Hey
Ich brauch zu einer Situation gestern auf meinem PVE Server mal eure Meinung.
Nun inzwischen 60 und weiterhin Feral hab ich gegen Abend ein paar Teufelssaurier gefarmt.
Natürlich war viel los… aber okay.
Ich erwisch einen kurz vor nem 60er Alli Schurken… sofort holt er sich nen Mob und versucht ihn mir anzuhängen, was jedoch nicht gelingt.
Aktiviert außerdem sein PvP, damit ich ihn vielleicht ausversehen mit Demoshout oder so treffe und er mich umboxen kann.
Klappt auch nich. Dino stirbt.
Zack, Schurke stealtht und geht in den Mob.
Nur hör ich ja dieses Stealthgeräusch… ganz bescheuert bin ich auch nich.
Also loot ich nich, sondern beschäftige mich mit paar Mobs ringsherum und guck ab und zu in den Mob damit er nich despawned.
Geht vielleicht 10min so.
Dann kommt ein 53er Taurenhunter an, den ich vorher schon mit nem, glaube 58er Warri gesehen hatte, wie sie auf einer der Dinorouten rumstanden… Zufall oder auch nich.
Naja jedenfalls stellt er sich ebenfalls in den Mob und wispert mir “ich camp den Mob solange bis er despawned :P” und packt mich auf ignore…
Denn als ich schreiben wollte, was verflucht mit den Leuten los is, kommt nur die rote Ignoremessage…
Also wart ich weiter und guck ab und an in den Mob… der Alli hat sich inzwischen verpisst doch der Hunter bleibt… ich mein, ich kann ihn nich übersehen, denn sein Pet haut Mobs tot, die er added.
Nach gut weiteren 10min warten lauf ich ein Stück weg und bleib da regungslos stehen, denn ich schreib nen Ticket…
Als ich fertig bin, geh ich in stealth (war ja in Katze) und sofort bewegt sich der Hunter zu meiner Position und schaut wohl ob ich ausgeloggt hab oder was auch immer, bin also sofort mit Sprint nen weiten Bogen um ihn herum und hab wieder gewartet.
Nach ein paar Sekunden suchenden rumlaufens seinerseits mounted er auf und reitet weg.
Und ich kann endlich, nach Check ob der Alli da is, nach 20-25min MEINEN Mob looten und SKINNEN.
Denn deswegen hab ichn ihn ja gekillt.
Also, is das normal? Bin ich zu weichgespült?
War es eben doch einfach asozial?
Ich wusste schon, warum ich keinen PvP Server mehr nehme…