So ... Da ich mit 80% Wahrscheinlichkeit nen Bann bekomme da ich jemanden sagte er soll seine Mutter glücklich machen, wünsche ich euch dann mal ein schönes Rest Addon und ein besseres BFA ... Schlechter als Legion kann es nicht werden.
tojtojtoj x)
09.06.2018 20:38Beitrag von ЗаркешSo ... Da ich mit 80% Wahrscheinlichkeit nen Bann bekomme da ich jemanden sagte er soll seine Mutter glücklich machen, wünsche ich euch dann mal ein schönes Rest Addon und ein besseres BFA ... Schlechter als Legion kann es nicht werden.
tojtojtoj x)
So schlimm war jetzt dein Text auch nicht, da hab ich schon wesentlich schlimmeres gelesen ^^
Trotzdem danke und ein schönes Wochenende.
Sind ja nur noch drei Wochen bis Pre Patch.
09.06.2018 20:40Beitrag von Akamiji09.06.2018 20:38Beitrag von ЗаркешSo ... Da ich mit 80% Wahrscheinlichkeit nen Bann bekomme da ich jemanden sagte er soll seine Mutter glücklich machen, wünsche ich euch dann mal ein schönes Rest Addon und ein besseres BFA ... Schlechter als Legion kann es nicht werden.
tojtojtoj x)
So schlimm war jetzt dein Text auch nicht, da hab ich schon wesentlich schlimmeres gelesen ^^
Das stimmt schlimm wars nicht... Aber blizzard sieht das gerne anders :'D
Ich spiele BFA nicht... ^^ Freunde mich mit dem gedanken an ohne wow zu leben, bzw nurnoch bilder zu machen ^^...
fühlt euch gekuschelt und so https://i.imgur.com/abGpIt4.png !
09.06.2018 20:41Beitrag von Заркеш09.06.2018 20:40Beitrag von Akamiji...
Das stimmt schlimm wars nicht... Aber blizzard sieht das gerne anders :'D
Ich spiele BFA nicht... ^^ Freunde mich mit dem gedanken an ohne wow zu leben, bzw nurnoch bilder zu machen ^^...
Schade eigentlich, hätte mich schon gefreut mal im BG auf dich zu treffen ^^
Aber verstehe dich schon, wenn es dir keinen Spaß macht, warum solltest dann das Addon kaufen.
Aber das ist doch was nettes. Ich mache meine Mutter auch gerne glücklich, mit Blümchen, oder anderen netten Geschenkchen.
09.06.2018 20:45Beitrag von KarazmothAber das ist doch was nettes. Ich mache meine Mutter auch gerne glücklich, mit Blümchen, oder anderen netten Geschenkchen.
Ja eben sag ich auch, immer nett zur Mama sein :)
09.06.2018 20:46Beitrag von Akamiji09.06.2018 20:45Beitrag von KarazmothAber das ist doch was nettes. Ich mache meine Mutter auch gerne glücklich, mit Blümchen, oder anderen netten Geschenkchen.
So siehts aus... Ich habe auch immer für sie Geschirr gespült.
Liebt eure Eltern, solange es möglich ist ...
09.06.2018 20:48Beitrag von Заркеш09.06.2018 20:46Beitrag von Akamiji...
Ja das stimmt, mir ist dies leider nicht mehr möglich.
Aber im Herzen trage ich sie immer bei mir :)
09.06.2018 20:52Beitrag von Akamiji09.06.2018 20:48Beitrag von Заркеш...
Ich bin zu dieser erkenntnis auch leider erst wirklich gekommen als es zu spät war.
09.06.2018 21:04Beitrag von Заркеш09.06.2018 20:52Beitrag von Akamiji...
Ich bin zu dieser erkenntnis auch leider erst wirklich gekommen als es zu spät war.
Ja so ist es, man nimmt es als so selbstverständlich hin, das man seine Eltern hat das man sich nicht vorstellen kann sie nicht mehr zu haben.
Wünsche euch einen schönen Sonntag morgen :)
Ich wünsche ebenso einen schönen guten Morgen.
Es soll endlich richtig regnen. Gestern braute sich ein tolles Unwetter zusammen, und dann kamen ein paar Nieseltröpfchen. ;(
Naja, da hab ich es wohl einfacher, zumindest bei meinem Papa, den hab ich erst kennengelernt, als er schon schwerkrank war, und seitdem hat er die Überlebenspprognosen um ein Vielfaches übertroffen, was wohl daran liegt, das er die MS-Medikamente nie genommen hat.
