BG Wartezeit

Hey wollte mal die Allianzseite fragen, wie lange denn bei euch so eine Anmeldung fürs BG dauert. Auf der Hordenseite bei mir im Schnitt 13min.

Find ich echt mühsam ehrlich gesagt.

MfG
05.09.2018 20:35Beitrag von Egarion
Hey wollte mal die Allianzseite fragen, wie lange denn bei euch so eine Anmeldung fürs BG dauert. Auf der Hordenseite bei mir im Schnitt 13min.

Find ich echt mühsam ehrlich gesagt.

MfG


Aktuell so etwa 2 Minuten. Aber kein Wunder ,es gibt viel mehr PVP spielende Hordler.
05.09.2018 20:42Beitrag von Blades
05.09.2018 20:35Beitrag von Egarion
Hey wollte mal die Allianzseite fragen, wie lange denn bei euch so eine Anmeldung fürs BG dauert. Auf der Hordenseite bei mir im Schnitt 13min.

Find ich echt mühsam ehrlich gesagt.

MfG


Aktuell so etwa 2 Minuten. Aber kein Wunder ,es gibt viel mehr PVP spielende Hordler.


Würde mehr spass machen wenns auch bei der Horde so wäre
Und dazu spielen meiner Meinung nach die Allis auch noch besser :-) Oder da es weniger sind, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass man eben eher mal gewinnt.
Tagsüber bei der Horde bis zu 25 min.

Abends so 8-12 Min
Das die Allis besser spielen kann ich leider nicht bestätigen. Hatte heute 5 BG's und allesamt klar verloren.
Bei sämtlichen BG's hatte ich heute mit den höchsten Ehrerang während die meisten anderen zwischen 0 und 5 auf Allianz Seite waren.
Wobei ich denen eigentlich keinen Vorwurf machen möchte.
Gefühlt ist es seit dem Warmode mit den Winning Team Joinern ausgeartet.

Was eben dazu führt das vom System her unerfahrenen Spieler auf Allianz Seite gegen erfahrenere Spieler auf Horde Seite geschmissen werden damit die Wartezeiten bei euch nicht total aus dem Ruder laufen.
Wann lernt ihr endlich, dass es nicht am Verhältnis, sondern an der Dummheit von Blizzard liegt! Kennt ihr ein PvP-Spiel, in dem ihr zwanghaft nur mit Deutschen spielen müsst? Spielt als Hordler mal auf nem großen EU-Realm und siehe da, - 60 % Wartezeit. Logisch, wenn die Datenbank viel mehr IDs zur Auswahl hat. Einfach lächerlich, dass wir keine eu-weite (gerne optionale) Gruppensuche haben. Stellt euch vor, ihr würdet bei HOTS, Overwatch, LOL, Dota 2 usw immer nur auf deutsche Spieler warten müssen. Einfach lächerlich von Blizzard.
15.09.2018 20:41Beitrag von Angelus
Wann lernt ihr endlich, dass es nicht am Verhältnis, sondern an der Dummheit von Blizzard liegt! Kennt ihr ein PvP-Spiel, in dem ihr zwanghaft nur mit Deutschen spielen müsst? Spielt als Hordler mal auf nem großen EU-Realm und siehe da, - 60 % Wartezeit. Logisch, wenn die Datenbank viel mehr IDs zur Auswahl hat. Einfach lächerlich, dass wir keine eu-weite (gerne optionale) Gruppensuche haben. Stellt euch vor, ihr würdet bei HOTS, Overwatch, LOL, Dota 2 usw immer nur auf deutsche Spieler warten müssen. Einfach lächerlich von Blizzard.


