#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Danke!
Bin ja auch fleißig dabei, täglich meine BG zu spielen ^^
Für Ru(h) m und Ehre!

1 Like

SO erwarte ich das, braves Mädchen :sunglasses:

2 Likes

So brav bin ich nicht :stuck_out_tongue:
PvP ist meine einzige Leidenschaft in WoW, nichts macht mehr Freude als der gegnerischen Fraktion die Hölle heiß zu machen :innocent:

2 Likes

Mist, ich bin ja auf Arkan gewechselt, da klappt der Konter gar nicht mehr :>

(Dann halte ich eben mit dem Krückstock von oben dagegen. Das Charlvl passt ja dazu :>)

1 Like

Passiert mir auch mit über 300k hp ab- und zu.
So manch Destro lutscht gerne Mal fieldbuffs und/oder hat 25 Procs oben.

Stell mir das gerade bildlich vor, wie ich von nem Gnom mit Krückstock verprügelt werde :rofl:

2 Likes

Stimmt schon. Aber es war halt eher wieder darauf bezogen das Gear > Skill. Mehr nicht.

Und ich bin bei dir. Es macht auch Laune Leute die ungefähr deinen Gear entsprechen mit Bersi Buff, Salzwassertränke etc die Hölle Heiss zu machen. 180K CBS ink. :smiley:

Dann sind wir uns einig, dass ich n Buff brauche?
Ich wäre für perma-barkskin; alles Andere wäre Hohn!

Als Druide? Unbedingt. Bekommst du aber nur dann wenn sie meinen Schaden um 25% erhöhen :wink:
Die Castzeit von CB könnte auch baseline 1,5 seks sein. :slight_smile:

Warum nicht einen undurchdringbaren Schild? :slight_smile:

Er will ja Druide spielen, nicht Hexer. :wink:

Du hast nicht ganz verstanden, wie man Buffs fordert; 25% mehr Alles und CB auf 1,5s klingt fast wien Talent! Du musst Absurdestes verlangen, damit das dann… genau so implementiert wird.
Siehe DHs. :slight_smile:

Du verstehst es !

1 Like

Aso. Ja dann. Wäre dafür das der Deffcd vom Warlock 3 Min CD auf 3 Mins duration hätte. Ungefähr so? :smiley:

Langsam steigst du dahinter !

Methodisch musst du die Forderung natürlich ab nun wüst beleidigend verteidigen und jeden, der sich gegenteilig äussert, als noobbob abstempeln weil du schon seit 17 Jahren WL spielst und andere keinen Plan haben.

Das sieht ungefähr so aus wie ein Krückstock, der jemanden mit dem dranhängenden Gnom verprügelt.

Jetzt kommt bestimmt gleich einer um die Ecke und fordert das als neues Taurenracial :>

1 Like

Ja das wäre doch was :joy:

Edit:
Noch bis Ende Oktober arbeiten und dann 1 Woche Urlaub.
Dann wird es wieder Zeit zum Kekse backen für Weihnachten.
Da bräuchte ich dann einen Magier der die Küche wieder sauber zaubert, mit Magie sozusagen :innocent:

1 Like

Jetzt kommts. Ich spiel den schon bevor überhaupt Vanilla am Markt war. Ihr macht mir alle gar nix vor. Lowbobs alles. Kenn mich ja mit Balancing aus. 1337!! :smiley:

Ja, als wir damals in der Pionierzeit noch mit Lenkrad spielten - ich erinnere mich !

Lenkrad und Gaspedal. :wink: Gänge schalten waren dann die Fähigkeiten.

So bekommt “jetzt leg mal nen Gang zu” schon wieder ein sehr gute Bedeutung. “Sekunde. Eben auf die fünfte Schalten.” Zwei CBS werden gecastet. :smiley: