er aus wie eine Priesterin.
5/10
5/10
10/10
Schönes robenloses Set passend zu einem nachtelfischen Magier.
Schönes robenloses Set passend zu einem nachtelfischen Magier.
9/10
Kreativ! So noch nicht gesehen!
Kreativ! So noch nicht gesehen!
9/10
Sehr schön, aber durch den Wappenrock und den Umhang passen die Farben nicht mehr ganz so gut zusammen.
Sehr schön, aber durch den Wappenrock und den Umhang passen die Farben nicht mehr ganz so gut zusammen.
Super Sexy 9/10 :P
Hat was in der Kombi mit den Hörnern.
9/10, da ich nicht der Trollfan bin.
9/10, da ich nicht der Trollfan bin.
Ich mag das Challengemode-Set einfach, vorallem die Effekte beim Zaubern
8/10
8/10
7/10 schaut gut aus
Du solltest dich vielleicht fĂŒr eine Farbe entscheiden. Ansonsten sieht das Set ja ganz gut aus, aber so sind es nur 6/10.
Ich weiĂ nicht, ob ich den Kopf ein- oder ausblenden soll.
Ich weiĂ nicht, ob ich den Kopf ein- oder ausblenden soll.
Ja ne :D Mein Set soll ja Frost/Feuer aussagen :D von daher sind die unterschiedlichen Farben ja der Sinn :D
@Kraitar
Im allgemeinen finde ich es immer etwas öde wenn T-Sets einfach so ĂŒbernommen werden... finde es immer besser wenn man selbst kreativ wird und was passendes zusammen bastelt. Ich muss aber echt sagen, das Tier 9 Set passt sehr zu Orc und auch zur Feuerskillung. Zudem hast du auch den passenden GĂŒrtel aus dem Raid, den man nicht so einfach durchs Questen oder vom HĂ€ndler bekommt.
Darum gibt es von mir eine 8/10
Im allgemeinen finde ich es immer etwas öde wenn T-Sets einfach so ĂŒbernommen werden... finde es immer besser wenn man selbst kreativ wird und was passendes zusammen bastelt. Ich muss aber echt sagen, das Tier 9 Set passt sehr zu Orc und auch zur Feuerskillung. Zudem hast du auch den passenden GĂŒrtel aus dem Raid, den man nicht so einfach durchs Questen oder vom HĂ€ndler bekommt.
Darum gibt es von mir eine 8/10
Sehr schlicht gehalten, hat wirklich was, aber muss man mögen. 9/10
GefÀllt mir sehr gut und die Farben passen geil zum Arkan :D doch sieht nice aus
10/10
10/10