Bin ich die einzige die es so geht?

Gibt bestimmt noch mehr die es so geht.

8 Likes

Ja hier ich :slight_smile: Bin auch irgendwie immer Dauerpleite :smiley:

naja transmog wird man so gut wie nicht mehr los… habe seit gestern… den roten welpling gedroppt bekommen der preis für nen world dropp nen witz… 30k… und weg geht er auch nicht

Aktuell kannst du (wie viele schon gesagt haben) kein Gold mit Berufen Farmen. Die Zeit für Berufs Gold ist immer am anfang von neuem Content. Also Release: Sammelberufe machen dich reich! Patch: neue Sammel Mats oder neue Crafting sachen. Zu BfA Launch konnte man als Lederer knapp 5mio Gold am Tag verdienen dank vieler Leder Spots und dem verschrotter… zumindest machte das ein Kollege von mir der hat immer noch 30 mio knapp über -.- Also sobald DF da ist kannst du damit richtig asche machen.

Alles was du jetzt tun kannst ist möglichst viel Roh-Gold Farmen dafür gibts ja hier genug Tipps. Boosts verkaufen würde ich auch niemals machen, weil ich Spiele in meiner Freizeit nicht um nur Gold zu verdienen… wäre ja langweilig :smiley:

1 Like

Ungefähr 1€ „Stundenlohn“ falls die 90 Minuten Auktionen reposten da schon mit drin sind. Falls nicht - jo. Und alles um sein Abo zu bezahlen?
Hab nie verstanden wie man so übel seine Zeit verschwenden kann.

Wie wäre es einfach mit einem Abo, dann mußt du kein Gold für die Marke farmen. Nicht, daß man großartig extra Gold bräuchte, es sei denn, man läßt sich jede Woche durchboosten, bis die Kimme brennt.

Wenn Gold bei mir knapp wird, kaufe ich mir einfach eine Marke, passiert vielleicht 3 mal im Jahr, gemessen an dem Aufwand für 20€ ( schieb ich einfach mal ne Überstunde ein auf Arbeit ) ist das „Farmen“ von Gold im Spiel doch die reinste Sisyphusarbeit.

1 Like

Unter 1.000 Auktionen brauchst den Markt nicht bedienen.

War mir deswegen auch zu zeitaufwendig und hat sich nicht gelohnt.

es gibt auch leute die nicht viel geld haben…

Zum ende eines Addons sind mats immer billig. Für die niedrigen Lederpreise kannst du dich bei den Farmbots bedanken die leder bis zum abwinken gefarmt haben und dadurch die preise über das gesamte addon hinweg in den Keller getrieben haben.

2 Likes

ui, ich liebe die Feuerlande, aber ich wusste nicht, daß man die resetten kann :grimacing: dachte immer, das geht nur mit Dungeons - thx 4 da info
aber mit den 5 Minuten bist dir sicher? du hast ja schon 2 (how?) Tränke intus, wie kriegst dann die Lauf-/Reitspeed hin, schliesslich ist der Trash auch gut verteil, der Raid ziemlich groß und musst ja auch noch Mob für Mob (Skorpide, Schildkröten, Hunde, 8-Beiner) kürschnern und zum Ausgang zurück :thinking: haut nach Adam Riese und Eva Zwerg doch nicht hin, oder verrätst du uns den Weg, schliesslich nehmen wir dir dadurch nicht wirklich was weg :people_hugging:

Inflation gibts halt leider auch in WoW. Und Leder farmen ist so ziemlich das unprofitabelste was man überhaubt machen kann. Erze und Kräuter sind um einiges mehr wert und gefragt.

Ich hab einige seltene pets und stelle davon 100 ca rein und gekauft werden maximal 2 bis 3, während kräuter und erze quasi instant gekauft werden, selbiges bei mog items der verkauf ist sehr zäh.

Derzeit lohnen noch legendäre Juwe items auf ilvl 291, da sie keinen Tier set slot belegen und keinen main stat besitzen.

Viel gold wird man bald mit neuen DF mats machen, daher bringt es nichts, jetzt gold zu farmen mit mats.

Und ich würd mich nicht beschweren auf retail, in classic wotlk hast ein kaputtes lagg AH das ewig lang nach items sucht und es gibt nicht mal marken zum verkauf, trotz frischer addon mats wird man da nicht glücklich.

aber wenn ein YTer mit ner Mütze aufm Kopf (während er am PC sitzt) doch sowas in seinen Vids behauptet, dann ziehen halt manche los, ohne vorher den Markt zu checken :wink: im Moment gibt´s das aktuelle Leder zwischen 1 und 20 Silber pro Stück, da ist selber farmen natürlich Blödsinn, denn die Koch-Daylie gibt dir Gold um über 2500 Stpck zu kaufen, also je nachdem welche in 2-6 Minuten erledigt das schafft man selbst als Worgen-Dudu nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das bezieht sich aber eher auf das Umwandeln durch den passenden Beruf und Verkauf beim NPC

Mir ist zumindest nicht bekannt dass er mit dem Farm das AH bedienen will

Ich ballere nur noch Missionstische. Denke nächsten Monat habe ich dann DF zusammen und ein bischen was für D4 :slight_smile:

Mit Twinks wie blöd Dailys und WQ machen und Ruf und vor allem Paragon Ruf pushen bringt mehr, als jeder Beruf.
Missionstisch noch, wenn man den gebaut und gelevelt hat.

Damit mache ich jede Woche an die hunderttausend. Aber ich bin da auch nicht sehr konsequent, hab trotzdem nen 7-stelligen Betrag auf dem Account und bekomme das Gold schneller rein, als ich jede Woche ausgebe.

Rest lohnt eigentlich gar nicht (mehr).

1 Like

Ja eh. Skinning ist eh nur mit kochmats die man nebenher bekommt zu rechtfertigen, da ansonsten nur 1 Beruf direkt von leder profitiert.

Aber die ledermats selbst werden am schnellsten inflationär bei den mop gruppen die an diversen farmspots gepullt werden.

Man könnte ja wenigstens mehr loot gold und cosmetics adden indem man humanoide skinnbar macht zb in bgs, habe aber das Gefühl, dass das bei einem FSK12 Game nicht einfach machbar sein wird. Stelle mir das so ähnlich, wie in Ashran vor, wenn man einen Spieler lootet und einzelne Körperteile für NPC Händler Gold dabei sind. Sprich Blizz hat schon mal soetwas ähnliches versucht, ohne Bindung zur passender „Berufung“.

Warum Abo bezahlen?

Ich bin Goldfarmer und Twinker.

Das ist daß, was mir an WoW am meisten Spaß bringt.
Ich reposte alle 48 Stunden.
Das dauert gerne Mal ne Stunde.

Aber lohnt sich.

naja spaß haben schaut etwas anders aus, ausser man steht drauf 10 tausend mal die selbe ini zu rennen oder stunden lang im kreis zu fliegen/reiten zum erz/kräuter farmen.

oder 5h auf die selben mopgruppe zu kloppen… ich weis ja nicht ob das spaß macht.

es fehlt irrgendwie das gewisse etwas pandaria de rgarten schonmal nen guter ansatz gewesen… sowas vort führen in allen addons nicht verkehrt oder schneller küschner/bergbau in alten gebieten wäre auch mal was…

Im Endeffekt war die Garnison nichts anderes und die wurde zerrissen bis zum geht nicht mehr.

1 Like

Mit dem Garten und der Garnison kann man immer noch Gold verdienen.

Das SL Äquivalent ist der Missionstisch, der soo viel Gold abwirft.