Bewerte den Priesternamen über dir 6.2.2

Find ich Bombe :) 10/10
Hab mir unwillkürlich nen fluchenden Shadow-Goblin vorgestellt...Geil:) 10/10
Kann zu den Namen nicht viel sagen. Find ich denoch okay, 6/10
Passend zum Troll :)
Aber klingt bissl schwächlich :D

8/10
Fourier...
Klingt französisch oder so (das hatte ich aber nie).

Auf jeden Fall lese ich den Namen jetzt das erste Mal, finde ihn vom Klang aber passender für einen Worgen.

7/10 :)
5/10 nix besonderes dran aber okay
Joa find ich persönlich jetzt nicht wirklick kreativ, da es den Namen in x Millionen Varianten gibt und er mir auch so auch gar net gefällt^^ 2/10
8/10
Ähm ne nicht mein Ding^^ sry 1/10
Naja klanglich ist das Wort ja gar nicht mal so schlecht. Aber was willst du damit ausdrücken? Dass der Heal so gut wie durch war, als der Tank den Exitus erlitten hat?^^

Sorry, aber da kann ich dir ehrlichgesagt nicht ganz folgen was das mit deinem Charakter oder Priester zu tun hat. Wenn dahinter jedoch eine Geschichte steht würde ich das ganze natürlich vollkommen anders bewerten, deswegen gibts hier nur einen Punkt für den passablen Klang und einen dafür dass du der erste Exit bist den ich gesehen habe.

2 / 10
10/10 ich find das toll
Klangvoller RP-Name

10/10
Klingt wirklich nach einem bösen Zauberer oder einem Schattenpriester.
Weckt irgendwie auch wegen der Wortähnlichkeit die Assoziation an "Raben" und an die Farben schwarz und lila (passt gut;P)

Die zwei "aa" hintereinander im Namen sehen von der Buchstabenfolge an der Stelle nicht so gut aus,
mit "h" oder so wäre es eleganter gewesen finde ich.
Um mir im Kopf zu bleiben müsste der Name aber schon noch etwas markanter und unverkennbarer sein.

Insgesamt aber noch positiv.

6/10
5/10, hat nicht soviel Sinn in meinen Augen, einen untoten Priester so zu nennen.
ich weiß ja nicht 4/10
@Kristallo - Wie bereits gesagt, ergibt kein Sinn und passt auch zu keinem Priester.
Da dein Name keine Sonderzeichen enthält und auch nicht aus irgendwelchen unnötigen Wörtern zusammengesetzt wurde, bekommst du von mir trotzdem eine 3,5/10.

@Schokibizeps - Finde ehrlich gesagt den Namen äußerst lächerlich. 0/10

@Madenherz - Ein "schöner" Name für eine untote Priesterin. 8/10
Ein völlig normaler Name.
Passt zur Menschenfrau allgemein, da kann man gar nix sagen, und zur Priesterin ganz besonders.

Glatte 10 / 10.
Sorry falscher Char, der hier ist natürlich der Priester.

*Albuin verschämt an den Ohren aus dem Thread zieh*
Im ersten Moment vielleicht kein typischer Zwergenname,aber an sich gefällt er mir sehr gut 9/10 :-)
Hört sich nach Chilltia an

8/10