08.05.2018 22:00Beitrag von
Akamiji So lange man gesund ist, ist alles im grünen Bereich :)
Ab einem gewissen Alter bitte die Vorsorgeuntersuchungen machen, auch wenns nicht zwickt oder zwackt :)
Hatte gestern den zahnlosen Hugh als Mitspieler im BG, der war gut drauf! Vielleicht Lach(s)gas?
Das ist nur eine Frage der Perspektive.
Aus Sicht der Allies könnte das "gut drauf" auch als Dauerenrage rübergekommen sein :>
Ich finde, Hugh würde eine neue Offhand vielleicht sehr gut stehen. Und da es dafür ja auch Fisch... so ein links getragener Lachs verleiht der Sache einfach mehr Überzeugungskraft und wirkt dazu auch noch zeitlos elegant!
Lachs ist doch immer schick, steht sogar Untoten ausgesprochen gut.
Eben klassisch Elegant ^^
Und wäre das am Anfang nicht DIE Top PVP-Belohnung gewesen, wüssten wir alle den Lachs nicht zu würdigen <3
08.05.2018 10:04Beitrag von
Kantace Kann mir jemand das Lachs meme erklären? Wäre voll gucci.
ich habe dir gestern im Bg zugewunken und du hast nicht zurück gewunken =/
ich bin zu tiefst verstimmt.
So ein Lachs in der Hand würde Dich unverwechselbar machen. Dann passiert sowas bestimmt auch nie wieder.
Aber Vorsicht - originale, unbenutzte und fast noch frische Exemplare aus den ersten Monaten von Legion könnten bereits zu Liebhaberpreisen gehandelt werden und lassen sich bestimmt auch nicht moggen!
Ein Thread für Smalltalk. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hat die Kassiererin im nächsten Café keine Lust mehr zu quatschen?
Ein Thread für Smalltalk. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hat die Kassiererin im nächsten Café keine Lust mehr zu quatschen?
Die PvP Community ist eben sehr klein geworden, dadurch durchaus zusammen gewachsen und familiär geworden. Ich finde die Idee klasse.
Außerdem müsst ich - um mich mit Leuten im RL zu unterhalten-nach draußen gehen... und wer macht denn sowas? :^)
Guten Morgen :)
Was ist dieses RL überhaupt?
Kenn ich nicht ^^
Nicht was, wer!
Soweit ich weiß ist RL der Raid-Lead, was anderes würde mir da jetzt auch nicht einfallen.
Die Kassiererin schnauzt mich immer an, ich soll die nicht nerven. Wenn ich reden will, soll ich gefälligst ein Forum aufsuchen oder in irgendein TS joinen. :c
09.05.2018 09:24Beitrag von
Mooshuf Ab einem gewissen Alter bitte die Vorsorgeuntersuchungen machen, auch wenns nicht zwickt oder zwackt :)
Ne, lieber nicht. Das Wort sagt doch schon alles. "Vorsorge" Sorge dich vorher um deine Gesundheit.
Außerdem ist das mit Ärzten so ein Dilemma: Die wollen etwas finden, und meißt finden die auch was, weswegen die dich zum Spezialisten überweisen, wo du dann in 7 Wochen einen Termin bekommst, und dich solange verrückt machen darfst, das du wirklich krank wirst. War bei mir das letzte mal so, da hieß es, es könnte Nierenkrebs sein, und ich hab mich in den Wochen bis zum Termin damit beruhigen dürfen, das ich lediglich eine Blasenentzündung habe.
Ja, und wenn sie nichts finden, woher weiß ich dann, das die richtig gesucht haben?
Und überhaupt hatte ich schon soviele anaphylaktische Schocks auf irgendwelche Medikamente, was die Ärzte oft beim Verschreiben auch nicht beachten, und wieder irgendwas aufschreiben wollen, was eine Kreuzallergie hervorruft.
Die Kassiererin schnauzt mich immer an, ich soll die nicht nerven. Wenn ich reden will, soll ich gefälligst ein Forum aufsuchen oder in irgendein TS joinen. :c
Du Armer, geh halt woanders einkaufen, aber schenk der unhöflichen Kassiererin das vorher unbedingt ein. ;-)
Gegebenenfalls musst du einfach mal knall hart deinen Lachs vor ihr auf den tisch legen und ihr zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Kein Zwang, mach dich frei! Fühl dich gut dabei. Und die wird aufhören dich mit ihrer spitzen Zunge zu piesacken.
Wenn ich meinen Lachs auf deren Rollband klatsche, löse ich den nächsten Großeinsatz des SEK in Berlin aus - dann brauch ich ja noch länger nach Hause.
09.05.2018 09:24Beitrag von
Mooshuf Ab einem gewissen Alter bitte die Vorsorgeuntersuchungen machen, auch wenns nicht zwickt oder zwackt :)
Hatte gestern den zahnlosen Hugh als Mitspieler im BG
das zahnlos hat nichts mit dem alter zu tun.
das sind Kriegsverletzungen.
ich bin damals im Warsong besoffen vom Friedhof gefallen seit dem fehlt mir der Unterkiefer.
1 Like
Gib ihr beim nächsten mal einen Gedankenschlag, der bewirkt manchmal wunder.
11.05.2018 16:53Beitrag von
Hugh 09.05.2018 09:24Beitrag von
Hatte gestern den zahnlosen Hugh als Mitspieler im BG
das zahnlos hat nichts mit dem alter zu tun.
das sind Kriegsverletzungen.
ich bin damals im Warsong besoffen vom Friedhof gefallen seit dem fehlt mir der Unterkiefer.
Ist das nicht ein für Untote typisches Problem?
Verlieren doch gern einmal das ein oder andere Körperteil^^
So wie war das nochmal, lieber Arm dran als Arm ab oder so...
Heißt das nicht lieber arm dran als Bein ab? :>
11.05.2018 16:53Beitrag von
Hugh
Jeder kann bezeugen, dass dort keine Warnschilder stehen.
Wenn Du klagst, wird das Blizz einen siebenstelligen Goldbetrag kosten.
Reicht bequem für lebenslang Zahnarzt :>