#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Ich brauche ja nicht viel :wink:

Bitte sehr :smiling_face_with_three_hearts:

 https://images.lecker.de/eisbecher-fuer-verliebte-F443901,id=b1266c6f,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.jpg
1 Like

Danke :blush:

1 Like

Guten Morgen :slight_smile:

 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/1-1267462282CoNq.jpg/220px-1-1267462282CoNq.jpg

Nachtschicht ist vorbei, es geht nach Hause :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Sehr schönes Video :rofl: , ach und Guten Abend :wink:

1 Like

Wünsche dir ebenfalls einen guten Abend :slight_smile:
Ich hoffe meine Nachtschicht wird etwas ruhiger heute, hab nur eine Stunde geschlafen :roll_eyes:
Und tagsüber ging nicht, weil mein Nachbar lautstark renoviert hat :confused:

1 Like

Na dann hoffe ich mal, das sie ruhig verläuft und vor allem das du in Ruhe dabei schlafen kannst :rofl::rofl:

1 Like

Ja wir dürfen tatsächlich schlafen, wenn gerade kein Einsätze stattfinden :slight_smile:
Ich arbeite ja in einem Krankenhaus, und wenn keine Operation oder Geburt ist, darf ich mich ausruhen :upside_down_face:

Dann hoffe ich mal auf eine ruhige Nacht !

1 Like
1 Like

Danke für die Verlinkung von den Videos, hab den direkt mal abonniert. Herrlicher Humor den er hat. :smiley: Sein Werbespot zum Schurken ist auch eine Krönung :smiley:

2 Likes

Gerne doch :smiling_face_with_three_hearts:
Schau mir seine Videos auch sehr gerne an, WoW einmal auf lustige Weise betrachtet.
So kann es auch schön sein :slightly_smiling_face:
Edit gibt auch einen Schamanen Werbespot :upside_down_face:

1 Like

Wir sind dir auch unendlich dankbar :wink:

1 Like

Vielen Dank :grin:

Als Hexe hat man es in Drustvar schon sehr schwer ;)…

Ja gegen 15 Mann kann ich auch nicht so wirklich was machen, weiß nicht ob du das besser machst :slight_smile:

1 Like

Heilige Nova…alle weg :slight_smile:…ja okay… Heilige Nova…Hallo Bob ! :roll_eyes:

1 Like

Ach mit Hilfe hat es geklappt und die 10 Allianz töte Quest auch erledigt ^^
Ist halt Open PvP da ist das eben so ^^

Ich habe dich 2 mal “gesehen” und war auch daran beteiligt, dich mal schnell zu Bob zu bringen :sweat_smile:.

1 Like