Bin ich zu doof Gegenstands Stufe zu niederig

Moin,

folgendes Vorgehen würde ich empfehlen:

• Paktkampagne auf 9/9 spielen. Liefert 197er Gear, sowie eine Erhöhung der Itemlevel bei Weltquests. Sehr empfehlenswert

• Weltbosse mitnehmen. Einfach hinreiten, Gruppe beitreten und umrödeln. Chance ist gering, aber es gibt sie

• Torghast so hoch es geht, zweimal die Woche. Sammeln von Seelenasche für das Legendary. Dann so schnell es geht die erste Stufe bauen

• Mit dem Vorgehen solltest Du auf einem Itemlevel um die 190 sein. Dann Korthia angehen. Da zumindest immer die wöchentliche Quest mitnehmen (Stört die Pläne des Kerkermeisters). Liefert ebenfalls ein Item auf Itemlevel 200

Equip aus dem Auktionshaus wäre ich vorsichtig. Gibt schon gute Sachen zur Ergänzung, aber würde da nicht blind zuschlagen. Sehr gut empfinde ich weiterhin die Dunkelmondkartensets (wasn Wort). Die gibt es für jede Rolle im Spiel (Nahkampf-DD, Fernkampf-DD, Tank, Heiler). Bei wowhead mal schauen, welche es da gibt.

Sobald die Gegenstandsstufe es zulässt, für den LfR anmelden (Dungeonbrowser → Schlachtzugsbrowser). dort auch alle Flügel machen. Wenn es im Run schon keine Items gibt, dann zumindest in der wöchentlichen Kiste (Oribos, erste Ebene. Rechts oben, dort wo das Schlosssymbol auf der Karte erscheint). Denk daran, Mainstat (Beweglichkeit, Stärke, Intelligenz) > Second Stat. Bei einem angelegten Itemlevel von 190 sollten die Items aus dem LfR immer besser sein. Ausnahme: Kette und Ringe, da hier kein Mainstat drauf ist.

Zum Schluss: Suche Dir eine Gilde oder Community, in der Du lernen kannst. Natürlich kann man auch in random Gruppen lernen, mehr Spaß macht es aber in der Gemeinschaft. Ich kann hier nur die L-Gruppen empfehlen, die werden aber über Discord betrieben. Hier der Link: [L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Bale

2 Likes