Nicht so mein fall weil ich auf einem sehr großen Server spiele und dieses Catagear jeder 2te gemoggt hat.
4/10
Es sieht aus wie Frodo mit riesen Ohren und einer riesen Nase :)
5/10
5/10
5/10
für Priest ok aber für nen Mage zu heilig
für Priest ok aber für nen Mage zu heilig
Hat Style, der böse Illidari Prof. Magier Acyro :P
9/10
9/10
Hübsche Farbkombination an einer hübschen Orcin...
Das einzige, was mir nicht ganz passt, ist die Farbe der Offhand.
9/10
Das einzige, was mir nicht ganz passt, ist die Farbe der Offhand.
9/10
3/10
sry aber das feuerlande set mag ich leider gar nicht,aber wems gefällt :D
sry aber das feuerlande set mag ich leider gar nicht,aber wems gefällt :D
5/10 nicht mein ding
Es ist schön, aber es sieht wie ein Priester aus, nicht wie ein Magier.
die Robe finde ich schön, auch in der Kombi mit den Schultern, bloß die Brille finde ich schrecklich :(
8/10
8/10
Super für Arkan, bloß den Gürtel mag ich überhaupt nicht 8/10
Ps. Schuhe bei mir ist ein Anzeigefehler.
Ps. Schuhe bei mir ist ein Anzeigefehler.
Ich mag das T4 allgemein gerne.. Nur diese weiße Maske und die weißen Handschuhe stören etwas.
Der Stab ist sehr gut dazu, die Schuhe ja scheinbar nur im Forum Buggy.
-> 8/10
Der Stab ist sehr gut dazu, die Schuhe ja scheinbar nur im Forum Buggy.
-> 8/10
Auch wenn mir an der weiblichen Blutelfe eine Robe besser gefällt, muss ich sagen, dass dies auch in Kombination mit dem Wappenrock echt gut aussieht.
9/10
9/10
gute alte firelands set ^^
mir hat es damals nicht sooo extrem gefallen aber irgendwann wächst es einem ans herz
was ich etwas schade finde ist das sich das rot mit dem grün beißt in meinen augen
7/10
mir hat es damals nicht sooo extrem gefallen aber irgendwann wächst es einem ans herz
was ich etwas schade finde ist das sich das rot mit dem grün beißt in meinen augen
7/10
dein Moggstyle passt zu deiner Spezialisierung :) mir gefällt es
8/10
bei mir ist es nicht gemoggt aber so in etwa möchte ich es später moggen was meint ihr?
8/10
bei mir ist es nicht gemoggt aber so in etwa möchte ich es später moggen was meint ihr?
Dein Moggstyle ist für meinen Geschmack etwas zu trostlos , schlicht trifft es wohl auch daher:
5/10
Nicht bös gemeint aber z.B der Gürtel passt überhaupt nicht , ansonsten eben ganz ok aber nichts besonderes.
5/10
Nicht bös gemeint aber z.B der Gürtel passt überhaupt nicht , ansonsten eben ganz ok aber nichts besonderes.
Schaut zwar gut aus aber leider unter den PvPlern weit verbreitet 5/10 nicht bös gemeint
03.04.2016 02:35Beitrag von SpikevesSchaut zwar gut aus aber leider unter den PvPlern weit verbreitet 5/10 nicht bös gemeint
Was hat die Häufigkeit mit der Bewertung eines Moggsets zu tun? Hier geht es doch ausschließlich um das Aussehen , sry aber bitte Optik bewerten , nicht Häufigkeit.. denn das ist der Sinn des Threads..
PS: Ich bewerte dich einfach nebenbei und das neutral ( 7/10 - ist irgendwie nicht Magier tauglich finde ich , doch die Farbkombi ist stimmig , dazu passt die Brille aber mal gar nicht )
Nettes Set für einen Feuer Mage :)
8/10 (Abzug wegen dem Jackson Mundschutz ^^)
8/10 (Abzug wegen dem Jackson Mundschutz ^^)
Hatte ich auch mal das Set, nur der Wappenrock macht das ganze Bild etwas kaputt, er sieht zu sehr nach Allianz aus ;D
8/10
8/10
Recolored Priest t2 gefällt mir sehr gut 10/10 weiter so.