Bewerte den Transmog über dir!

Bin mir bei der Zusammenstellung nicht ganz sicher besonders für einen Schamanen ich gebe eine 5/10.
Schöne Setkombo 9/10 (1 Punkt Abzug weil ich das Schild einfach zu groß finde).

Ich stell hier mal meinen Warri rein, da ich gestern beschlossen hab neben Tank noch dps zu spielen.
9000 !

weil, T3, Scarab Lord, old Ashbringer ....

minus 8990,5 weil, Blutelf somit 9,5/10

Als Taure hätte es keinen Abzug gegeben :-b *hehe*
8/10 set gefällt mir sehr gut (vermutlich weil ich das gleiche hab:P) aber der stab passt ned find ich :x
Sieht super aus finds toll das Du selbst ein Set zusammengestellt hast 10/10
Nice gefällt mir
10/10
Jawoll ;)

das ist ein Dämonenjäger, das sieht man gleich.

10/10
Ja, was will ich dazu noch sagen...
Nachtelfen, schickes Transmog in Blau und sogar passender Wappenrock...

10/10.

Bei mir ist eigentlich eine brennende Fackel in der Schildhand gemoggt aber ihr wisst ja, das Arsenal. *Schulterzuck*
so hässlich, dass es wieder geil ist ^^

10/10
Kopf passt null aber sonst 8/10
Madenherz, kenn ich. Find ich weiterhin gut. Monokelpower! 8/10
Gelungene Kombination. Der helm ist echt geil, hat aber eine etwas abweichende Farbe, aber das sieht evtl. ingame ein bisschen anders aus.
Die Laterne gefällt mir echt gut :-)
Für mich sehr passend zu einem Schattenpriester! 9/10
10/10 passt halt zum DH, grün wie die Legion, vielleicht sollte ich doch noch mal einen DH spielen :-)
@Vìathýn: Gefällt mir gut, passt zu nem Druiden, mit den Schultern un dem Stab :D

Zu mir: Hab versucht hmm einen etwas "Orientalischen" Look hinzubekommen. Die Waffen werden aber noch mit dem blauen Secret Skin versehen, sobald ich mal 200 WQ abgegrast habe^^
@Shalabimbum

Gefällt mir gut - die Schultern sind nicht zu groß (schön für eine Gnomin), den Gürtel finde ich nicht ganz soooo passend, aber Alles in Allem eine gute Kombination.

9/10
@Hollie

Sehr schlicht und unscheinbar, die Haare sind leider auch absolut nicht mein Fall.

Dennoch gut gemeinte 6/10
8/10 mal was anderes passt als Frost Magier super zusammen
8,5/10 mir gefällt das Outfit echt gut aber meiner Meinung passen die Waffen nicht dazu. Trotzdem cool :)
Hmm, sehr schwierig. Ich kann mit diesem Set überhaupt nichts anfangen.

Ich persönlich würde dir eher 4/10 geben.
Wenn ich was mit dem Set anfangen könnte, wären es wohl eher 7/10, da die Schultern und die Waffe noch nicht passen. :)
Also rein das Set würde ne 10/10 von mir kriegen,

da ich finde das die "heilige" Waffe nicht wirklich passt gebe ich dir eine 9/10.