#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Du hattest nen Gaspedal?
Ganz schön verwöhnt !

1 Like

Mahlzeit :slightly_smiling_face:
In den letzten Tagen hab ich direkt nur epische BG gewinnen können, kleine nur ein oder 2 Mal :slightly_smiling_face:
So noch bis Ende Oktober arbeiten, dann hab ich ab 1 November Urlaub :smiling_face_with_three_hearts:
Den brauche ich dann auch, wenn ich wieder mit Kekse backen anfange und meine Küche verwüstet habe :speak_no_evil:

1 Like

Ich bin jetzt noch ziemlich überrascht. Irgendwas war gestern in den BGs.

Mein Daily ding halt am durchziehen mitn WL dann mitn HPala. Hoffe das ich halt sofort den Daily Win bekomme.

Gehst mitn Hpala rein und hast die blöde Map mit den Azerith abbauen. Mag die nicht weil ich keinen blasen Dunst habe wie man die Richtig spielt.

Unterm Strich einer der Besten und freundlichsten BGs die ich seit langem wieder einmal gehabt hab. Wir haben verloren war aber ein Loos der Spass gemacht hat. Iwas 1300:1500 also knappes Ding.

Als Heiler hab ich es genossen. Wenn du in deinem Zerg stehst dich, wie immer halt, die Gegner hart fokusen und du auf einmal Peels bekommst. Dornen von Druiden dann gecycloned etc… Ging mit 0 Deaths raus. und zum schluss haben sich wirklich durch die Bank alle bei den Heals bedankt für das Tolle BG und schade halt das wir so knapp verloren haben.

Normalerweise kenn ich das eher so, dass die Heals geflamed werden, weil die sowieso für alles Verantwortich sind.

So macht verlieren auch Spass. Bitte beibehalten, wobei ich mir ziemlich sicher bin, es war eine Ausnahme. (Eher Ausnahme in Richtung Einhornsichtung) :slight_smile:

1 Like

So sollte das eigentlich sein, doch leider ist man hierbei fernab jeglicher Realität.
Es kommt bei uns zwar vor, jedoch auch nicht so häufig, wie man dies gerne hätte…

1 Like

Ja es kommt manchmal vor, aber es ist selten so :slight_smile:
Heute mitten im BG hat meine Maus beschlossen nicht mehr funktionieren zu wollen, jetzt darf ich mir eine neue kaufen :roll_eyes:
Gut das ich noch eine Reserve habe.
Apropos neu:
Neuen Bildschirm bekommen und jetzt bin ich im Paradies :smiling_face_with_three_hearts:

 https://drive.google.com/file/d/1B217sbYvP5qGbEIbT9PfmDycGjJzwCpq/view?usp=drivesdk
2 Likes

Mihi, gz.

Voll den Durchblick jetzt!
(Nicht dass das vorher anders gewesen wäre :>)

Mein kleiner Iiyama leuchtet mal kurz rüber :wink:

1 Like

Guten Morgen :blush:
Ja voll den Durchblick hab ich jetzt :innocent:
Jetzt fehlt mir nur noch eine neue Maus, die vernünftig funktioniert, dann bin ich zufrieden :innocent:

1 Like

Oh Gott und ich hab “voll Druck” gelesen :open_mouth:

1 Like

Haha XD Jetzt wirds Zeit für eine Brille :stuck_out_tongue:

1 Like

Habe ich schon, war ein Brainlag :smiley: :smiley:

Ja kommt vor :grin:

1 Like

Und das nächste mal wenn ich dir 2xFreedom gebe + Heal erwarte ich mir das du die Leute ausradierst. Zwar schon etwas länger her das wir im BG gemeinsam waren, aber gewonnen haben wirs trotzdem. :wink:

Ich gebe mein Bestes!
Und nachträglich danke für 2x Freedom :heart:

Mahlzeit :blush:
Heute hab ich eine richtige Gluckssträhne gehabt.
Ich habe 4 Epic BG hintereinander gewonnen :smiling_face_with_three_hearts:
2 Mal Insel, 1 Mal Alterac und 1 Mal Ashran :smiling_face_with_three_hearts:
So macht es Spaß!

3 Likes

#hochschieb

Ey! Wisst ihr eigentlich wie anstrengend sowas als Gnom ist?
Schiebt gefälligst mal mit!

Und gz orcische Wölfin, so muss dat! :wink:

1 Like

Guten Morgen :slightly_smiling_face:
Danke!
Na dann helfe ich dir doch glatt mal beim schieben :innocent:
Momentan gewinnt man Epic BG eher als kleine BG.
Wünsche allen einen schönen Sonntag, :coffee:

2 Likes

Hm ok, also wir gewinnen mittlerweile 80% unserer BGs.

1 Like

Ich mag Epische BG einfach mehr als die kleinen BG :slight_smile:
Edit:
Nur noch 3K Ehrenhafte Siege für den 100 K Ehrenhafte Siege Erfolg :innocent:
Und nur noch 17K für den 100K Ehren Erfolg, so soll das sein :innocent:

1 Like

Sehr liebenswürdig, die Dame!

Alles Schiebung hier :wink:

1 Like

Ja alles Schiebung hier :innocent:
Und ich bin l(fast) immer liebenswürdig :innocent:

2 Likes