Bewerte den Transmog über dir!

Sehr passend für einen Zwerg farblich passt alles zusammen
9/10
Das Drachenjäger-Set ist schick, aber an nem Tauren? 7/10
Passt sehr gut zu einem Untoten. 10/10
Zieht zwar nett aus, ist mir persönlich aber viel zu langweilig und unpassend. 3/10
Du bekommst 9 /10
Dieser stechen lila Wappenrock zerstört einfach alles
9.5/10, leidet stört mich das leuchten der Waffen (oder hände?) Aber sonst sehr schön.
Alles in Allem sehr stimmig und gut auf die Waffe angepasst. Nur die Handschuhe finde ich nicht ganz so passend. Aber gefällt mir trotzdem sehr gut!
9/10 (Die Waffe wirkt irgendwie auch extrem monströs aber da kann man ja leider nix daran ändern)
@Syzygy bin kein roben und kein tauren fan aber gut gelungen 10/10
7/10 ... die Krone xD
Hm gefällt mir, ganz ehrlich gesagt, überhaupt nicht.
Ziemlich stimmig. Ich mag den Helm nur einfach nicht^^

7/10
Leider sehe ich das Set zu oft bei den Palas, aber es passt einigermaßen zum Draenei.
7/10
Die erdigen Töne passen super zum Tauren. 9/10
Sieht aus wie ein wahrer Ork krieger in Platten

10/10
schaut gut aus !
9/10
Du trägst das schönste Set das Blizzard entworfen hat! 9/10 wegen der Mainhand, da würde ich persönlich vllt zum Blauen Kolben von Illidan greifen, falls man das transmoggen kann.
Nicht ganz mein Geschmack, aber es passt alles 8/10.
Es gab mal eine Zeit da konnte man die Charakter im Arsenal drehen, und somit von allen Seiten anscheuen, ebenso konnte man Emotes dort nachstellen.
Schade daß das nie wieder eingeführt wurde, so kann ich nie genau sagen, ob die Waffe, oder sogar der Umhang auch gut paßt.
Dir würde ich aufgrund der Schwierigkeit zu oben genannten , unter Auslassung der Waffe und des Umhangs, 8/10 geben, weil nach meinem Geschmack der Gürtel und die Kapuze nicht so recht passen.
1 Like
26.01.2017 19:00Beitrag von Nunijuk
Es gab mal eine Zeit da konnte man die Charakter im Arsenal drehen, und somit von allen Seiten anscheuen, ebenso konnte man Emotes dort nachstellen.

Wowhead kann das noch im Dressing Room (Anprobe auf Deutsch), sehe da aber leider keine Import-Funktion, also müsste man jedes einzelne Teil raussuchen.

Dir gebe ich übrigens 9/10, wenn du deinen Helm fixt ;)
MEINE AUGEN, bitte, bitte, zieh dir was an. Alles nur nicht DAS.