Bin ich zu empfindlich oder...?

Kannst froh sein dass es keine mafia gibt auf deinen Server, sonst würdst gar kein leder bekommen :smiley:

Naja, man sieht schon jeden Abend, jede Nacht die selben rumrennen. Allies weiß ich natürlich nich.
Und im Ah sinds auch immer die selben Namen die reinstellen. Zu Mondpreisen.
Weil, BIS mag ja sein aber die Leute müssen a) erstmal die Kohle dafür übrig haben und b) bereit sein, es auch zu zahlen.

Das sie nich 24/7 abdecken können, is eigentlich auch klar.

Was verstehst du denn unter Mondpreisen? Zumindest bei mir auf dem Server gibt es mehr als genug Käufer. Ich bekomm immer alles ziemlich fix los an Leder

Naja knapp 200g für die Hose und 80-90g für die Handschuhe.

Oder ich habs in Vanilla einfach viel zu billig verkauft.
Für den Aufwand pro Leder und der Gold/Stunde Menge find ichs übertrieben.

Aber jo, Angebot und Nachfrage. Is mir schon klar.

problem ist wohl das im moment das Angebot nicht so hoch ist verglichen mit der nachfrage. Wird mit älter werdendem server sicher anders werden.

Ich gehe so weit, das ich mir das Zeug nicht kaufe und auch nicht erfarme. :joy:

Dann ist dein Server sogar nochmal ein ganzes Stück billiger :smiley:

Text nicht gelesen?

PvP geht nicht sofort wieder aus, das dauert mehrere Minuten.

Das war etwas komplett anderes.

Ja, hab sicher schon fast 2000G damit gemacht. Preis im AH sinkt zwar im Moment, aber ich gehe davon aus, dass der eigentlich große Bedarf erst noch kommt.

Auch hier noch mal: das war etwas komplett anderes.

Ja, hast Recht.
Kenne das von einem anderen Server, weswegen ich gerne diesen Begriff verwende… Was ich damit sagen wollte: Das leder ist heftigst umkämpft

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.