#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

08.05.2018 10:04Beitrag von Kantace
Kann mir jemand das Lachs meme erklären? Wäre voll gucci.
Hugh hat einen huge Lachs. :)
08.05.2018 10:04Beitrag von Kantace
Kann mir jemand das Lachs meme erklären? Wäre voll gucci.

Das ist mysteriös, wahrscheinlich ist es ein
Lachs oder wars doch eher ein Aal?
^^
Ich nutze mal den Tread und hinterlasse meinen Batteltag, für Leute die gerne mit bekannten Bg´s machen, also als Premade die Allianz farmen und dann gemeinsam Menschen Jäger nieder brüllen.

Necrula#2968
08.05.2018 10:04Beitrag von Kantace
Kann mir jemand das Lachs meme erklären? Wäre voll gucci.


https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17619011771?page=1

Seite 1 bis zum Beitrag von Gnom Radar scrollen, lesen und den Beitrag direkt darunter anschaun. Aber Achtung! Entsetzliche Bilder im Kopf sind garantiert!
1 Like
08.05.2018 09:42Beitrag von Yarizakura
Hast du schon wieder genug, Hugh? Scheinst nicht online zu sein. x(


Kann ja während meiner anspruchsvollen (hust) arbeit nicht immer im Forum sein und Trashtalk betreiben. Manchmal muss ich auch was in die Finger nehmen um die Illusion des hart arbeitenden Mitarbeiters aufrecht zu halten.
07.05.2018 22:24Beitrag von Maroyz
Er hat seit dem eben permanent Angst, dass sowas wieder passiert. :/


Ich finde solche Leute höchst asozial. Wenn ich mich aus dem Dasein entfernen will, muß ich doch andere Menschen nicht noch damit traumatisieren. Dann geh ich halt mit Betonschuhen bei den Lachsen schlafen, oder so.
08.05.2018 09:42Beitrag von Yarizakura
Wenn du als zukünfigter Lokführer eine Thomas die Lokomotive Figur mit dir führst, bist du der coolste Lokführer, den es gibt - zumindest hab ich das noch nie gesehen, wäre deine Chance!

Hast du schon wieder genug, Hugh? Scheinst nicht online zu sein. x(


nein ich muss zum zahnarzt :(
08.05.2018 11:40Beitrag von Horphus
07.05.2018 22:24Beitrag von Maroyz
Er hat seit dem eben permanent Angst, dass sowas wieder passiert. :/


Ich finde solche Leute höchst asozial. Wenn ich mich aus dem Dasein entfernen will, muß ich doch andere Menschen nicht noch damit traumatisieren. Dann geh ich halt mit Betonschuhen bei den Lachsen schlafen, oder so.
Freitod ist so oder so in jedem Fall asozial. Ob man da nun andere mit traumatisiert oder nicht.
08.05.2018 12:12Beitrag von Zarakzsh
Freitod ist so oder so in jedem Fall asozial. Ob man da nun andere mit traumatisiert oder nicht.


Naja, das sehe ich anders. Bevor ich irgendwann mit Alzheimer im Pflegeheim als Medikamentenversuchskaninchen vor mich hin vegetieren darf, würde ich es auch lieber vorher beenden.
08.05.2018 14:06Beitrag von Horphus
08.05.2018 12:12Beitrag von Zarakzsh
Freitod ist so oder so in jedem Fall asozial. Ob man da nun andere mit traumatisiert oder nicht.


Naja, das sehe ich anders. Bevor ich irgendwann mit Alzheimer im Pflegeheim als Medikamentenversuchskaninchen vor mich hin vegetieren darf, würde ich es auch lieber vorher beenden.
Dann sollte man lieber eine art Sterbehilfe zulassen.
(Ich unterscheide die beiden punkte voneinander)

Ich weis aber was du meinst. Ich wünsche mir auch nicht mit 80 oder so irgendwo grenz debil im Bett zu liegen... Gibt da einen sehr schönen Film "Das Meer in mir" ...
Bin auf jedenfall auch für zumindest passive sterbehilfe, wenn keine Chance mehr auf Besserung besteht und im Prinzip nur das Ende unschön aufgeschoben wird. In so einem Fall sollte es einem Menschen freistehen, zu gehen.

Und ich will nach Hause. :(
08.05.2018 12:09Beitrag von Hugh
nein ich muss zum zahnarzt :(


An dieser Stelle passt mein Besuch bei meinem Hausarzt den ich letztens hatte sehr gut. Ich musste zum Blutabnehmen (irgendwas mit grosses Blutbild, hab nicht so zugehört).

Ich setz mich da hin und sag der Arzthelferin noch (ich kann da nicht hingucken, mir wird schlecht wenn ich mein Blut sehe). Okay, sagt sie, kein Problem.

Sie sticht...und sticht nochmal..und zieht an der Spritze...und sticht ein 3es Mal.
Dann meinte ich so: Ehm das tut langsam echt weh, können Sie mal jemanden holen der das kann bitte?.

Sie: Ja, tut mir leid, geht weg...und lässt natürlich die Spitze im Arm.

