#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

SERVUS!!
ich glaub ich muss am freitag zum arzt.
Seit gestern irgendwelche stiche in herz und rippen :( hug heil mich

*nimmt sich kaffe*
11.06.2018 07:03Beitrag von Заркеш
SERVUS!!

*nimmt sich kaffe*

Servus,
Warum willst da bis Freitag warten?
Würde schon früher gehen.
Gute Besserung!
11.06.2018 07:19Beitrag von Akamiji
SERVUS!!

*nimmt sich kaffe*

Servus,
Gute Besserung!
arbeit arbeit

Ich gehe ungern zu aerzten. Und da mein pflegevater nichtmehr in der naehe wohnt lass ich mich nun noch seltener untersuchen. ^^
Frueher musste der immer bei paar wehwehchen herhalten.

Wie war der Spruch...
Schmerz ist schwaeche die den koerper verlaesst.
11.06.2018 07:43Beitrag von Заркеш
11.06.2018 07:19Beitrag von Akamiji
...
Servus,
Gute Besserung!
arbeit arbeit

Ich gehe ungern zu aerzten. Und da mein pflegevater nichtmehr in der naehe wohnt lass ich mich nun noch seltener untersuchen. ^^
Frueher musste der immer bei paar wehwehchen herhalten.

Wie war der Spruch...
Schmerz ist schwaeche die den koerper verlaesst.

Ich gehe ja auch ungern zu Ärzten, da muss schon viel passieren das ich gehe ^^
SERVUS!!

*nimmt sich kaffe*

Mach mir bloß keinen Quatsch mein Guter, und schiebs nicht auf, geh lieber gleich.
Ich geh auch ungern zum Arzt, aber es ist dann doch beruhigender, bei sowas zu hören, das nur ein Nerv eingeklemmt ist, vom zu schweren Heben, oder komischen Liegen, oder so. ;-)
10.06.2018 21:33Beitrag von Meganshoxx
10.06.2018 14:58Beitrag von Hugh

wie ist eure Meinung dazu ? haltet ihr Meeles auch für zu einfach zu spielen im bg ?

Stimmt als Shadow muss ich viel mehr Tasten drücken :facepalm:

auch wenn du es nicht glauben wirst aber ja.
SERVUS!!

*nimmt sich kaffe*

Ein guter deutscher Arbeitnehmer geht an seinem freien Tag zum Arzt und sagt diesem dann: nicht krankschreiben, ich muss arbeiten! ;)
11.06.2018 12:50Beitrag von Sucrá
SERVUS!!

*nimmt sich kaffe*

Ein guter deutscher Arbeitnehmer geht an seinem freien Tag zum Arzt und sagt diesem dann: nicht krankschreiben, ich muss arbeiten! ;)

Das stimmt so nicht. Ein guter deutscher Arbeitnehmer (Allein dieses Wort schon, da rollen sich mir die Fußnägel hoch) geht nie zum Arzt, wird nur im Urlaub krank, sodaß der Arzt schon kommen müßte, und stirbt pünktlich mit dem Renteneintritt.
11.06.2018 13:20Beitrag von Karazmoth
11.06.2018 12:50Beitrag von Sucrá
...

Das stimmt so nicht. Ein guter deutscher Arbeitnehmer (Allein dieses Wort schon, da rollen sich mir die Fußnägel hoch) geht nie zum Arzt, wird nur im Urlaub krank, sodaß der Arzt schon kommen müßte, und stirbt pünktlich mit dem Renteneintritt.

Stimmt :)
Hab mir heute einen Hexenschuss zugezogen, wie passend für eine Hexe^^
Wieso bekomme ich soetwas in meinem Spotify mix der Woche??
https://www.youtube.com/watch?v=LbLcaBOs_OI

Wieso gibt es sowas überhaupt auf Spotify??
11.06.2018 14:13Beitrag von Akamiji

Na wer weiß wen du geärgert hast. ;-)

11.06.2018 16:23Beitrag von Заркеш

Ich hab ja keine ahnung was du sonst so guckst, und ich hab nichtmal Ahnung, was dieses Spot-Dingengs überhaupt ist, mich ärgert es bei Youtube sowieso regelmäßig, das, wenn ich mir irgendein Video, zum Beispiel über Pyramidenforschung, Heilkräuter, Karajankonzerte oder politische Themen ansehe, daneben in der Vorschlagsleiste irgendwelche Schminkvideos oder anderer Blödsinn aufgelistet sind, die mit dem angesehenen Video gar nichts zu tun haben. Schlimm genug das jemand seine Lebenszeit damit verschwenden muß solche Videos zu erstellen, aber ich verschwende meine Lebenszeit garantiert nicht damit sowas anzusehen.