Es soll endlich richtig regnen. Gestern braute sich ein tolles Unwetter zusammen, und dann kamen ein paar Nieseltröpfchen. ;(
09.06.2018 21:21Beitrag von AkamijiJa so ist es, man nimmt es als so selbstverständlich hin, das man seine Eltern hat das man sich nicht vorstellen kann sie nicht mehr zu haben.
Naja, da hab ich es wohl einfacher, zumindest bei meinem Papa, den hab ich erst kennengelernt, als er schon schwerkrank war, und seitdem hat er die Überlebenspprognosen um ein Vielfaches übertroffen, was wohl daran liegt, das er die MS-Medikamente nie genommen hat.
Dk im bg ist ja mal mehr wie brainafk , hab gestern mal meinen 10 Pimmeltwink ausgepackt und ich hab null plan vom Dk, ich hämmer einfach meine tasten 1-4 , ab und an meine Deff cds und mein burstmakro.
mein fazit : einfach lächerlich man überrollt einfach alles eisketten hier da mal ein grip einfach nur lol.
es ist an Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten :D
ich habe wirklich absolut keinen dunst vom dk den habe ich mir geboostet und zu letzt in wotlk als Blut dd gespielt.
wie ist eure Meinung dazu ? haltet ihr Meeles auch für zu einfach zu spielen im bg ?
mein fazit : einfach lächerlich man überrollt einfach alles eisketten hier da mal ein grip einfach nur lol.
ich habe wirklich absolut keinen dunst vom dk den habe ich mir geboostet und zu letzt in wotlk als Blut dd gespielt.
wie ist eure Meinung dazu ? haltet ihr Meeles auch für zu einfach zu spielen im bg ?
10.06.2018 14:58Beitrag von HughDk im bg ist ja mal mehr wie brainafk , hab gestern mal meinen 10 Pimmeltwink ausgepackt und ich hab null plan vom Dk, ich hämmer einfach meine tasten 1-4 , ab und an meine Deff cds und mein burstmakro.
Das stimmt, ich levele gerade einen Blut DK und ist tatsächlich sehr einfach zu spielen.
10.06.2018 14:58Beitrag von Hughhaltet ihr Meeles auch für zu einfach zu spielen im bg ?
Naja, ich finde meinen Magier und auch meinen Krieger im Gegensatz zum Schurke recht schwierig zu spielen, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu noobig.
Andere Schadensklassen hab ich schon ewig nicht mehr im PVP gespielt, oder nie.
Magier und Krieger liegen mir überhaupt nicht.
Magier hab ich zwar auf 110 gebracht, aber ist ja eine richtige Glaskanone, das Leveln war nicht angenehm.
Und Krieger fang ich an, und hab sofort keinen Bock mehr darauf.
Magier hab ich zwar auf 110 gebracht, aber ist ja eine richtige Glaskanone, das Leveln war nicht angenehm.
Ich liebe meinen Krieger ... Weil er so gut aussieht und weil er Tank ist.10.06.2018 16:08Beitrag von AkamijiMagier und Krieger liegen mir überhaupt nicht.
Neben meinem Schami mein lieblings Char.
Leider unbrauchbar im PVP. Und PVE darf ich nicht spielen.
10.06.2018 16:27Beitrag von ЗаркешIch liebe meinen Krieger ... Weil er so gut aussieht und weil er Tank ist.10.06.2018 16:08Beitrag von AkamijiMagier und Krieger liegen mir überhaupt nicht.
Neben meinem Schami mein lieblings Char.
Leider unbrauchbar im PVP. Und PVE darf ich nicht spielen.
Ja ich kann auch nicht sagen, warum mir der Krieger so überhaupt nicht gefällt.
Schamanen dagegen mag ich schon, eine Orc Schamanin auf 110 hab ich ja.
Zwar nicht als Heiler, aber macht Spaß.
10.06.2018 14:58Beitrag von Hugh
Stimmt als Shadow muss ich viel mehr Tasten drücken :facepalm:
Guten Morgen :)
Wünsche allen einen schönen Montag.
Ach ja und Kaffee gibt's natürlich auch.
Wünsche allen einen schönen Montag.
Ach ja und Kaffee gibt's natürlich auch.