Bin level 70 spontan kein bock mehr

Da hast Du Recht. Bin von Beruf Tankadin :slight_smile: Das ich neben den Raids (leider hat die Gilde den Raidbetrieb eingestellt) noch etwas fun habe, habe ich mir einen kleinen Hexer hochgezogen. Ist schon etwas her, da waren noch paar Alli auf dem Server. Ja das hat Spaß gemacht ohne Ende. Aber jetzt, Open World ist leer. Gehst ins BG wirst von Pre Gruppen umgeboxt. Das erste wirklich gute Alterac das ich seit langem hatte war gestern als wir hart gedefft haben. Zwar verloren aber immerhin Spaß. Irgendwie habe ich das Gefühl umso leerer der Server wird umso mehr schwindet der Spielspaß den man empfindet.

Darum habe ich dich länger nicht mehr gesehen :slight_smile:

Ich bin jetzt seit etwa 2 Wochen wieder aktiv und Farne ausschließlich BGs, außer n paar Russen Premades (die zum Teil unfassbar schlecht sind) läuft man äußerst selten in ne Stamm. Wenn du da Spaß dran hast, dann probiers nochmal :slight_smile:

Schande über mein Haupt, und als Ding oben drauf, bin sogar noch getranst… :smiley:

Wenn du schon sarkastisch sein willst, lern am besten mal, wie man „Phänomen“ richtig schreibt … :man_facepalming:

Wir sind hier schließlich nicht im Biologieunterricht und wollen die Gesamtheit aller Eigenschaften von vielzelligen Organismen besprechen … :joy:

1 Like

Ooof, der Beitrag tut weh

Kann ich gut verstehen. Geht mir mit Retail WoW genau so. Max Level und ZACK, Lust ist weg.

Wenn du dann allgemein keine Lust mehr auf das Spiel hast, dann mach eine Pause. Ruf Farmen, etc. kannst du später ja immer noch. Es läuft nicht weg.

Keine Alternativen? Man muss ja nicht immer nur MMOs spielen. Es gibt so viele geile Spiele auf dem Markt, du verpasst echt was, wenn du nur MMOs spielst.
Kauf dir für wenig Geld einfach mal etwas, was dich anspricht und probier das aus.
The Witcher 3 z.B. , falls du es nicht schon gespielt hast. Genial. Ist schon ein paar Jahre alt und kostet nicht mehr so viel. Aber das Spiel ist mMn unglaublich gut.

1 Like

Dann ne kleine Frage, wo hats Dich hinverschlagen ?

Venoxis.
Muss leider wirklich sagen dass ich die Leute hinter sehr in Ordnung finde, natürlich gibts reichlich Booster und Konsorten die, die selben Geflogenheiten haben, aber gibts auch genug Prio Runs, GDKP oder oder oder…
Im Endeffekt ist für jeden etwas dabei, wenn man nicht zu stark nach links und rechts guckt und sein Ding macht.
Ich höre hier öfter dass der Ton auf den großen Servern unter alle s… wäre, kann ich noch nicht mal so bestätigen, Idioten hatten wir auch.
Skilltechnisch kann ich sogar auch einen Unterschied erkennen, wir haben auch alles PUG gecleart, aber die Frage ist wie :stuck_out_tongue:
Bin nach gut 2 Wochen immernoch Gildenlos, nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich nicht muss.
Finde es durchaus mal ganz angenehm einfach mal zocken zu können wie man möchte.

Soll sich nicht so anhören als wäre alles anonym hier, hatte schon das ein oder Andere Angebot bekommen, und die Leute mit denen ich bisher unterwegs war, waren sehr angenehm, wenn auch mit klaren Ansagen, sprich Zuckerbrot und Peitsche.
Als Beispiel;
Im GDKP wird man nach absolutem Raidfail oder merhamligen Failen vom Raid ausgeschlossen und wird auch nicht am Pot beteiligt.
Hört sich hart und assi an, aber finde ich garnicht so verkehrt, bewirkt dass die Leute sich zusammenreißen, man muss es natürlich nicht auf die Spitze treiben und jemanden beim Aggro ziehen kickebn :stuck_out_tongue:
Sprich wer seinen Kopf abschaltet muss sich leider etwas anderes suchen.

Im großen und Ganzen, etwas ganz anderes.
Aber bin sehr zufrieden.

Ich mag es dass jeder sein Ding macht und sich weitestgehend niemand am anderen stört.
Gibt Booster/GDKPler/Prio/ oder ganz normale Gilden.

Vom PvP Angebot brauch ich garnicht anfangen^^

Das klingt ja mal ganz gut. Ich glaub ich muss mir mal nen kleinen Hordi auf Venoxis ersellen um mir das anzusehen. Mein Pala sucht aktuell nach Beschäftigung und da steht aktuell nun auch ein Trans im Raum.

Ja schau dir das ruhig mal an.
Also wenns einem um Beschäftigung geht hat man auf Venoxis wirklich immer reichlich zu tun.

Bewirb dich am besten beim Projekt "Flügel an Flügel“ als Flügelmann. :wink:

Da bekommst du eine andere Erfahrung wie man WoW spielen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.