Bewerte den Priesternamen über dir 6.2.2

Hm.
„Disziplin“ ist kein wirklicher Name und ist nicht einmal ein wenig witzig und obendrein sehr unkreativ.
0/10

Klingt irgendwie eher nach einem Zwerg, aber sonst sehr schön. 08/10

Der Drang zu Googlen 8/10.

Reimt sich, klingt ganz witzig. 7/10

Oh, da ist jemand etwas grimmig drauf. Mir sagen immer viele wie toll sie den Namen finden :wink:

Er ist aber einfallslos ung langweilig. Davon abgesehn sind das nichtmal richtige „i“
0/10

@Rhaegar
das klingt irgendwie hart, eher wie ein Orc. Aber da der Verlassene so grimmig schaut geb ich 6/10

Passt einfach, hoher Wiedererkennungswert 9,5\10 weil der Name leicht eklig ist :confounded:

Gefällt mir gut! :blush:
08/10

Top, würde auch zu einem Hexer passen.

10/10

^ 8/10 Name gut, passt nicht 100% zu human :slight_smile:

srry falscher Char, hier mein Priester ^^

Klingt für mich eher nach einem männlichen Schurken 7,5\10

Sehr hübsch und nobel für einen Priester und noch dazu eine Elfe, daher gibts solide 9/10

<- Zam’bwa, Voodoopriester der Gurubashi

2 Likes

10/10 Fantastisch! Stimmig, hoffentlich machst du damit RolePlay!

Heiliger Tod
Der Prediger vom Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten

1 Like

Ich bin leider kein Fan von Substantiven bzw. Adjektiv-Substantiv-Kombinationen als Namen.

Daher leider nur 3/10, weil es zumindest zur Klasse passt und auf Sonderzeichen verzichtet.

mein erster gedanke war dass das zu düster für n priester klingt, hab ja aber dann gesehen das es n untoter shadow priest ist da passt es dann doch wieder ganz gut. ist auch n name der vernünftig klingt und man als echten namen so aktzeptieren kann. jedoch fehlt mir das gewisse etwas. also würd ich sagen 8/10

an sich ganz schön, aber so allgemein. könnts nicht ner Blutelfe zuordnen 7/10

Bester 10/10 :sunglasses:

Geschmackvoll und elegant 10/10

Rabenshwinge… klingt ziemlich toll und erinnert mich an die Rabenpriester des Scharlachroten Kreuzzuges in WotLK. Finde ich bis heute großartig und wäre gerne selbst einer.^^

10/10

1 Like