So und ich esse heut mal wieder Lachs mit Tomate, Mozarella und meinem übrigen eingelegten Bärlauch.
11.06.2018 19:46Beitrag von Karazmoth
Ich hab ja keine ahnung was du sonst so guckst,
Spotiy-dingens ist ein Musik Programm, wo man eine große vielfalt an Interpreten hören kann, - ähnlich wie itunes oder AmazonMusic.

Dort gibt es wöchentlich eine Von dem Programm erstellte Musikplaylist, welche anhand deines gesamten Musikverlaufes der vorige woche(n) erstellt wird.
Wenn ich viel Rock höre habe ich in der List vermehrt Rockige lieder, Höre ich viel russisches, habe ich russische lieder die vorgeschlagen werden und so weiter.

Ja ... Youtube Vorschläge sind auch sehr ... toll.
Vorallem dieser kram ala "Alls er dieses und das machte, geschah etwas unglaubliches!"

So und ich esse heut mal wieder Lachs mit Tomate, Mozarella und meinem übrigen eingelegten Bärlauch.
Kommst du Vorbei und bringst mir was? :)
"Alls er dieses und das machte, geschah etwas unglaubliches!"

Ohmann, da werd ich agressiv. Und dann gehen solche Videos bestimmt 20 Minuten und es wird ein Thema, welches in 1 Minute erläutert werden könnte derart künstlich in die Länge gezogen, daß man ko**en möchte.

11.06.2018 19:53Beitrag von Заркеш
Kommst du Vorbei und bringst mir was? :)

Hehe, nein. Mein Hund hat mir schon die Hälfte vom Lachs und Büffelmozarella abgezogen. Die werden doch bestimmt als Welpen irgendwo heimlich hergenommen, und da wird ihnen gezeigt wie sie gucken müssen, wenn sie unbedingt etwas wollen, oder die bekommen den Trick mit den riesigen Pupillen in die Wiege gelegt.
11.06.2018 14:13Beitrag von Akamiji

Na wer weiß wen du geärgert hast. ;-)

11.06.2018 16:23Beitrag von Заркеш

Ich hab ja keine ahnung was du sonst so guckst, und ich hab nichtmal Ahnung, was dieses Spot-Dingengs überhaupt ist, mich ärgert es bei Youtube sowieso regelmäßig, das, wenn ich mir irgendein Video, zum Beispiel über Pyramidenforschung, Heilkräuter, Karajankonzerte oder politische Themen ansehe, daneben in der Vorschlagsleiste irgendwelche Schminkvideos oder anderer Blödsinn aufgelistet sind, die mit dem angesehenen Video gar nichts zu tun haben. Schlimm genug das jemand seine Lebenszeit damit verschwenden muß solche Videos zu erstellen, aber ich verschwende meine Lebenszeit garantiert nicht damit sowas anzusehen.

Ich schwöre heute hab ich noch niemanden geärgert ^^

Bei mir gibt's heute Gyros mit Pommes, und Salat dazu.
Guten Morgen :)
Guten Morgen ihr süßen!

Jemand da, der lust hat heute oder Morgen einen Guide den ich machen muss in englisch zu übersetzen? ich kann doch so schlecht englisch ...

Was gibts heute zum mittag?
12.06.2018 08:41Beitrag von Заркеш
Guten Morgen ihr süßen!

Jemand da, der lust hat heute oder Morgen einen Guide den ich machen muss in englisch zu übersetzen? ich kann doch so schlecht englisch ...

Was gibts heute zum mittag?

Guten Morgen!
Leider kann ich dir beim übersetzen nicht helfen, da mein Englisch schon arg eingerostet ist.
Bei mir gibt es Wiener Schnitzel das Original vom Kalb mit Kartoffelsalat.
Guten Morgen allerseits.

Da ich ab der 3. Klasse mit Russisch gequält wurde, ich galt als sprachbegabt, weil ich mit 4 Jahren das Heideröslein auswendig konnte, toll (war ich ja auch, aber eben in der Muttersprache) habe ich mich in der 5. Klasse total gegen englisch gesperrt, und halte es auch noch heute so wie Goethe, der da sagte, das englisch eine verkrü**elte einfallslose Sprache ist.

Bei mir gibts heut Kohlrabi- Fenchelsuppe.
Einen wunderschönen guten Morgen!
Da hat man Urlaub, und steht trotzdem früh auf ^^
Guten Morgen ebenso. Tja, ausschlafen ist sowieso ab einem gewissen Alter nicht mehr drin, erst recht nicht, wenn man einen Hund hat.

Heut hol ich meine Schurwolljacke wieder raus. Brrrr, ist wie an der Nordseeküste.