#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Bist du dir da sicher, vielleicht hab ich dich ja schon.
Nur hast du es noch nicht bemerkt :v: :rofl:

1 Like

Naja, ich habe mir den Videoausschnitt aus Prinzip nicht angeguckt, nachdem mein Mann 2 Teile davon angeschaut hatte, und ich nur vom Zuhören schon agressiv wegen diesem Schund geworden bin.

Ich mag die serie :grin:
Aber mit dem kind zamm schauen geht nicht.
Daher sollt man sich zweimal überlegen die hier zu posten ^^

Pah! Brauche keinen Kaffee :slight_smile: .

Hier bittschön ein Pfefferminztee für dich. ;- )

Nachtelfen und überlegen, ist so als würde man von Mc Donalds essen erwarten, es sei gesund, und schmeckt gut. : D

1 Like

Yay danke! :slight_smile:

Wer alle Tassen im Schrank hat, muß seinen Kaffee wohl aus dem Suppenteller schlürfen.

edit
Wobei ich gestehen muss, ich trinke seit Heute mehr kakao … Habe noch so blöden Nesquik Kakao … der muss leer werden bevor ich mir wieder gut schmeckenden hole…

Ih, Zuckerzeug zum Trinken.

Tschuldigung, aber ich mag dieses ganze überzuckerte Zeug überhaupt nicht, und Nestle boykottiere ich sowieso.

So, ich habe mich jetzt schön im Bett eingemummelt, trinke einen Met zum innerlichen Aufwärmen, und esse noch ein bißchen Appenzeller mit Paprika und Oliven, und schaue Hercule Poirot. “wink” Einen schönen Abend noch.

1 Like

Ich brauch Nestle auch nicht wirklich, aber ich hab ihn geschenkt bekommen und noch mehr hasse ich es, das zeug einfach weg zu werfen.

Koawach Pfefferminz … :yum::heart_eyes:

Das ist gut so!

1 Like

Wer keinen Kaffee trinkt, braucht kein Behältnis dafür :slight_smile:

Also ohne Kaffee geht bei mir nicht :blush: :+1:

Korrekt … Morgens Kaffee, Abends Bier. #Für die Gesundheit!

Genau so ist es! Prost!

 https://www.e-liquid.org/images/product_images/original_images/101_0.jpg
1 Like
 https://youtu.be/RGNZRKPKCKc

100 Arten ein Bier zu öffnen

1 Like

Das sind nette ideen bei!

1 Like

Auf alle Fälle, schon interessant auf wieviele Arten man doch so eine Flasche Bier öffnen kann :+1:

Lieber Tee statt Kaffee - jedem schmeckt (oder braucht?) halt was anderes :slight_smile: .

1 Like