ich willl nicht der sein der deinen namen im ts aussprechen muss ;)
5/10
süß so altdeutsch^^
10/10
10/10
15.01.2016 08:23Beitrag von Wilhelmaich willl nicht der sein der deinen namen im ts aussprechen muss ;)
5/10
Was haben bloß alle damit q.q gibt keinen Raidabend wo ich nicht minimum einen Seitenhieb auf meinen Namen bekomme, dabei isses ganz leicht (und wird eh immer auf Cruce abgekürzt) :D
Und beim Madenherz, naja, es ist Untot, daher passts aber es ist auch ein Priester, da widerrum :x mhm, 7/10?
10/ 10 ich find den Namen toll
Erinnert mich direkt an Tyrael weiss nicht wiso =))
6/10
6/10
6/10
Kann ich irgendwie nicht einordnen, aber er klingt nicht schlecht
Kann ich irgendwie nicht einordnen, aber er klingt nicht schlecht
Für einen RP-Server, was wir nunmal offiziell sind meine Liebe Servergenossin... :D nunja... dafür muss ich leider Abzüge geben ^^, andererseits, naja, der Name hat irgendwo halt einfach Style ^^
8/10
8/10
Hat der Name eine Bedeutung ( und ist eventuell Latein )?
Ich würde den jetzt nicht unbedingt für einen Worgen nehmen, aber die menschliche Hälfte oder ein Nachtelf könnten schon gut damit harmonieren.
8/10
Ich würde den jetzt nicht unbedingt für einen Worgen nehmen, aber die menschliche Hälfte oder ein Nachtelf könnten schon gut damit harmonieren.
8/10
9/10, passt super zu deiner gnomin
Seit wann zählt der Charname? Es zählt doch nur der Name, den man sich selbst in totalRP gibt :P
22.01.2016 05:14Beitrag von CrucesignatiFür einen RP-Server, was wir nunmal offiziell sind meine Liebe Servergenossin... :D nunja... dafür muss ich leider Abzüge geben ^^, andererseits, naja, der Name hat irgendwo halt einfach Style ^^
8/10
Seit wann zählt der Charname? Es zählt doch nur der Name, den man sich selbst in totalRP gibt :P
Und wie heißt du da?
Brunhülde is eher eine dicke Zwergin
7/10
Brunhülde is eher eine dicke Zwergin
7/10
faulig, stinkig und untot passt wie die faust aufs Auge :)
10/10
10/10
Rly? Wilhelma..? :D Ich weiß nicht was ich von dem Namen halten soll mhm ...ich sags mal so...wenn ich dich so lese dann muss ich echt grinsen aber wenn ich dir mal ingame begegne und jemand namens "Wilhelma" es schafft mich zu töten dann werde ich wohl ziemlich stinkig sein.... *kicher*
Aber der Name passt dennoch am meisten zu einem Menschen also gut gemacht :D
8/10 Und trotzdem bin ich noch sehr unschlüssig...xD
Aber der Name passt dennoch am meisten zu einem Menschen also gut gemacht :D
8/10 Und trotzdem bin ich noch sehr unschlüssig...xD
Name mit passendem Outfit dazu ; )
klingt bisschen arrogant, also passend zu ner Blutelfin ^^
8/10
klingt bisschen arrogant, also passend zu ner Blutelfin ^^
8/10
Sorry, diese Spaß-Namen sind überhaupt nicht mein Ding. Immerhin ich musste schmunzeln, geb dir ne nett gemeinte 3 / 10.
Azedal...hat was. Klingt zwergisch, verzichtet aber auf die übliches "...osch"s am Ende des Namens. Also sage ich mal 8,5/10
6/10 das M im namen stört und passt nicht. Fenris wäre deutlich eleganter
8/10 irgendwas gefällt mir nicht am Namen, hätte es schöner gefunden wenn es ein richtig "trollischer" Name gewesen wär. Erinnert mich aber an Eis, Sommer, Sonne... und das mag jeder :D
4 / 10
Ka was ein Poppel ist kenn nur Popel und auch da fänd ich das deppert
0/10
0/10
Ich fänds so schon für eine Untote richtig gut, aber da ich deine Story (Liebherz etc.) dazu kenne ists perfekt.
10 / 10
10 / 10