Bin ich zu empfindlich oder...?

Hey

Ich brauch zu einer Situation gestern auf meinem PVE Server mal eure Meinung.

Nun inzwischen 60 und weiterhin Feral hab ich gegen Abend ein paar Teufelssaurier gefarmt.
Natürlich war viel los… aber okay.

Ich erwisch einen kurz vor nem 60er Alli Schurken… sofort holt er sich nen Mob und versucht ihn mir anzuhängen, was jedoch nicht gelingt.
Aktiviert außerdem sein PvP, damit ich ihn vielleicht ausversehen mit Demoshout oder so treffe und er mich umboxen kann.
Klappt auch nich. Dino stirbt.

Zack, Schurke stealtht und geht in den Mob.
Nur hör ich ja dieses Stealthgeräusch… ganz bescheuert bin ich auch nich.

Also loot ich nich, sondern beschäftige mich mit paar Mobs ringsherum und guck ab und zu in den Mob damit er nich despawned.

Geht vielleicht 10min so.

Dann kommt ein 53er Taurenhunter an, den ich vorher schon mit nem, glaube 58er Warri gesehen hatte, wie sie auf einer der Dinorouten rumstanden… Zufall oder auch nich.
Naja jedenfalls stellt er sich ebenfalls in den Mob und wispert mir “ich camp den Mob solange bis er despawned :P” und packt mich auf ignore…
Denn als ich schreiben wollte, was verflucht mit den Leuten los is, kommt nur die rote Ignoremessage…

Also wart ich weiter und guck ab und an in den Mob… der Alli hat sich inzwischen verpisst doch der Hunter bleibt… ich mein, ich kann ihn nich übersehen, denn sein Pet haut Mobs tot, die er added.

Nach gut weiteren 10min warten lauf ich ein Stück weg und bleib da regungslos stehen, denn ich schreib nen Ticket…

Als ich fertig bin, geh ich in stealth (war ja in Katze) und sofort bewegt sich der Hunter zu meiner Position und schaut wohl ob ich ausgeloggt hab oder was auch immer, bin also sofort mit Sprint nen weiten Bogen um ihn herum und hab wieder gewartet.

Nach ein paar Sekunden suchenden rumlaufens seinerseits mounted er auf und reitet weg.

Und ich kann endlich, nach Check ob der Alli da is, nach 20-25min MEINEN Mob looten und SKINNEN.
Denn deswegen hab ichn ihn ja gekillt.

Also, is das normal? Bin ich zu weichgespült?
War es eben doch einfach asozial?

Ich wusste schon, warum ich keinen PvP Server mehr nehme…

8 Likes

Einfach ärgern, und dann abhaken.
Mehr kann man in einigen Situationen nicht tun.
Wer kann schon andere Menschen verstehen, wenn wir uns nicht mal selbst verstehen. :slight_smile:

6 Likes

Leg es als „Der Kindergarten hat wohl auch Ferien“ zu den Akten :wink: Alles andere ist verschwendete Energie :blush:

6 Likes

Ich verstehe nicht… Wieso kannst du den Mob nicht looten / skinnen? :scream:

1 Like

Weil die anderen ihm seinen von ihm gelegten Mob mit Absicht wegkürschnern wollen.

4 Likes

Sobald er lootet, kürschnern ihm die anderen den Mob weg

Edit: zu langsam -.-

Raffiniert :thinking:

Loot ist für Dich getaggt, Kürschnern frei für alle, da hat halt der erste, der castet Glück.

Viel zu viele Leute auf den Servern = Anzahl der Idioten auch viel höher.
Was mir hier schon alles widerfahren ist…

Aber eines kotzt mich auch extrem an und zwar dieses revalisierende Verhalten untereinander…
Es hilft keiner, nein, wenn du Mobs umhaust um an das Mithril / Quest Item / Kraut oder sonst was zu kommen, läuft gemütlich einer ran und klaut die das Zeug !!!

NEIN du bist nicht empfindlich, es laufen gefühlt 80% asoziale Egomanen durch die Gegend und ich wünsche mir das die nie wieder in Gruppen / Raids kommen…

25 Likes

Danke(!), man zweifelt als netter Mensch, der eben nich asozial handelt ja schon manchmal an sich…

Ich wünsch mir ja direkt, ihn mal in einer Gruppe anzutreffen, die nen Tank sucht. Dann können sie sich entscheiden.

7 Likes

Fressen oder gefressen werden.

Druidtanks will eh keiner also mach dir nicht zu viele Hoffnungen, dass er sich ärgert

Bisher bin ich sehr gefragt.
Alles gut.

5 Likes

Naja, könnte man auch instant kürschnern, man macht sich selber das leben schwer und pimpelt 20 minuten vor sich hin :wink: oder man spielt auf nem pvp server und fightet wie blöd um jeden dino :wink:

Willkommen in Reta…äh Classic. Pssst wir wollen nicht die „Community in Classic ist viel Netter Fanatiker“ wecken.

1 Like

Wenn ich eine halbe Stunde eine Gruppe für eine Instanz suche und mich dann zwischen Tank und Dd entscheiden muss…
Ja, da würde sich wohl der DD ärgern.

Leute mit deinem Motto schließen sich auf kurz oder lang selbst aus, oder müssen unter ihresgleichen bleiben.

12 Likes

Viele wie auch ich haben halt Vanilla in Erinnerung und einige dachten wohl das es gleich wie damals wird… naja Assis aus Retail sind auch Assis in Classic, leider.

Wären die Server auf 5k Leute begrenzt wäre das noch etwas besser da man sich den Ruf wirklich versauen kann, bei 25k Leuten fällt das aber wieder nicht so sehr auf…

2 Likes

Aus diesem Grund spiele ich auf pvp Server, ich kille ihn einfach:)

2 Likes

Willkommen in der Realität…nicht so schön und toll wie die meisten tun aber dafür keine Lüge und eine andere haben wir nicht.

1 Like

wtf wer besudelt unser magisches Theater mit Wirklichkeitsflecken? Ich glaubte du hättest das Spiel besser gelernt, nun es lässt sich korrigieren!

2 Likes

Wenn er sich doch PvP geflaggt hat, warum hast du ihn nicht umgehauen? Zur Not auch mit ein paar Freunden.
Über den Schurken würde ich mich in der Geschichte auch gar nicht mal so sehr aufregen. Es ist halt die gegnerische Fraktion. Wenn ich nen Ally an einer Blume oder einem Erz sehe das ich haben möchte, dann versuch ich es auch zu bekommen.
Würde mich eher über den Tauren Hunter aufregen. Bei der eigenen Fraktion macht man sowas nicht.

7 Likes