Das stimmt, ich hoffe, dass Blizzard das bald ändert. Zumindest auf der gegnerischen Seite wäre das ja egal ob deutsch oder sonst was.
Auf der gegnerischen Seite wird doch nicht auf deutsche gewartet? Wir spielen doch auch gegen andere. Btw beschweren sich auch einige (ich nicht), dass sie nur gegen deutsche spielen wollen. ^^
ich denke mal, er meint hier eher eine Fraktionszusammenstellung über alle europäischen Server, also deutsche Horde mit Russen, engl. und franz. Realms zusammen. Wäre mal was anderes. Ob es die Wartezeiten löst, wage ich aber zu bezweifeln, da die Fraktionsgewichtung und die PvP-Affinität in Europa vom Verhältnis her ähnlich sein soll. Ist sie das nicht, wäre es zeitlich sicher ein Gewinn.
Ich find's gut mit den Wartezeiten, zumal ich in den letzten Wochen eher BG's gewonnen als verloren habe, also Winrate > 50% (auch wenn mal 3-4 Niederlagen am Stück dabei waren).

Aber wenn die Allianz insgesamt angeblich häufiger verliert, warum dann nicht wenigstens kürzere Wartezeiten? Hat ja keiner die Leute gezwungen, zur Horde zu wechseln... :-)

Vote 4 Abschaffung des Söldners!
normales BG ungefähr 2-3 Minuten, episches BG dauert aber gefühlt ein halbes Jahrhundert. Unter 30min geht da garnichts leider.
1 Like
kann ich so nich bestätigen, die wartezeit für epic nimmt auf allianzseite drastisch ab, man hat beinah schon instant invites.
Es scheint sich langsam rumzusprechen das als Allianz im AV nixmehr zu holen is und wieso sollte man sich dann da anmelden ?
15.09.2018 20:41Beitrag von Angelus
Wann lernt ihr endlich, dass es nicht am Verhältnis, sondern an der Dummheit von Blizzard liegt! Kennt ihr ein PvP-Spiel, in dem ihr zwanghaft nur mit Deutschen spielen müsst? Spielt als Hordler mal auf nem großen EU-Realm und siehe da, - 60 % Wartezeit. Logisch, wenn die Datenbank viel mehr IDs zur Auswahl hat. Einfach lächerlich, dass wir keine eu-weite (gerne optionale) Gruppensuche haben. Stellt euch vor, ihr würdet bei HOTS, Overwatch, LOL, Dota 2 usw immer nur auf deutsche Spieler warten müssen. Einfach lächerlich von Blizzard.

naja, also unter 10 minuten komme ich in der regel nie weg.. gestern abend zur primetime waren es zwischen 10 und 15 minuten.
später am abend kann es auch länger dauern.
klar kommt es auch vor, daß es schneller geht, aber dann sind das in 90% der fälle angefangene bgs.

edit behauptet, daß outland ein nicht ganz kleiner eu realm ist.
Ich hab letztens mal bei der Allianz angemeldet. Und hatte um die 4 Minuten Wartezeit. Bei der Horde hat man ca. 10 Minuten.

Das soll ja daran liegen, dass mehr Horde in der Warteschlange ist. Aber warum hat man denn als Alli nicht instant invites? Würde irgendwie Sinn machen.

Weil wenn beide Seiten Wartezeiten haben, würde es ja bedeuten, dass es nicht genug Spieler gibt, um überhaupt EIN BG zu füllen.

Oder denke ich da jetzt falsch?
Was ist mit den Wartezeiten los?
20 Minuten um die Uhrzeit(16-17uhr)?
Allianz episches BG

10 Minuten

Horde

18 Minuten

Wie kann das sein?
12.11.2018 16:31Beitrag von Fizzybubbele
Was ist mit den Wartezeiten los?
20 Minuten um die Uhrzeit(16-17uhr)?
Geh doch einfach söldnern.
12.11.2018 18:51Beitrag von Lindy
Allianz episches BG

10 Minuten

Horde

18 Minuten

Wie kann das sein?


Ich denke mal epische Schlachtfelder werden viele Allies auf Igno haben oder sich halt nicht anmelden, die Chance zu gewinnen ist zu low, dazu kommen ab dem 2. Win, 30 Min für 8 Punkte.
also ich spiele aktuell mim Buff auf der Alli seite, vorwiegend.
Ca 2-3 Minunten Wartezeit, Episches bis zu 10

Auf Horde seite 13-15 Minuten fürs normale, wobei ich episch noch nie ausprobiert habe :)