Bewerte den Priesternamen über dir 6.2.2

Ich hab bereits erwähnt, dass mein Rollenspiel Name Marry Madenherz ist als VERLASSENE. Als MENSCH hieß ich Marry Liebherz. Zeiten ändern sich. Aber da viele nicht im RP Forum lesen wissen sie das natürlich nicht, davon abgesehn geben sich Untote nach der "Geburt" oft einen neuen Namen.

Momentan bin ich verlassen und man ruft mich Madenherz. Punkt aus. Elfzwölf wird in 10 Jahren auch kein RP Name sein.

OFFTOPIC ENDE sorry für Enrage aber hatte noch keinen Kaffee

Evita

10/10 sehr klangvoll
Finde eigentlich alle Namen gut solang es auch Namen sind :)
Aber bei Sachen wie zb. Muttergottes Elfzwölf usw usw sorry aber da frag ich mich ob diese Personen keine Fantasie haben das ist nur sowas von Einfalls los wenn nicht gar erbärmlich.!
Hätte zwar entweder ein O oder A weniger genommen für die Aussprache aber sonst passts 9/10
7/10 klingt ein wenig nach elfe
Der name hat witz und charme, gefällt mir sehr gut! 10/10

Nicht so langweilig und einfallslos wie die ganzen namen darüber, die sich alle in ihrer RP welt einschließen und sich ihre ideologie um den hals hängen.
Leider sind ideologien nicht kritikfähig, daher die vielen unsozialen und unlogischen, aus dem zusammenhang gerissenen, weltverbesserungs argumentationen.
Ihr seid die letzten die einen menschen so lassen wie er ist, einfach aus mangel an selbstreflexion.
Meine Freunde, mal wieder in den spiegel kucken, lachen und sich darüber freuen...

Ihr seid alle doof, ich bin am besten...:)
sry, wrong char, bewertet den hier...
Es sind zwei Zahlen, also 2/10? Is halt net so das einfallsreichste.
Na dein standartset gääähnt einen aber auch an wie der Sandmann die 4:3 Röhre...
2/10^^

btw: das set sieht an blutelfen einfach am besten aus, an worgen ist es zum würgen...;)
Ich werd diese dämliche Diskussion net weiterführen weil du der einzige bist der net Kritikfähig ist. Ich kann akzeptieren wenn jem meinen Namen nicht mag u wenn nicht verstanden wird wieso ich ihn gewählt hab erklär ich das gern.

Mich auslassen u bewerten wen auch immer ihr wollt
Fürn Priest so lala aber fürn untoten Perfekt.
8,5/10 ^^
Hm, kann mich mit dem Namen nicht so ganz auseinandersetzen. Aber Plus Punkte dafür, dass du keine Sonderzeichen benutzt hast!

7/10
7/10
Auf Lucifer komm raus oder Lucifer trägt Prada

Du machst dem Teufel alle Ehre. ;-)
6/10
Also, gute Frage, ich frag mich wie mann das ausspricht, weil das kk auf ne schnelle Aussprache abzielt während das aa am Ende dann das total langzieht, das beißt sich einfach finde ich, 6/10
7/10
Lahza (türkisch) - Augenblick

http://www.dailymotion.com/video/x7sugk_her-lahza-hy-momin-ki-nai-aan-nai-s_music

10/10 für dieses süße türkische volkslied...;)
sry wrong char, nehmt den kracher hier...
überhaupt nicht meins ^^

3/10
Klingt für mich nach einem Pokemon.

Aber ich liebe diese Viecher, also 10/10 :D