Bin mir bei der Zusammenstellung nicht ganz sicher besonders für einen Schamanen ich gebe eine 5/10.
Schöne Setkombo 9/10 (1 Punkt Abzug weil ich das Schild einfach zu groß finde).
Ich stell hier mal meinen Warri rein, da ich gestern beschlossen hab neben Tank noch dps zu spielen.
Ich stell hier mal meinen Warri rein, da ich gestern beschlossen hab neben Tank noch dps zu spielen.
9000 !
weil, T3, Scarab Lord, old Ashbringer ....
minus 8990,5 weil, Blutelf somit 9,5/10
Als Taure hätte es keinen Abzug gegeben :-b *hehe*
weil, T3, Scarab Lord, old Ashbringer ....
minus 8990,5 weil, Blutelf somit 9,5/10
Als Taure hätte es keinen Abzug gegeben :-b *hehe*
8/10 set gefällt mir sehr gut (vermutlich weil ich das gleiche hab:P) aber der stab passt ned find ich :x
Sieht super aus finds toll das Du selbst ein Set zusammengestellt hast 10/10
Nice gefällt mir
10/10
10/10
Jawoll ;)
das ist ein Dämonenjäger, das sieht man gleich.
10/10
das ist ein Dämonenjäger, das sieht man gleich.
10/10
Ja, was will ich dazu noch sagen...
Nachtelfen, schickes Transmog in Blau und sogar passender Wappenrock...
10/10.
Bei mir ist eigentlich eine brennende Fackel in der Schildhand gemoggt aber ihr wisst ja, das Arsenal. *Schulterzuck*
Nachtelfen, schickes Transmog in Blau und sogar passender Wappenrock...
10/10.
Bei mir ist eigentlich eine brennende Fackel in der Schildhand gemoggt aber ihr wisst ja, das Arsenal. *Schulterzuck*
so hässlich, dass es wieder geil ist ^^
10/10
10/10
Kopf passt null aber sonst 8/10
Madenherz, kenn ich. Find ich weiterhin gut. Monokelpower! 8/10
Gelungene Kombination. Der helm ist echt geil, hat aber eine etwas abweichende Farbe, aber das sieht evtl. ingame ein bisschen anders aus.
Die Laterne gefällt mir echt gut :-)
Für mich sehr passend zu einem Schattenpriester! 9/10
Die Laterne gefällt mir echt gut :-)
Für mich sehr passend zu einem Schattenpriester! 9/10
10/10 passt halt zum DH, grün wie die Legion, vielleicht sollte ich doch noch mal einen DH spielen :-)
@Vìathýn: Gefällt mir gut, passt zu nem Druiden, mit den Schultern un dem Stab :D
Zu mir: Hab versucht hmm einen etwas "Orientalischen" Look hinzubekommen. Die Waffen werden aber noch mit dem blauen Secret Skin versehen, sobald ich mal 200 WQ abgegrast habe^^
Zu mir: Hab versucht hmm einen etwas "Orientalischen" Look hinzubekommen. Die Waffen werden aber noch mit dem blauen Secret Skin versehen, sobald ich mal 200 WQ abgegrast habe^^
@Shalabimbum
Gefällt mir gut - die Schultern sind nicht zu groß (schön für eine Gnomin), den Gürtel finde ich nicht ganz soooo passend, aber Alles in Allem eine gute Kombination.
9/10
Gefällt mir gut - die Schultern sind nicht zu groß (schön für eine Gnomin), den Gürtel finde ich nicht ganz soooo passend, aber Alles in Allem eine gute Kombination.
9/10
@Hollie
Sehr schlicht und unscheinbar, die Haare sind leider auch absolut nicht mein Fall.
Dennoch gut gemeinte 6/10
Sehr schlicht und unscheinbar, die Haare sind leider auch absolut nicht mein Fall.
Dennoch gut gemeinte 6/10
8/10 mal was anderes passt als Frost Magier super zusammen
8,5/10 mir gefällt das Outfit echt gut aber meiner Meinung passen die Waffen nicht dazu. Trotzdem cool :)
Hmm, sehr schwierig. Ich kann mit diesem Set überhaupt nichts anfangen.
Ich persönlich würde dir eher 4/10 geben.
Wenn ich was mit dem Set anfangen könnte, wären es wohl eher 7/10, da die Schultern und die Waffe noch nicht passen. :)
Ich persönlich würde dir eher 4/10 geben.
Wenn ich was mit dem Set anfangen könnte, wären es wohl eher 7/10, da die Schultern und die Waffe noch nicht passen. :)
Also rein das Set würde ne 10/10 von mir kriegen,
da ich finde das die "heilige" Waffe nicht wirklich passt gebe ich dir eine 9/10.
da ich finde das die "heilige" Waffe nicht wirklich passt gebe ich dir eine 9/10.