#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Wer guckt denn so einen Schei* ?
Entschuldigung, aber wer sich daran orientiert, der sollte lieber mal einen Psychiater aufsuchen. ; -)

Ja, und Orcs sind eben auch nicht der Inbegriff von Ästhetik, an uns Gnominnen reicht eben niemand heran, ähm, reichte. Dann kam Blizzard auf die Schnapsidee so eine Mischung zwischen Chucky und Mangapüppchen, wäre ein tolles Aussehen für Gnominnen. “schnief”

1 Like

Dann vergleich halt mal Tim Wiese früher und heute und überleg’ dazu mal, wann er Profisportler war und dazu logischerweise auch in der Lage. Dem „neuen“ geht doch jede Agilität und Schnelligkeit ab.

1 Like

Feierabend :heart_eyes_cat:
Erst hieß es ich muss bis 21 Uhr arbeiten, aber ich durfte dann doch früher gehen :+1:

 https://drive.google.com/file/d/1_fiqRyMlXCKqL5cfPiwAhkfOzlLjb6qV/view?usp=drivesdk

Naja Tim Wiese hat vom Fussball zum Bodybuilding gewechselt einen Sport der nur auf Optik aufbaut.
Passenderes Beispiel wäre Brock Lesnar, der sieht zum einen wirklich aus wie ein Orc und hat unter anderem in seiner MMA Zeit bewiesen, das springen, Hüpfen und Flick Flack schlagen zwar gut aussieht, aber wohl eher in einen Zirkus gehört und nicht in einer Kampfarena.

Generell sagt der Körperbau oder die Ästetik sehr wenig über das kämpferische können aus. Gibt sogar Sumoringer die sich im MMA ganz gut schlagen.

Ich würd aber behaupten wenn gleicher Skill aufeinander trifft, gewinnt in der Regel der größere/Schwerere.

Was ich damit eigentlich sagen will: Orcs > all :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich würde sagen, es gewinnt in dem Fall der, der die beste Balance aus Kraft, Agilität, Schnelligkeit und Ausdauer aufweist.

Im Fußball alleine hat man ja schon ganz unterschiedliche Spielertypen, je nach Position.
Ein Innenverteidiger z.B. braucht vor allem Kraft und Gewicht, da im Luftduell ohne Bodenkontakt nichts anders als das Gewicht zählt.
Ein Flügelspieler muss schnell sein. Jedes Gramm Muskelmasse des Oberkörpers, das nur noch überflüssige Kraft bringt, ist halt zu viel.
Ein Mittelfeldspieler muss viel laufen. Und das am besten über mind. 90’. Muskeln verbrauchen den meisten Sauerstoff. Da stellt sich dann die Frage, wie viel Kraft und wie viel Kondition man braucht.

Sehr schön ist auch der Vergleich zwischen Boulderern und Kletterern, ähnlich wie Dauerläufer vs Sprinter.

Orcs könnten durchaus extrem gute Sprinter sein. Allerdings benötigen sie auch die ein, oder andere Verschnaufpause.

Aber da wir ja hier eh in einer Fantasywelt sind und ich keine Ahnung habe, wie das Kardeosystem der Orcs im Detail aufgebaut ist, ist das natürlich auch viel Spekulation.

Was ich damit egtl. sagen will: Nachtelfen > all :stuck_out_tongue:

So stimmt es :rofl:

1 Like

Never!
Tauren > All

 https://www.gesund-leben-blog.de/wp-content/uploads/kaffee-immunsystem.png

Ja so klingt das doch gleich besser :v:

Ehm Smy… Ich müchte kein spielverderber sein, aber denkst du wirklich es ist ratsam ein solches Video zu posten in einem spiel welches ab 12 ist? … ^^

Nur so zur sicherheit, nicht das das ein meldegrund für jemanden ist :smiley:

Orcs sind der wahre inbegriff von Ästhetik, Sexappeal und Leidenschaft…

2 Likes

Natürlich aber auch nur, wenn sie ihr wöchentliches Bad nehmen :v:

 https://drive.google.com/file/d/1fk7L_7kv3bTfZo_8KDRZrXix7K1ADcyr/view?usp=drivesdk
1 Like

Diese Tortur hat er nur über sich ergehen lassen, weil er kleinen Ladies nicht weh tun möchte…!
Japp japp japp…

1 Like

Sehr edel von ihm, das muss man schon sagen :hugs:

Charme zählt auch zu unseren besten Eigenschaften

1 Like

Ja das stimmt allerdings :kissing_heart:

 https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71ukGWxfL1L._SX355_.jpg

Da passt doch diese Tasse :v:

Spar dir dein Küsschen Elfie, mein Herz ist irreparabel von dir in kleine Scherben zerbrochen worden vor drei Tagen . :smiley:

:sob:

edit Ich geh nun zur Arbeit ! schnappt sich die Tasse und geht davon

Hehe, viel Spaß in der Arbeit :v:
Ich muss erst um 12 Uhr anfangen :v:

Du hast das nur falsch verstanden, oder wärst du gerne als Haustier für Akamiji die erste Wahl? : P

Meine Tochter hatte Praktikum im Kindergarten gemacht, und meinte nach dem ersten Tag nur entsetzt zu mir: “die kennen Schimpfwörter, sowas hab ich noch nichtmal gekannt”

2 Likes

Ja das wäre doch was :v:
So ein Schamane im Haus kann nicht schaden, für das spirituelle Gleichgewicht der Elemente und so :hugs:

Dann hätte ich gerne so einen Minitaure als Haustier, und einen etwas größeren als Reittier. : D

1 Like

Sie könnte mich nicht halten :wolf:

Gewiss, in der schule von sohnemann gibts auch mehr als genug Schimpfwörter. Aber keine hat versucht einem Klassenkameraden die augen einzudrücken.