Bewerte den Transmog über dir!

Ich finde die Schultern nicht soo passend, sonst gefällt es mir gut. :)

8/10
alles passt super zusammen und sieht 100% nach Druiden aus aber ich bin ned so der Fan von "Schädel" Kopfbedekungen :x

9/10
Sieht sehr schick aus, aber auf den ersten Blick erkenne ich keine Schamanin. 9/10
Wenn die Täuschung gewollt ist funktioniert es sehr gut :D
Passt alles zusammen aber irgendwie auch wieder nicht so ganz... 6/10
Passt zwar eher weniger zu nem Hexer aber weil echt alles zusammen passt 10/10
passt farblich und zum Untoten sieht in schattengestallt vermutlich auch gut aus ;)
8/10
Ist zwar irgendwie nicht so ganz schamanisch aber es gefällt mir - 8 /10
Ist mir persönlich etwas zu "glatt", und bin mir nicht sicher, ob der Helm jetzt passt oder fehl am Platz wirkt.
Aber alles in allem eine solide 7/10 mMn
Cooles Transmog.

Sieht wie ein infizierter Druide durch die Schultern vor allem aus und ich mag besonders den Helm. Der sieht richtig Sci-Fi aus, wo ich auch sofort ans Horror-Spiel SOMA denken musste xD

"Quarantänen-Druide" würde ganz gut hinkommen.

Ansonsten passt bis auf den Gürtel auch alles gut zusammen, wobei ab der unteren Körperhälfte der Rest etwas weniger an den oberen Teil anschließt.
Wirkt sehr normal auf mich im Gegensatz zu dem oberen Part.

Trotzdem gut gemoggt Sir ;)

8.5/10
Gefällt mir gut, auch wenn ich leider nicht so viel sehe, wie ich gerne sehen würde... ;) Screenshot könnte hilfreich sein.

8,5/10 für das, was ich sehe.^^
22.02.2017 23:08Beitrag von Nythriel
Gefällt mir gut, auch wenn ich leider nicht so viel sehe, wie ich gerne sehen würde... ;) Screenshot könnte hilfreich sein.

[/quote]

Wenn du am Charakter-Screen unten links NEBEN dem Einstellungsrädchen auf das Logo Klickst und dann "Charakter auf WoWhead anzeigen" gehst, dann lädt WoWhead ein 3D Charaktermodell. In der Regel sieht man da alles ziemlich gut :-) (Wappenröcke können ggfs manchmal buggy sein).

Von mit gibt's ne 8,5 / 10 für dein Mogg, gefällt mir insgesamt ganz gut
Stimmig aber nicht mein Fall - 5/10
6/10

Passt alles zusammen,kann schlichten sets einfach nichts abgewinnen und den stab find ich einfach nur potthäßlich

Mein Set ist übrigens Lila da es das aus dem LFR ist scheinbar zeigt das armory nicht richtig an.
Dein Set wirkt sehr wuchtig, was gut zu einem Orc passt.

Was mich stört, ist die grüne Brille und das leuchtende Türkis in den Waffen und dem Gürtel zu einer lila Robe.

Daher leider nur 8/10
falls das aber das ist, was durchs Arsenal falsch angezeigt wird, bekommst du 9/10 :)

Deinen Namen finde ich übrigens sehr gut für einen Orc :)
Sehr schlicht aber stimmig. Wie ein Paladin der guten alten Tage =)
Das passt einfach bis ins kleinste Detail, auch wenn ich persönlich auf etwas mehr leuchtende Elemente steh, gibt es 10/10.
9/10
Sehr stimmig, so muss ein DH aussehen. Die Schultern sind der Hammer.
Finde die Schuhe etwas zu fett, ansich gut. Nur mag ich keine Untoten Krieger^^
8/10
Ich weiß nicht was da zusammenpassen sollen (abgesehen von dem Brustteil und dem Wappenrock), aber da es etwas Kreativ ist: 3/10.
Das sieht gut aus und wäre ne Idee für mein SV Hunter, haben nen ähnlichen Gildenwappenrock wie du.
Bin zwar kein Fan von Ingi Brillen, aber es passt alles super. 9.5/10
9/10 sehr schick passt alles zusammen evlt noch was schönes für den kopf dann gibt's 10 ;)