BG Queuetime und das Allianz/Horde Dilemma

Wäre es denn riesengroßer Quatsch, Racials bei der Charakterwahl / im Skilltree o.ä. frei bestimmen zu dürfen (wärn dann keine „Racials“ mehr, aber Begrifflichkeit sei mal hinten angestellt)? Ähnlich dem Paladin-Siegel. Hatte glaube den Vorschlag vor ein paar Tagen schon mal gelesen und fand ihn eigentlich recht charmant

WotF CD auf 30 min machen würde auch helfen :sweat_smile:

Wenn dann eher komplett deaktivieren aber dadurch entfällt ein Auswahlgrund bei der Rasse.

Und selbst wenn, es gibt den leistungsorientierten Spielern die bereits auf Horde sind dank Racials keinen Grund rüber zu gehen, im Gegenteil: Jetzt bleiben sie Horde weil es dort den viel größeren Spielerpool gibt mit den selben Interessen,

Wäre eher dafür Racial komplett raupatchen

Ja klar, der StatusQuo ist ja noch einigermaßen hinnehmbar. Die meisten Sorgen beziehen sich ja eher auf den „Nachwuchs“, und dass die Allianz nach und nach keine neuen Spieler mehr dazubekommen würde (auf PvP-Servern) - dem könnte man dadurch ja entgegenwirken.
Und die Racials sollen ja als Auswahlgrund wegfallen. Also das wäre ja die Idee dahinter.

Rauspatchen wäre natürlich auch ne Möglichkeit, aber ich fänd irgendwie den Chaosmoment ganz lustig, wenn man nie wüsste, welche Racials einen gleich erwarten :smiley: (ist für die Competition vielleicht etwas zu chaotisch - das ist ja nicht so meine Baustelle)

Edit: Achso, es geht ja auch eigentlich um die Wartezeit. Damit hat mein Vorschlag erstmal noch weniger zu tun. Hmm…ich verlier hier auch den Überblick :smiley:

Nicht viel unterlegen? Ein Wechsel von H50% - A50% zu H60% - A40% bedeutet 20% mehr Horde Spieler. Das würde ich nicht als wenig bezeichnen.

In gewisser hinsicht magste recht haben, aber wer bei mirror rog/priest im fear insi zieht, bei dem sind die Racials halt sowieso egal

Stimmt. Hab ja total vergessen das ich den Fraktionswechsel gut heisse. Nur weil es andere fordern bin ich auch der Meinung das der das Problem nicht lösen wird. Genauso wenig wie HvH das Problem löst. HvH ist noch schlimmer.
Was meiner Meinung aber geht und euch eine angenehme Wartezeit verschafft wäre der Merc Mode. Weil hier zumindest die Möglichkeit besteht das Ambitionierte Horde PvPler den Allys im Bg unter den Armen greifen könnte.
Löst zumindest ein Problem was die Allys haben. PvP Server sind glaube ich eh nimmer zu retten.

Dwarf Priest ist der stärkste Healer in Arena dank seiner Racials. BTW mehr als 50% der Top 50 Arena Teams in WoW TBC sind momentan Allys.

wenn der größteil der PVP spieler Horde wählt gibt es natürlich wenig Allianz PVP spieler. Zusätzlich sind die verhältnisse auf PVP servern 40A-60H global gesehen. Leute die TBC hauptsächlich PVP spielen wollen und Horde wählen nur um dann im Forum zu heulen und dann auf die nicht PVP spieler zeigen und ihnen die schuld geben verdienen mehr als die derzeite Queue Zeit.

Bitte erstellt keine neuen Threads für bestehende Themen. Hier entlang bitte Wir testen in Burning Crusade Classic Schlachtfelder für Mitglieder derselben Fraktion - #836 von Narmora-das-syndikat.