Bewerte den Priesternamen über dir 6.2.2

Zu einer Untoten passt es wirklich gut. 10/10
Hat was:) Gefällt mir 10/10
nur mit einem n noch schöner - 10/10
sehr cooler Name 10/10
10/10 hugh jackman, hefner oder grant?
Überhaupt nicht mein Geschmack von Name für einen Char..

1/10
Klingt sehr nach Archimonde, passt aber trotzdem. 7/10
8/10 hab den namen gegooglet, ausser einer abgehalfterten schlagertriene die mal was mit Jermaine Jackson hatten, war nich viel los... Eigentlich ganz gute vorraussetzungen, so hast du mehr von dem namen...:)

PS:@ Archivar äh archidar, klingt nach, ich hab ne stunde auf dem klo gehockt und mir ne welt überlegt in der ich mit diesem namen der größte bin, klappt leider nicht immer und das kommt dann dabei herraus... Nichts für ungut, wir alle haben mal einen schlechten tag, ich verstehe das...;)
1 Like
Ich muss Archidar recht geben, für meinen Geschmack ist das auch kein Name für einen Char.
Habe ich auch ein paar von und schon 0 Punkte für kassiert :) (und bin nicht ausfallend geworden...)

Dennoch gebe ich 5/10 für das Wortspiel, sowas mag ich :)
07.12.2015 16:07Beitrag von Elfzwölf
8/10 hab den namen gegooglet, ausser einer abgehalfterten schlagertriene die mal was mit Jermaine Jackson hatten, war nich viel los... Eigentlich ganz gute vorraussetzungen, so hast du mehr von dem namen...:)

Also ich google meine Charakternamen normaler weise nicht, aber... interessanter Zufall.

07.12.2015 16:07Beitrag von Elfzwölf
PS:@ Archivar äh archidar, klingt nach, ich hab ne stunde auf dem klo gehockt und mir ne welt überlegt in der ich mit diesem namen der größte bin, klappt leider nicht immer und das kommt dann dabei herraus... Nichts für ungut, wir alle haben mal einen schlechten tag, ich verstehe das...;)

Wie er dir, so du ihm?

Mich bitte überspringen, nehmt euch dem Gnom über mir an.
@Zadora, du hast recht...;)

@Szucki

Da ich schon einiges an onlinespielen durch hab, muss ich dir sagen das dieser name in onlinespielen so oft verwendet wird wie Meier, Müller, Schmidt. Wenn man diesen namen googlet, dann weiss man auch warum. Die deutung dieses namens geht in alle himmelsrichtungen auseinander, praktisch jeder kann sich in diesem namen wiederfinden, was der grund dafür ist das dieser name so oft verwendet wird.
Ist das ein name für einen char? Sieht so aus...:)
Ich spare mir trotzdem die wertung, da ich es unsinnig finde die absolut subjektive meinung eines einzelnen von vielen bewerten zu lassen. Über geschmack lässt sich STREITEN, was der eigentliche grund für euer aller anwesendheit hier ist... Ist es nicht so?^^
1 Like
In einem Rollenspiel sollte man seiner ROLLE gerecht werden. Ich glaub nicht, dass in Darnassus 2 Elfen ihrem kleinen Mädchen diesen Namen geben hätten.

Folgedessen 0/10

@Szucki (denke jedenfalls dass du dran bist^^)

Find ich schon süß für Gnomin aber ginge auch als Panda

8/10

Edit@Flexus

Marry Liebherz wurd ich gerufen als ich noch atmete.
BIn durchaus mal ein Mensch aus Lordaeron gewesen
Finde den Namen ganz gut und auch passend für eine Untote.

Aber im Grunde sind die Untoten mal Menschen gewesen.
Ihre Namen müssten daher eher menschlich klingen. So wie Lilian Voss aus dem Startgebiet.
Für eine Tochter Lordaerons oder Sturmwinds ist Mandenherz sicher ein sehr ungewöhnlicher Name.

Aber finde es irgendwie passend

9/10
Klingt mechanisch, obwohl goblin und Technik das passt.
8/10.
@Madenherz,

wie Flexus schon schrieb: "Für eine Tochter Lordaerons oder Sturmwinds ist Mandenherz sicher ein sehr ungewöhnlicher Name."
Ich weiss ja nicht in welchem Rollenspiel du dich gefangen hällst, meine gedanken sind jedenfalls frei.
Daher kann ich deiner argumentation nicht ganz folgen...

@Oldsaint,

oldspice, old irish moos, wenn du jetzt noch singend daher kommst mit "a wonderful world" bin ich ganz bei dir...
9/10

https://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM
ich muss meine Vorrednern recht geben besonders ist der Name nicht .
ich meine kann auch gut sein das er unter anderen Umständen entstanden ist.(besoffen, bekifft, Druff wie ne Q )
solang man das schlecht nachvollziehen.
aber trotzdem 5/10 für den doch eigenartigen namen ;)
Für mich wäre der Name nichts aber jedem das seine :-) 3/10
7/10

Ich mag Namen, bei denen ich nicht das Gefühl habe, sie alle paar Tage in irgendeiner Form zu lesen. Klang des Namen trifft mich leider nur mittelmäßig, für einen weiblichen Menschen-Priester dennoch passend imo.
Find ich irgentwie passend für shadow 8/10 (:
Erinnert mich eher an ein Theaterstück wo der Mann seiner Frau zuruft " Elfrieedee " komm mal sofort her ;)
Für den Namen kann ich dir 6/10 Punkten geben ;)