Bin ich zu doof Gegenstands Stufe zu niederig

Und in deiner Meinung einen Vergleich zu etwas anderem gezogen.
„Danke“ fürs kopieren der Definition war sicher notwendig.
Meiner Meinung nach ist PvP Abseits des Daily win im vergleich zu Korthia zu langsam um schnell Gear zu farmen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Das ist Deine Meinung. Anscheinend habe ich eine andere Meinung. Also warum darfst Du Deine Meinung teilen, und ich nicht?

Dem TE geht es um Gegenstandsstufen und nicht um PvE Gegenstandsstufen, oder?

„Danke“ für deine süffisanten „LG“

Also ich mache das mit meinen Twinks/Alts wie auch immer so:

Ich gehe ins AH und kaufe mir 200er Items und ein 230er Item

Dann gehe ich in 2 bis 3 BG´s für die 2 Trinkets

Je nach Klasse kann man in der Bastion auch dieses Raremob Event oder was das ist… wo der NPC verschiedene Rares Beschwört die blaue Waffen droppen, oder ich gehe wenn ich einen DH habe nach Revendreth und hole mir die Gleve die dort herumliegt, und oder ich besorge mir das Schwert in Maldraxxus das man der Knochenhand wegnehmen muss.

Dann gehe ich nach Korthia und mache die Quest mit dem Archivar, da bekommt man Schuhe oder Handschuhe glaube ich 200er für. Und erledige dort die Weekly denn da bekommt man auch nochmal ein Item.

In Korthia gibt es neben dieser Kette ein Kleines Nest, darin liegt immer ein Accountgebundenes Item für Ausrüstung.

Dann geht’s zum Weltboss und mit etwas Glück hat man Itemlevel 195 und dann quäle ich mich einmal durch den kompletten LFR^^ Gibt dann Mittwochs gerade wenn der Char neu ist zu 99% ein Item das man brauchen kann.

Und dann farme ich das 235er Legy ( Wahlweise vor dem LFR falls ich noch keine 195 geschafft habe )

Joa so siehts aus^^

1 Like

Hallo Horizontia,

Ich würde dir empfehlen eine Anfänger freundlichen Gilde zu suchen, am besten hier im Forum zu deinem Realm (Server).

Ebenfalls gibt es einen Anfänger Discord bei dem die Leute dich gerne an die Hand nehmen. Ich vermute nämlich hier gibts es einiges aufzuholen was Charakter Beherrschung o.ä angeht :slight_smile:

Wir können auch gerne ein Paar HC Dungeons laufen und ich nehme dich etwas bei der Hand, hab selbst schon den Frost Magier gespielt.

PugFan#2402

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.