Bewerte den Priesternamen über dir 6.2.2

Gar nicht mal so schlecht, obwohl ich aber eher Namen schöner finde, die zur Rasse passen.
Das Thema Untot hast du aber getroffen, von daher gebe ich dir 07/10 :v:t3::blush:

Hat Stil! 9/10

Ich mache auch mal mit.

Ich finde Namen mit Sonderzeichen schrecklich.
Ist trotzdem ein sehr schlichter Namen. Vielleicht nicht ganz Blutelfisch und trotzdem eine 8/10

1 Like

10/10 :joy: den Namen finde ich für einen Undead priest sehr gut

1 Like

Sehr elfisch mir fehlt eine Priesterkomponente daher „nur“ 9/10 :wink:

Wow der Name passt zu 100% zum untoten hast du für mich auch ein ähnlichen Namen?

10/10

@ Judahs

Guter Name, passt wie die Faust aufs Auge :wink:

10/10

@Nashu

10/10, finde die Ausprache das Namen sehr schön und er wirkt passend für einen Tauren Priester. Hoffe er ist ein Holy. :grin:

Ne Diszi :wink:

Dein Name finde ich passend zu einer Nachtgeborenen :wink: und das set finde ich mega :wink:

Nashu klingt etwas nach Schamane(trotzdem sehr schön) deswegen 9\10 (Bei den Priestern ist wirklich schrecklich wenig los…aber vielleicht findet sich wer

Ich wollte neulich hier antworten, hab mich als Neuling aber nicht an den halbverwesten Thread getraut.

Für Amaja gebe ich doch mal eine 8/10.
Schöner schlichter Name, ohne großartig aufzufallen.

1 Like

hmm, find ich jetzt persönlich nicht schön als Priester namen… Stadt in indonesien

3/10

Danke Dhawe klingt auch super. Viel Spaß in WoW mit deiner Priesterin. @Feldärztin klingt witzig 7/10

Finde passt super zu nem Elfen und auch zum Priester 10/10

1 Like

9/10 gefällt mir sehr gut!

Gefällt mir, 10/10.

10/10
sehr fein!

Passt super :slight_smile: 10/10

Der Name passt gut 10/10