BFA und Schattenlande Startquest für Rufer Horde und Alli

Hi
Wo bekomme ich diese Startquest?
Danke

Hi,

Mein 60er Allianz Dracthyr hatte für beide Addons die Quests schon im Log, ich hab sie extra abgebrochen.

BfA
Genau wie bei allen anderen Völkern wird mir die Startquest vom NPC angeboten, der direkt neben den Anschlagstafeln steht.

Shadowlands
Hier bin ich einfach zur Burg in SW geflogen, auf einem Treppenabsatz stehen die ganzen NPCs und ich kann dort die Quest annehmen, die mich dorthin schickt.
Also auch hier: genau wie bei anderen Chars auch.

Ich gucke noch beim Horde-Dracthyr.
BfA: NPC neben der Tafel
SL: NPC-Gruppe vor der Chefhütte im Tal der Stärke

Ach ja: die Frage gehört in den Forenbereich „Quest und Erfolge“. Du kannst deinen Thread selbst dorthin verschieben, in dem du mit dem selben Char deinen Beitrag bearbeitest :pencil2: und oben die Kategorie änderst. (unter Gameplay).

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :robot:

1 Like

Hi
Bei der Horde neben den Anschlagtafeln hat keine Quest für mich und in OG ist auch kein Typ für Schattenlande.

Hi,

Hm …

meine beiden Dracthyr sind im Prepatch angelegt worden. Inwieweit es eine Änderung gab - was ich eher ausschließe - oder es ggf. einen Bug gibt bei frischen Dracthyr, weiß ich nicht.

Bei sowas sollte man immer auch an ein Questphasing denken.
Also z.B. der Dracthyr ist noch nicht richtig angekommen, da fehlt noch ne Quest oder so.
Oder er hat was anderes begonnen, was grad eine andere Phase macht, weshalb die NPCs nicht da sind bzw. ohne Quest.

Zur Sicherheit mal ins Log geschaut?

Niedrigstufige Quest anzeigen sollte man an der Minimap anschalten. Ich habe bei den Optionen → Interface → NPC-Namen → Feindliche und questrelevante NPCs gewählt, so erkenne ich auch ohne !, daß es da etwas gibt.

Bei mir standen die SL-NPCs wie gesagt vor dem Eingang der Kriegsfürstenhütte, glaube, die können auch ein Stück Richtung Handelsposten umziehen :thinking:

Zur Sicherheit auch an die Tafel geschaut?
Die Brotkrumen-Quest, die man da für Chromie bekommt, mal angenommen und abgeschlossen? (dürfte eigentlich egal sein, aber, probieren kann man’s ja)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.