Ich zieh die raus und pffft, pfft, pfft...hab ich ein schönes rotes Bild an die Tapete gespritzt. Ich seh das und tja, ich merk noch wie mir schwindelig wird...

Als ich wieder zu mir komme liege ich auf dem Boden, Beine hoch und ein besorgter Doc tätschelt mein Gesicht. Beim Umfallen hab ich dann natürlich gemäß Murphys Law auch gleich die Ampulle mit dem schon abgezapften Blut mit abgeräumt, so dass auch der Boden schon so aussah als wär da jemand gestorben.

Nachdem ich wieder halbwegs klar war meinte der Doc dann so: So Herr B. wir müssen dann jetzt nochmal Blut abnehmen....
08.05.2018 16:28Beitrag von Craynos
Ich setz mich da hin und sag der Arzthelferin noch


Ähm, die darf das eigentlich gar nicht mehr.
Ich brauch übrigens schon nur eine Spritze zu sehen, da kipp ich aus den Latschen.
08.05.2018 16:57Beitrag von Horphus
08.05.2018 16:28Beitrag von Craynos
Ich setz mich da hin und sag der Arzthelferin noch


Ähm, die darf das eigentlich gar nicht mehr.
Ich brauch übrigens schon nur eine Spritze zu sehen, da kipp ich aus den Latschen.

Was darf sie eigentlich nicht mehr?
Spritzen geben?
Sorry das ich einfach so dazwischen funke, bin neugierig. ^^
Nicht übel nehmen :)
07.05.2018 21:33Beitrag von Yarizakura
ggf. finden so auch Spieler Anschluss, die sich bisher nicht so als Teil der 'BG Community' sehen


Bin ich ein Teil?
08.05.2018 20:14Beitrag von Akamiji
<span class="truncated">...</span>

Ähm, die darf das eigentlich gar nicht mehr.
Ich brauch übrigens schon nur eine Spritze zu sehen, da kipp ich aus den Latschen.

Was darf sie eigentlich nicht mehr?
Spritzen geben?
Sorry das ich einfach so dazwischen funke, bin neugierig. ^^
Nicht übel nehmen :)


Krankenschwestern und Arzthelferinnen dürfen keine Spritzen mehr geben und kein Blut nehmen. Das dürfen nur noch die Ärzte machen. Da kam vor Jahren mal irgendein Gesetz dafür raus. Eventuell nur in Bayern?
Oder wurde das Gesetz wieder eingestampft? Ich war das letzte mal vor 7 Jahren beim Arzt. :D
...
Was darf sie eigentlich nicht mehr?
Spritzen geben?
Sorry das ich einfach so dazwischen funke, bin neugierig. ^^
Nicht übel nehmen :)


Krankenschwestern und Arzthelferinnen dürfen keine Spritzen mehr geben und kein Blut nehmen. Das dürfen nur noch die Ärzte machen. Da kam vor Jahren mal irgendein Gesetz dafür raus. Eventuell nur in Bayern?
Oder wurde das Gesetz wieder eingestampft? Ich war das letzte mal vor 7 Jahren beim Arzt. :D

Echt also ich komme aus Bayern und habe erst neulich eine Spritze von einer Arzthelferin bekommen :)
08.05.2018 16:28Beitrag von Craynos
Nachdem ich wieder halbwegs klar war meinte der Doc dann so: So Herr B. wir müssen dann jetzt nochmal Blut abnehmen....


Ich glaube Hugh findet seinen Zahnarzttermin jetzt nicht mehr ganz so doof ;-)
08.05.2018 21:16Beitrag von Radar
08.05.2018 16:28Beitrag von Craynos
Nachdem ich wieder halbwegs klar war meinte der Doc dann so: So Herr B. wir müssen dann jetzt nochmal Blut abnehmen....


Ich glaube Hugh findet seinen Zahnarzttermin jetzt nicht mehr ganz so doof ;-)


Zahnärzte nehmen kein Blut ab, und solange sie keine Kieferchirurgen sind, kann man sie auch nicht mit Metzgern verwechseln. :P

08.05.2018 20:47Beitrag von Akamiji
Echt also ich komme aus Bayern und habe erst neulich eine Spritze von einer Arzthelferin bekommen :)


Naja, wie gesagt war ich schon etliche Jahre nicht mehr beim Arzt, und das bleibt hoffentlich auch so, das es nicht nötig ist. ;-)
08.05.2018 21:52Beitrag von Horphus
08.05.2018 21:16Beitrag von Radar
...

Ich glaube Hugh findet seinen Zahnarzttermin jetzt nicht mehr ganz so doof ;-)


Zahnärzte nehmen kein Blut ab, und solange sie keine Kieferchirurgen sind, kann man sie auch nicht mit Metzgern verwechseln. :P

08.05.2018 20:47Beitrag von Akamiji
Echt also ich komme aus Bayern und habe erst neulich eine Spritze von einer Arzthelferin bekommen :)


Naja, wie gesagt war ich schon etliche Jahre nicht mehr beim Arzt, und das bleibt hoffentlich auch so, das es nicht nötig ist. ;-)

Ich gehe auch nur wenn es wirklich sein muss :)
So lange man gesund ist, ist alles im grünen Bereich :)