Bewerte den Transmog über dir!

27.01.2017 06:51Beitrag von Weiszklee
Wowhead kann das noch im Dressing Room (Anprobe auf Deutsch), sehe da aber leider keine Import-Funktion, also müsste man jedes einzelne Teil raussuchen.


Das geht auch indem man im Arsenal unter der Übersicht auf den Pfeil geht und dann auf "wowhead". Da sieht man den Char animiert und kann drehen etc.

8/10 passt an und für sich zusammen ist nur nicht so wirklich mein Geschmack. Vor allem den Helm finde ich persönlich nicht so dolle, evtl noch für nen Druiden aber iwie nicht so stimmig für nen Monk
9/10
-1 wegen robe (meine meinung)
Würde mich eher an einem DK erinnern anstatt als einem Krieger.^^ 7/10
Für einen Tauren sehr passend - die brauntöne harmonieren gut - einziges Manko: der Gürtel passt mit dem orange nicht ganz zu den Schultern.

Daher 8/10
Gefällt mir sehr gut! 10/10
Allerdings würde ich, auch wenn es jeder DH hat, statt einer Brille eine Augenbinde bevorzugen
Passt alles soweit zusammen, auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist.

8/10
Sehr stimmig, gefällt mir gut. Auch der Wappenrock passt super dazu.
Das Einzige, was mich etwas stört, ist das in der Rüstung doch seeehr schmächtig wirkende Blutelfen-Weibchen. Mit den Stiefeln besser nicht schwimmen gehen.
(meine Stiefel sind übrigens noch nicht gemoggt. sind eigentlich schwarz)

9,5/10 ;)
8/10

Der Helm sieht grässlich aus und will sich nicht so ganz in das Gesamtbild einfügen. Der Skin von Ashkandi passt auch nicht so ganz, aber eine andere Waffe würde mir ehrlich gesagt aktuell gar nicht einfallen.
27.01.2017 10:50Beitrag von Lron
Für einen Tauren sehr passend - die brauntöne harmonieren gut - einziges Manko: der Gürtel passt mit dem orange nicht ganz zu den Schultern.

Daher 8/10


Ups hab wohl falsch transmoggt^^

BTW: Das set erinnert mich halt sehr an MoP aber die Waffen naja... 6/10
Sieht ganz gut aus, auch wenns ein 'fertiges' Set ist was ich nicht so sehr mag, ich bastle lieber meine eigenen 6/10
10/10

sehr gut abgestimmte farben, ist auch nicht zu protzig wie die meisten Transmoggs mittlweile. Gefällt mir.
Dein Set sieht gut aus, gefällt mir, aber das Gold bei den Waffen sticht irgendwie zu sehr farblich ab. Da würde ich einen grünlichen Farbton drauf machen.
Aber 10/10 auf jeden Fall.
Sehr passend und schlicht.
Dies linken Haare sind auch n richtig schöner Akzent
9/10

Die Waffe ist mir einfach zu plump :D
Eines der schöneren Kriegersets.
Die Waffe gefällt mir aber nicht so gut.
9/10

Meine Waffe ist nicht gemoggt weil dadurch die einzigartige Kampfpose des Braumeisters verloren geht. :)
was hält er da in der Hand ?, war mein erster Gedanke
Transmog gefällt mir gut -> 8/10
Das Set finde ich sehr Kreativ und es symbolisiert hervorragend einen Orc Krieger.
Vielleicht könnte man an der Hose, Schuhen und dem Gürtel noch etwas arbeiten, damit diese zu den Schultern und den Waffen passen.

Kreativität: 3/4
Komposition: 2.5/4
Persönliche Wertung: 2/2

Ingesamt: 7.5/10


Liebe Grüße,
Traut.
Gefällt mir gut farblich passend und ganz im ordinären Stil , für meinen Geschmack etwas zu feuerrot allerdings^^

8/10 Punkten
sieht sehr cool aus, so stell ich mir nen ele-schami vor :)
10/10
Passt soweit alles die waffen zu der Brustmusterung, jedoch die Schultern hmmm. Ist immer so ne Sache. Gebe dir trz eine 9/10^^
Also ich find das richtig gut. Hat was in die Richtung "Häuptling eines Taurenstamms" da kann ich eigentlich nur 10/10 machen :P