BG's warteschlange

Meine Frau arbeitet bei einem bekannten Drogeriemarkt als Chefin und wir haben seit einem Jahr einen selbständigen Handwerker in der Familie , ich kenne die Bewerbungen :smiley:.

Das ist nicht mal zwangsläufig ein Problem der Schüler, sondern unser Schulssystem ist Mist. Was aber ein anderes Thema ist. Ich finds nur schwach das auf die heruntergeschaut wird die kein Englisch können, ich schaue an keiner Stelle runter, ich weiß genau wo die Probleme liegen und durfte es schon Life bei meiner Tochter erleben.

Die Schulen heutzutage sind ein Witz, gerade die in Berlin. Und ja laut Pisa haben die Schüler massiv abgebaut , gerade was Mathematik betrifft.

Das kann man aber nicht verallgemeinern. Es gibt immer mathematisch Begabte und weniger Begabte.

Das stimmt, da ich derzeit (22 Jahre alt) immer noch Teil des Schulsystems bin darf ich das auch an erster Hand erleben. Ich darf mir sogar innerhalb meiner Ausbildung weite Teile selbst beibringen weil es keine Lehrer für bestimmte Thematiken gibt und wir in unserem Betrieb (Kanzlei) diese nicht behandeln…

C’est la vie. :sob:

Ich will hier auch nochmal verdeutlichen dass ich nicht auf Menschen die kein englisch beherrschen herunterblicke, aber es ist ganz einfach Tatsache dass im Internet Englisch eine gewisse Konstante ist, egal wo man hinblickt. Ich wäre auch im BG niemand der dann deutsche anpflaumt warum sie denn die englischen Begrifflichkeiten nicht drauf hätten, sowas kann man erklären, dann wissen diese es das nächster mal besser. Wo ich jedoch wirklich zickig werde ist wenn man sich dem gänzlich verschließt, englisch ist nicht schwer und vieles kann man kontexttechnisch verstehen und meiner Erfahrung nach sind Engländer (die meisten) auch nicht so Rechtschreibfanatiker wie einige Deutsche (hust ich z.B.) die sich dann über marginale Fehler aufregen. :smiley:

1 Like

Häähh wir reden über einfachste Mathematik, nicht über Theoretische Physik :D.

Das ging ja auch nicht gegen Dich, du hast doch nur drauf geantwortet und scheinbar auf dich bezogen. Fehler ziehe ich nur zum stänkern heran :slight_smile:
, mache selbst genug.

Das Schulsystem ist nicht nur bei fehlenden Lehrkräften Mist, es spezialisiert nicht, es verkürzt bei mehr Lebenszeit, die Ausbildungszeit und vermittelt mehr Stoff, alleine das ist so bescheuert das es weh tut.

Naja aufregen bringt nix, mein Sohn lernt Programmieren und was der dann aus der Schule macht ist mir eigentlich wurscht. Wenn du programmieren kannst, haste Mathe, Englisch und analytisches Denken. Zudem ist Programmier Englisch schon das gleiche wie normales Englisch nur etwas erweitert , denn Recherche ist immer in Englisch, ebenfalls sind die meisten Lehrgänge in Englisch, neue Frameworks sind immer in Englisch, nur alteingesessene Sprachen bekommst du in Deutsch, Javascript zum Bsp oder Java ,C# usw.

Die meisten sind auch bereit englische Begriffe zu lernen, denn WOW ist denglisch

Ich wollte hier jetzt keine Diskussion über Sprachbarrieren lostreten.
Es war lediglich ein Vorschlag wie man das Problem lösen kann.

Das gleiche Prinzip gibt es ja schon lange im Spiel. Im LFG Tool kann man verschiedene Sprachen anwählen.
Oder um ein anderes Beispiel zu bringen:
In Overwatch wird man ohne das man darauf Einfluss nehmen kann mit Spielern aus anderen Region gematched. Und da funktioniert es auch. Warum also nicht hier im PVP?

Man könnte jetzt natürlich auch sagen das es egal ist weil es ja “nur” low level PVP betrifft. Damit wirft man aber auch das Konzept von Twinks über Bord.

Eine andere aber gewiss nicht optimale Lösung wäre es wenn sich interessierte Spieler in einem Discord Server o.Ä zusammenfinden und man dort dann pre-made Gruppen erstellt. Ich habe allerdings keine Ahnung ob es so etwas nicht schon gibt.

Weil WOW doch noch etwas mehr Kommunikation sein sollte als SW ,Mine oder Stall.
Was denkst du warum die Server in Classic nicht durch gingen, einfach weil viele nicht in der Lage sind, eine vollständige Unterhaltung in Englisch zu führen. Fürs PVP wäre es ja auch ok, für mich auch und wird von Blizz ja auch gemacht (Russen ). Gerade wenn du einen Content bespielst der nicht Standard ist musst du mit Kompromissen leben.

ich bin jetzt seit 30 minuten in der warteschlange für ein brawl arathi …

ich spiele auf englischen servern, da sollte es an mitspielern nicht mangen …

blizzard, bitte kümmert euch mal um die wartezeiten für pvp!

mfg :neutral_face:

geh doch söldnern

Geht bei den Raufereien nicht

Jeder Hordler der heult dass kein BG aufgeht ist irgendwie selber schuld. Wenn ihr spielen wollt erstellt euch einen Allianz Char levelt in auf 120 und spielt. So würde das Ungleichgewicht in der Pvp Fraktion ausgeglichen und die Allianz würde auch wieder mehr gewinnen.

Du hast nicht verstanden um was es geht.

? Was gibt’s hier nicht zu verstehen?

Ahh kk wusste ich net. Bin ich ja bissel Gehässig :smiley:

1 Like

Ach schon okay, hätte es mir als Ally auch nicht verkneifen können :slight_smile:

Hey ich hab ne ganz neue Idee dafür :heart:
Par nette PvPler könnten auf die Allianz wechseln. Mensch insigne, N811e Tarnung. Voll toll! Gibt’s neu im Shop.
Dann dauert so ne Anmeldung keine 30 Minuten mehr sondern nur noch 5 :slight_smile:

Mit dem nächsten Patch könnte es noch länger dauern, denn dann bekommt die Horde nicht mehr den Bonus.
Mercenaries no longer benefit from the effects of Einberufungsbonus.

Kann ich so unterschreiben. Bg / Epic BG meist 4-5 Min aber meist kriegt man noch schneller inv

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.